Beiträge von Weisbrot

    Hi leute ich hab mir mal überlegt aus Karten die ich in der Ecke rumliegen hatte ein Zombie zu machen strategie is unten:



    Main 42


    Monster


    2xBattle Fader
    1xSangan
    2xCaius
    2xFeuerhund
    1xDAD
    3xMagier
    1xGorz
    2xGoblinzombie
    3xZombiemeister
    1xCarrier
    1xMezuki
    1xKycoo
    1xTodeswache



    Zauber


    1xTrunade
    1xAllure
    1xFoolish
    1xBrain
    1xMBaaS
    1xBurial
    3xBook of Life
    2xRekindling
    1xStorm
    1xMST



    Falle


    1xCall
    1xSolemn Judg
    2xBTH
    1xBribe
    1xReturn
    1xTT
    1xMF



    Extra 15


    1xBlackrose
    1xFairy Dragon
    1xRotdrache
    1xGaia
    1xGoyo
    2xHaDes
    3xDoomkaiser
    1xBrionac
    1xAndroid
    1xMist Wurm
    2xStardust




    Strategie:


    Hi ich habe ein paar mal Starthand getestet und da ist mir aufgefallen das ch ganz schnell das Feld geswormt habe. hauptsächlich passiert dies dann mit doomkaiser oder Zombiemeister und dann mit dem Carrier als erstes zu einem doomkaiser dann den carrier vom gegner grave holen (falls der einen hat) und dann gleich den nächsten doomkaiser dann wieder den Carrier und dann HaDes oder so oder nen dritten doomkaiser. Außerdem kann man auch battle fader special machen und die battle phase des gegners zu beenden. is wien roar vonna hand!!

    Jo leute ich stell euch heute mein frog vor, dass 6 mal in Folge die Hobby Liga gewonnen hat. die strategie is unten.


    extra deck 14


    1xbrionac
    1xcatastor
    1xurbellum
    3xfarydragon
    1xblackrose
    1xgoyo
    1xgaia
    1xrotdrache
    2xstardust
    2xkollo



    main 42


    monster 25


    3xErsatzkröte
    2xRyko
    2xMutter Grizzly
    2xGiftziehfrosch
    2xTiefseetaucher
    1xSangan
    1xTodeswache
    3xDes Frosch
    1xFlipp Flopp Frosch
    1xBaumfrosch
    1xAbgrund Soldat
    2xAustauschfrosch
    2xU-Boot-Frosch
    2xTäuschungsfrosch



    Zauber 11


    2xFeuchtgebiete
    1xTrunade
    1xStorm
    1xBrain
    1xDes Quaken
    2xReparieren
    1xVortex
    1xFeindkontrolle
    1xMST



    Fallen 6


    1xBTH
    1xCall
    2xTools
    2xFroschiges Kraftfeld


    Strategie:


    Die Strategie dieses Decks ist eigentlich relativ simpel. Sie besteht darin möglichst schnell mit Ersatzkröte oder dem Farydragon das Feld zu swormen und dann vielleicht noch einmal Feuchtgebiete vernichten um 1000 zu erhalten. durch die Giftziehfrösche kann man dann mit hilfe der Des Frösche oder der Ersatzkröte nochmal 2 Handkarten plus machen. die rykos sind dazu da um gegnerische karten zu zerschießen und mabye die Todeswache zu millen. und dann noch mit dem Austauschfrosch den Baumfrosch in den grave kriegen um ihn im nächsten zug zu beschwören.




    bitte schreibt kommentare und verbesserungsvorschläge :ygo_darkness:

    hi leute das is die Situation:


    ich hab die mikrozelle face down (die als flipp hat das ich mir nen batteriemann außer die mikrozelle special ausm deck machen kan und das wenn sie aufgedeckt wird und dann durch kampf zerstört wird das ich dann eine karte ziehen kann) und die wird dann angegriffen. dann wird sie ja theoretisch vor der zerstörung aufgedeckt, oder nich???




    pls answer me:ygo_darkness:

    Hi leute diesmal zeig ich euch ne neue deckart ihr könnt sie ja nachbauen die strategie erklär ich unten bitte schreibt auch verbesserungsvorschläge thx :zwinker:


    :ygo_darkness:



    main 47 karten:


    monster 24


    1x batteriemann industrielle kraft
    2xmikrozelle
    2xLadegerät
    2xbatteriemann D
    2xwulf
    2xJD
    1xcarrier
    1xgaroth
    2xhonest
    2xryko
    1xtodeswache
    2xflamvel-magier
    1xjain
    1xlumina
    1xcelestia
    1xlyla


    zauber 15


    3xrecharge
    1xcharge
    2xkurzschluss
    1xfoolish
    1xtrunade
    1xmagische steinausgrabung
    1xreklinding
    1xreinkarnation
    1xmst
    1xvortex
    1xstorm
    1xbrain


    fallen 8


    3xtransportabler batteriepack
    1xbth
    1xjudgment
    1xcall
    1xbackoning
    1xroar


    extra 6


    1xgewittermagierin
    1xgaia
    1xgoyo
    1xurbellum
    1xblackrose
    1xred-dragon



    strategie:


    also die strategie ist einfach. sie besteht wie im normalen lightsworn lightsworns für den JD zu millen und ihn dann zu rufen. wegen dem millen spielt man auch necro gardna und carrier. allerdings ist es bei diesem deck etwas anders. hier geht es zum einen darum die flamvels für wiederaufleben zu millen. wenn man dann jedoch reklinding millt hat man verschissen. aber dann gibt es ja noch die batteriemänner. die sorgen dann däfür das man so schnell wie möglich die industrielle kraft aufs feld bekommt. (Ein burial wäre in diesem deck auch ganz angebracht.) und falls man sie millt hat man ja noch die reinkarnation und das backoning light. außerdem kann man sich mit hilfe der mikrozelle und dem ladegerät auch den batteriemann D aufs feld holen und da nur er angegriffen werden kann hat man dann eine (vielleicht auch nur für eine kurze zeit) undurchdringliche mauer. außerdem hat man auch ein starkes monster wenn man dann noch das ladegerät auf dem feld hat das für jedes donner monster 300 ATK bekommt.





    das wars erstmal von mir jetzt seid ihr dran mit schreiben. schreibt kommentare un verbesserungsvorschläge. :ygo_darkness:

    ik hab königlicher erlass eraktiviert auch weil er denkt das dadurch beide annuliert werden und erwieder andere fallen aktivieren kann




    und jetzt die eigentliche frage geht das??? :ygo_darkness:




    sonst eigentlich ute strategie aber wie gesagt würde ich lieber 1 oder am besten keine lumina spielen is fast nutzlos.:ygo_darkness:

    das is ne schlechte combo weil du keine Fallen spielst wie mf oder backoning und außerdem haste nich genug feen für krysta also entweder krysta sworn oder twilight beides funktioniert nich :ygo_darkness:

    hi ich glaube dass nich unbedingt n lightsworn is sondern n krysta sworn aber ansnsten gar nich schlecht ich würd noch sowas wie call und mf spielen oder ne bth:ygo_darkness: