Beiträge von Blackwing-DAD
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Original von Cool Man 0912
katze und die kapsel bringen mir aber unterschlagung auf die hand, wenn ich die nich habe kann ich gleich aufgeben theoretisch.marshmallon ist auch schutz, ist aber auch nur provisorium.
aber wenn du 2x skill drain addest dann bringen dir die effekte von den
monstern nix mehr^^ -
stimmt
puuuush
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wenn du speed willst würd ich einfach die katze, marshmallon und
dimensionskapsel kickenund 3x dekoichi spielen
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Original von mrkrokette
Moinsen,nach der neuen Banned List und den Diskussion, bei denen auch LaDD vorgekommen ist, hab ich mir gedacht, den Nervdrachen mal wieder ins Deck zu packen. Dabei ist die Schlüsselkarte mit ihm eine Karte die auch von der Banned profitiert hat: Dandylion. Dieser bringt mir 2 Token für LaDD und wenn der Drache geht kommt der Dandy wieder und geht für einen Monarchen drauf +2 Token. Hier die Deckliste:
Monster:
3 Caius
3 Raiza--1
3 GK Spy
2 Thestalos
2 LaDD
2 CD
2 Dandylion
1 Baumfrosch++1
1 Gorz
1 Tragoedia
1 DAD
1 GK Guard
1 Card TrooperZauber:
3 Book of Moon
2 Soul Ex++1
1 Topf der Trägheit++1
1 Storm
1 Brain
1 Allure
1 FoolishFallen:
2 BTH
2 PWWB--2
1 TT
1 Sk
1 UrteilStrategie:
Naja, Monarchen machen Plus über Dandylion und Baumfrosch. Card Trooper bringt mir die karten dahin. LaDD ist der Nerver schlechthin und ist auch die Kombo mit Dandylion. Spy's für Deckausdünnung und Tributmaterial. Guard als zusätzliches Ziel und einfach mal verdeckt setzen. Ich spiele bewusst nur einen Frog, zwei sind einfach nur schlecht. Drei Books gegen Synchro und um LaDD zu resetten. Soul um gegenerisches Monster wegzuopfern. 2 Töpfe...bin am überlegen. Rest ist Staple. 2 PwwB um Dandy Frog in den Grave zu kriegen. BTH, Force und TT um nervige Monster zu entsorgen. Solemn für Schutz.
Überlegungen:
-Synchro
Gebe Backrate bei Link
Hf at Rating
LaKroketta
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Original von The one and Only
21 Monster3x Versuchstiger
2x Gladiatorungeheuer Murmillo
2x Gladiatorungeheuer Laquari++1
2x Gladiatorungeheuer Hoplomus
2x Gladiatorungeheuer Dimakari--2
2x Gladiatorungeheuer Oktavius--2
2x Gladiatorungeheuer Equeste++1
2x Gladiatorungeheuer Samnite
2x Gladiatorungeheuer Darius
1x Gladiatorungeheuer Bestiari
1x Rettungskatze12 Zauber
2x Unbezwingbares Gladiatorungeheuer--2
2x Kampfarmschutz der Gladiatorungeheuer--2
2x Schrumpfen++1
2x Buch des Mondes++1
2x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm
1x Kalte Welle
++3x Übungsgelände9 Fallen
3x Gladiatorungeheuer-Streitwagen
3x Defensive Taktiken
3x Waboku
++1x Mirror ForceExtra Deck
3x Gladiatorungeheuer Gyzarus
3x Gladiatorungeheuer HeraklinosStrategie
1. versuche die gegnerrischen angriffe mit waboku und taktiken zu blocken!
2. dadurch kommen die gladis raus mit ihren effekten!
3. stärkere monster vom gegner mache ich mit schrumpfen, buch und
unbezwingbares gladiatorungeheuer fertig!
4. trumpf karte ist der "bestiari" durch ihm kommt auch gyzarus die fuision
raus und macht zwei karten vom gegner platt!
5. zu ultimativen schutz kommt dann auch noch heraklinos raus mit laquari!
6. der gegner wird überrollt!(so spiele ich es zum ersten mal und es läuft sehr gut bis jetzt! aber interessant tipps, würden mich schon sehr interessieren!)
vlg @ all!!!
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Original von Ötschman
Also das hier ist mein aktuelles Deck gegen meine Kumpels die eigentlich ganz gute Decks haben läufts ganz gut, aber vielleicht kann mans noch besser machen?Deckliste:
Monster (20):
Gorz
Cyberdrache
Flinker Momonga 3x
Rettungskatze
X-Säbel Airbellum 2x++1
Des Koala
Breaker-1
Gerümpelsynchronisierer-1
Flammvell Magier 2x-1
Beschwörungsmönch
Cybertal 3x
Sangan
Neo Weltraum Grandmole
Krebons--1
+2x Caius
++1x RykoZauber (11):
Buch des Mondes 3x
Schwerer Sturm
Topf der Trägheit++1
Blitzeinschlag --1
Gedankenkontrolle
Gehirnkontrolle
Feindkontrolle
Kreaturentausch--1
SündenbockFallen (9):
Finstere Bestechung 2x
Magischer Zylinder-1
Feierliches Urteil
Ruf der Gejagten
Reißender Tribut
Waboku 2x
Zwangsevakuierungsgerät-1
++1x Mirror Force
++2x Starlight RoadExtradeck (15):
Catastor
Gerümpelkrieger
Magischer Android 2x
Goyowächter
Eisenkettendrache
Gaia
Schwarzer Rosendrache
Antiker Feendrache
X-säbel Urbellum
Arkanitmagier
Gedankenherrscher Erzunterweltler
Sternenstaubdrache
Rotdrachenerzunterweltler
Kollosaler KämpferSo was meint ihr was kann ich noch ändern bzw wie findet ihr das Deck?
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Original von Cool Man 0912
Vorab:
Ich habe das Deck auf dem NDS mit WC 2009 erstellt, deswegen bitte nur Karten reinraten, die es auch im spiel gibt dankeZur Strategie:
Ich versuche möglichst schnell exodia auf die hand zu bekommen (wer hätts gedacht?)
Dafür benutze ich Unterschlagung, die mich immer 2 Karten ziehen lässt, sobald der Gegner außerhalb seiner Draw Phase eine Karte zieht. Damit der Gegner außerhalb seiner Draw Phase Karten zieht, sind drin:
Kettensägeninsekt, Kuraz, Defender, Gefährliche Maschine, Geschäfte mit der finsteren welt, handzerstörung, ins grab hinabziehen, pokal des asses und kartenzerstörung drin.
Katze des unglücks soll mir unterschlagung auf die hand bringen, genauso wie gold-sarkophag und die kapsel (wobei die beiden mir auch exodia teile holen könnten)
Marshmallon, Blitzeinschlag, Schwerer Sturm, Spiegelkraft wenns mal brenzlig wird Topf der Trägheit, wenn ich Exodiateile ablegen muss (durch kartenzerstörung oder so)es läuft eigentlich gut, sobald unterschlagung draußen ist und ich 1-2 karten habe, die den gegner ziehen lassen. wenn unterschlagung aber nicht auf der starthand ist oder bald kommt, kann ich einpacken
habt ihr irgendwelche ideen, wie ich das deck stabiler bauen kann?Deck: 40
Exodia (5)
Monster: 10
Katze des Unglücks--1
Kettensägeninsekt 3x
Kuraz, der Lichtmonarch--1
Marshmallon--1
Maske der Finsternis--1
Schicksalsheld - Defender 3x
++3 E-hero Another NeosZauber: 21
Blitzeinschlag
Dimensionskapsel-1
Gefährliche Maschine Typ 6-1
Geschäfte mit der Finsteren Welt 3x
Gold-Sarkophag 2x
Handzerstörung 3x
Ins Grab hinhabziehen 3x
Kartenzerstörung
Pokal des Asses 3x--1
Topf der Trägheit 2x
Schwerer Sturm
++2x ZwillingsfunkeFallen: 4
Spiegelkraft
Unterschlagung 3x
++2 Skill Drain -
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Original von Nemdlas
2x XX-Säbel Faultroll
2x XX-Säbel Gardist3x X-Säbel Airbellum
2x XX-Säbel Ragigura
2x XX-Säbel Emmersblade
2x XX-Säbel Garsem
2x XX-Säbel Fulhelmritter
2x Giant Rat
1x Monk
1x Trooper
1x Cat2x Saber Slash++1
2x Bürde--2
1x One for One
1x Foolish
1x Mind
1x Brain
1x Heavy
1x Trunade
1x MST
1x Rota2x Saber Hole++1
2x Gottoms Notruf++1
2x Roar--2
2x Prison++1
++1x Mirror ForceExtra:
2x X-Saber Urbellum
2x Goyo Guardian
2x Stardust Dragon
2x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
2x Mist Wurm
2x XX-Saber Hyunlei
2x XX-Saber Gottoms
1x Black Rose DragonStrategie: Vollkommene Feld- und Handkontroll durch Airbellum, Urbellum und Gottoms dem Gegner die Handkarten entziehen.
Meine Hand aufrischen durch Ragigura, Garsem und Rota.
Feldkontrolle schaffen durch Gardist, Faultroll, Emmersblade, Monk, Cat, Ratte, Fulhelmritter, Notruf und One for One.
Millen durch Card Trooper.
Saber Hole und Saberstrike klatschen gegnerische Karten weg.
Schutz durch Fulhelmritter, Saber Hole, Prison und Roar.
Bürde schwächt die gegnerischen. -
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Original von Ziegan
Hi Leute ich wollte euch mal mein neues Oppression-Burner zeigen.Kommentar:
Mit dem Deck möchte ich, eigentlich ohne Angreifen, die Lebnspunkte meines Gegners auf 0 runter zu burnen. Heimlicher Vogel ist das wichtigste Monster in dem Deck, weil es das einzigste ist was burnen kann. Wave-Motion ist hingegen die wichtigste Zauberkarte in dem Deck, weil sie auch die einzigste Zauberkarte ist die burnen kann. Die Bribes und Urteil schützen meine Wave-Motions vor MST, Heavy etc.. Allure und die Dekos sollen mir Speed verschaffen. Verbot ist vielleicht einbisschen komisch, jedoch finde ich sie gut vorallem im Burner damit man gleich MST und Heavy dadurch verbieten kann. Gebiet B und Gravity Bind sollen mich vor Angriffen schützen. Der Rest dürfte klar sein.» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (16 Karten)
3x Stealth Bird DR2
2x Fossil Dyna Pachycephalo LODT
2x Mask of Darkness MRD
2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS++1
2x Legendary Jujitsu Master DR2
2x Ryko, Lightsworn Hunter LODT
1x Night Assailant DR2
1x Morphing Jar DB2--1
1x Sangan MRD
» Zauber (11 Karten)
3x Wave-Motion Cannon DR1
2x Messenger of Peace MRL
2x Prohibition PSV
2x Book of Moon PGD
1x Level Limit - Area B DR2
1x Allure of Darkness PTDN
» Fallen (13 Karten)
3x Dark Bribe GX04
2x Royal Oppression DB2
2x Bottomless Trap Hole LOD
1x Gravity Bind PSV
1x Magic Cylinder LON
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute LON
1x Solemn Judgment MRD
1x Ceasefire PSV» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (4 Karten)
1x Breaker the Magical Warrior DR1
1x Marshmallon PP01
1x Spirit Reaper DR1
1x Snipe Hunter CDIP
» Zauber (3 Karten)
1x Swords of Revealing Light LOB
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Heavy Storm MRD
» Fallen (8 Karten)
2x Pulling the Rug STON
2x Mirror of Oaths RGBT
2x Light-Imprisoning Mirror GLAS
2x Dust Tornado PSV
Hier das Deck nochmal im Editor:
http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=94490Backrate zu 100%.
Viel Spaß!!!!!
MFG
ziegan -
ja funkie hat recht
bitte mach es nicht in meinen thread sondern in den
ich mag die leute nicht thread oder so xD -
nicht auf dem turnier
so gegen die kommenden metas oder andere gute decks
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Original von MasterofMasters
» Main Deck (41 Karten) «
» Monster (19 Karten)
3x Grandmaster Of The Six Samurai STON
3x Great Shogun Shien STON
3x The Six Samurai - Irou STON
3x The Six Samurai - Zanji STON
2x The Six Samurai - Yaichi STON
2x Drill Synchron ABPF--2
1x Blackwing - Gale the Whirlwind CRMS
1x Spirit of the Six Samurai GLAS++1
1x Hand of the Six Samurai TDGS++1
++1 Seuchenverbreitender Zombie
» Zauber (12 Karten)
3x Six Samurai United PTDN
3x Gateway of the Six SOVR
1x Mystical Space Typhoon SDP
1x Brain Control TLM
1x Reinforcement of the Army DB2
1x Heavy Storm MRD
1x Swords of Revealing Light LOB
1x Reasoning PGD
» Fallen (10 Karten)
3x Threatening Roar FET--3
2x Bottomless Trap Hole LOD
2x Double-Edged Sword Technique GLAS
1x Solemn Judgment MRD
1x Mirror Force MRD
1x Call Of The Haunted PSV
++2x Starlight Road
» Fusionen (15 Karten)
1x Stardust Dragon CT05++1
1x Blackwing Armor Master CRMS
1x Mist Wurm HA01
1x Ancient Fairy Dragon ANPR
1x Colossal Fighter 5DS1
1x Arcanite Magician CRMS
1x Goyo Guardian TDGS
1x Drill Warrior ABPF--1
1x Ally of Justice - Catastor HA01
1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary HA01
1x Red Dragon Archfiend TDGS
1x Magical Android TDGS
1x Thought Ruler Archfiend TDGS
1x Black Rose Dragon CSOC
1x Tempest Magician CSOC» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (3 Karten)
2x The Six Samurai - Kamon STON
1x super special awesome unknown^^, die is ans turnier in rostock angepasst
» Zauber (5 Karten)
2x Dimensional Fissure EOJ
2x Smashing Ground IOC
1x Giant Trunade MRL
» Fallen (7 Karten)
3x Mirror of Oaths RGBT
2x Dark Bribe GX04
2x Waboku SDYSo nachdem sich die Synchros im Samu als spielbar rausgestellt haben (Tests am Wochenende, gegen Zombie und Samu jeweils 2:1 gewonnen), ist mir dieser kleine Kerl ins Auge gefallen.
Dieser wird jetzt ausfürhlich getestet und kann eine Menge plus im Samu veranstalten. Zunächst einmal können meine Samus durch die Def rennen und wenn dies erfolgreich durchkommt, kann ich eine Karte ziehen. (also das was samus brauchen^^)
Anschließend kann man die Samus weiter synchronisieren oder beschützen (swords, mf, roar etc), um den Effekt next turn wieder auszuspielen.
Auch der Bohr Krieger sollte im Samu nicht schlecht sein, durch Abwurf einer Karte kann man einen Gm wieder recyceln oder halt eine Karte die benötigt wird.Joah, jetzt weiß ich leider nicht was ins side soll, da mein Deck jetzt graveabhängiger geworden ist.
hier noch ideen fürs main:
Beschränkungsumkehr (um Bohrsynchron besser zu nutzen)
Backr8 gibts bei vernünftiger Rates (auf wunsch^^)
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Original von MasterLionheart
Strategie:
Durch Baumfrosch,Cd usw schneller Monarchen aufs feld bringen und mit diesen dann das feld leer räumen. Mit Den Empfängern,vorallem plaguespreader, Starke Synchros aufs Feld bringen und den gegner weghauenDeckliste
TributMonster:
DaD
Gorz--1 brauchst du eig. nicht
CD
Thestalos
Caius x3
Raiza x2
Monster:
Sangan
Gale
Brecher--1
d.d Crow
Baumfrosch++1
Plaguespreader
Mystische Tomate++1
Geister-Sensenmann
Krebons x2
Don ZaloogZauber:
Pot of Avarice
Brain
Fissure x2++1
Allure
Sündenbock
Heavy
Vortex
Soul Exchange++1
BoM++1
MSTFallen:
Torriental
Bribe++2
Saku x3--3
Bottomless x2
Magischer Zyllinder--1
Call
Royal Decree--1Extradeck:
Stardust
Gedankenherrscher
BlackRose Dragon
Goyowächter
Red Dragon Archfiend
Eisenkettendrache x2Welche Karten sollen rein bzw soll ich rausnhemen?
Thx 4 helpLionheart
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Original von flumpor
Also ich wollte ein Deck machen das so wenig wie möglich von der Banned List betroffen wird. Und als ich meine 15 Booster Yusei 2 aufgemacht habe bin ich über diese Karte gestolpert und dachte mir um ihn lässt sich doch sicher ein schönes Deck machen.Naja erstmal Deckliste:
Monster:
3x Quickdraw Synchron
3x Junk Synchron
3x Quilbolt Hedgehog
2x Level Eater++1
3x Cybervalley
3x Tuningware
1x Trooper
1x CD
1x Sangan
1x TragoZauber:
2x Machine Duplication
2x Sarcophargus
2x Book of Moon
1x Brain
1x Mind
1x MST
1x Heavy
1x TrunadeKeine Infernomissachtende Beschwörung, da die zuoft nach hinten losgeht
Fallen:
2x BTH
2x Trap Hole eventuell rausnehmen für andere Karten?
2x Roar--2
1x CoH
1x Limit Reverse++1Synchros:
2x Junk Archer
2x Road Warrior
1x Catastor
1x Brionac
1x BRD
1x Goyo
1x Junk Warrior
1x Mist Worm
1x Nitro Warrior
1x SDD
1x Thought Ruler
1x Ancient Fairy Dragon
1x Drill WarriorStrategie:
Also Ich spezialbeschwöre Quickdraw Synchron und werfe dafür Quilbolt oder Level Eater ab was zu einer Sofortigen level 5 oder 7 Synchro führt. Nitro Warrior ist ein gutes Ziel da Quickdraw Synchron ein ersatz für Nitro Synchron ist. Valley,Tuningware,Trooper,Dupli und Sarco ist die Speed Engine in den Deck. Cyber Dragon ist ein Beater und kann gut zu ner Synchro verwendet werden. Mind Control und Brain Control sind Staples. Limit Reverse und CoH holt mir Tuner vom Friedhof. BTH, Book, Roar und Trap Hole schützt mich vor gegnerischen Angriffen. der Rest ist Staple also MC für Synchros, BC für Synchros, MST,Trunade und Heavy removals und naja.Viele werden das Deck nicht kennen also Schnell zähl ich auf was gut und was schlecht ist:
Pro:
-Sehr schnelles Deck
-Schnelle Synchros
-Synchro Level Control mit Tuningware und vielen anderen Level 1 und 2 Monstern
-guter SchutzContra:
-Keine Starken Monster außer Synchros
-Manche Hände können mit 2 level Eater und ohne Quickdraw Synchros endenAchja das Deck ist schon etwas bekannt in Japan also net sagen "Das Deck ist mist" oder "Was willst du damit"
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Original von Goyo Guardian
Bitte bewertet und verbessert mein Gladi-Deck!!!!!!!!!Verbessert bitte auch mein Side und Extra Deck!!!!!!!!
Danke im Voraus!!!!!!
Main Deck:
Monster(18):
3xTest Tiger
2xLaquari
2xDarius
2xEqueste
2xAirbellum
1xSamnite ++1
1xBestiari
1xMurmillo
1xSekutor --1
1xRetiari --1
1xRescue Cat
1xPrisma++1Zauber(8):
3xBoM
1xHeavy
2xProving Ground ++1
2xMy Body as a Shild--1Fallen(14):
3xWar Chariot
3xWaboku
2xBTH
1xTT
1xMF
1xCall
1xSolemn
2xPrisonExtra Deck(15):
3xHeraklinos
2xGyzaros
1xStardust Dragon
1xRed Dragon Archfiend
1xBrionac Dragon of the Ice Barrier
1xThought Ruler Archfiend
1xGoyo Guardian
1xMist Wurm
1xBlack Rose Dragon
1xArcanite Magican
1xAncient Fairy Dragon
1xColosal FighterSide Deck(15):
1xGrand-Mole
3xTrap Eater
1xMST
2xMirror of Oaths
2xDust Tornado
3xShadow imprisoning
3xLight imprisoningIch überlege, ob ich folgende Karten auch noch spielen sollte:
2. Prisma
2. Airbellum
Hoplomus
SanganStrategie:
Die Strategie ist hier, mit den Gladis anzugreifen, um sie auszuwechseln und dann ihre Effekte zu seinem Vorteil zu
verwenden. Laquari ist ein sehr guter Beatstick, vor allem, wenn er durch einen anderen Gladi kommt. Außerdem braucht man ihn für die Fusion von Heraklinos. Deshalb ist er unverzichtbar. Mit Heraklinos kann man den Gegner kontrollieren. Mit Darius holt man sich die Gladis vom Friedhof wieder. Zwar verlieren sie dann ihre Effekte, aber meistens benutzt man die Monster, um sie zu fusionieren. Es ist auch sehr lustig, wenn man sich mit Darius Gyzaros vom Friedhof wiederholt und man Darius zubookt. Dann aktiviert sich der Effekt von Gyzaros trotzdem. Book of Moon ist auch für viele andere Dinge gut, um z. B. Synchrobeschwörungen zu verhindern, Angriffe zu blocken usw. Man kann Bestiari leider nur einmal spielen. Er ist unverzichtbar, da er eine Hinterkarte zerstören kann, wenn er durch einen anderen Gladi kommt und da man ihn für Gyzaros braucht, der das Feld des Gegners leerräumt. Die Versuchstiger sind dazu da, um die Gladieffekte ohne Battle Phase nutzen zu können. Equestes sind dazu da, um die Streitwägen zu recyceln. Die Streitwägen sind sehr wichtig, um den Gegner kontrollieren zu können. Die Samnites werden nur wegen Rettungskatze gesoielt. Man macht dadurch einen unheimlichen Vorteil.
Deshalb wird auch Airbellum und viele Synchros gespielt. Mit Rettungskatze hat man sehr viele Möglichkeiten, sein Feld aufzubauen. Sie ist auch unverzichtbar. Prisma spiele ich, da man mit ihm und Versuchstiger einen sehr guten Combo machen kann. Murmillo spiele ich, um starke Monster loszuwerden. Retiari ist sehr gut, da sehr viele Decks friedhofabhängig sind.
Sekutor ist ebenfalls sehr gut, da man mit ihm schnell Heraklinos auf das Feld bekommt. Er wird mit Waboku unterstützt, damit er im Kampf nicht zerstört wird und sich sein Effekt aktiviert. Waboku kann auch alle anderen Gladis schützen. Mit Übungsgeländen kann man sich den passenden Gladi suchen, so kann man auch oft Bestiari aus dem Deck holen, um oft fusionieren zu können. My Body as a shild ist wichtig, um vor allem Bestiari vor BTH zu bewahren oder auch vor Karten wie TT. Ich spiele Prison, da mit ihm schnell Sternenstaubdrache loswird. Dann spiele ich noch die Staples Heavy, MF, BTH, Call und Urteil. Zu diesen Karten muss man nicht viel sagen. -
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Original von ChristianAnger
Monster (23):
3x Mystische Tomate
3x X-Säbel Airbellum
3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
1x Rettungskatze
1x Beschwörungsmönch
1x Neo-Weltraum Dark Panther
2x Cyber Drache
2x Orakel der Sonne
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
2x Caius der Schattenmonarch
1x Finsterer Bewaffneter Drache
2x Grabwächters Spion++1
1x Grabwächter WacheZauber (14):
3x Topf der Trägheit
2x Gemeinsam sind Wir stark--2
2x Mal der Rose--2
1x Gehirnkontrolle
1x Gedankenkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Riesen-Trunade
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Verlockung der Finsternis
1x Angriff der LichtbrigadeFallen (5):
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
1x Feierliches Urteil
++2x Starlight RoadStrategie:
Jeder kennt es, die meisten haben es gehasst: das Cat Synchro. Zu Bomber Zeiten das wohl gefährlichste Deck. Dann kam die Liste und Cat war so gut wie tot.
Ich versuch nach der Liste 2010 das Deck wieder besser zu spielen. Das bekannte ist ja bereits Monk , welcher Cat sucht, die Mir 2 Airbellum gibt. Jetz fehlen nur noch die Non-Tuner. Dabei helfen mir 2 Cyberdrachen und die 2 Orakel der Sonne, welche mit Airbellum schnell Stardust, Kollossaler rufen. Ebenfalls nutze ich Spys und eine Wache, welche mir Power Tool oder auch Arkanit geben.
Ryko und Dark Panther sind weitere Ziele für Cat, damit ich Instant Lv 5-6 Synchros raushauen kann. Außerdem soll Ryko Karten zerschießen und mir Monster für die Töpfe ind den Friedhof schaufeln.
Gale als zusätzlicher Tuner soll das tun, was er am besten kann: shrinken und wegsynchronisieren. Genau so DaD, welcher möglichst viele Karten zerschießen soll.Bei den Zaubern fallen sofort 2x GSWS und 2x Mal auf. Mal soll tomaten entfernen und gegnerische monster übernehmen, welche ich dann einfach wegsynchronisieren kann. GSWS soll dazu den OTK vorbereiten. Beide lassen sich mit Power Tool suchen, welcher oft genug kommen sollte.
Die 3 Töpfe sollen wie auch damals alles wieder reinmischen, damit man Cat sooft wie möglich spielen kann. Storm, MST und Trunda sollen ebenfalls den OTK vorbereiten, indem sie alles hintere zerschießen.
Mind und Brain sollen ebenfalls monster zum wegsynchronisieren rüberholen und die eine allure und Brigade sollen für ein wenig speed sorgen.Bei den fallen gibt es nicht viel zu erklären: BTH zum gegnerische Monster zerstören, genau so wie TT. MF soll mich vor Angriffe (ein wenig) schützen uns Solemn soll den Gegner behindern.
Überlegungen:
1x Chaos Hexer --- Lights und Darks sind genug dirn, er beißt sich nur n bisschen mit den 3 Pots
1x Seuchenverbreitender Zombie --- gerne, nur wofür xD
2x Einzelfeuerblüte --- auch leider kein Platz xD
1x Cold Wave --- Zwar gut um den OTK/Angriff vorzubereiten, beißt sich aber auch mit den ganzen anderen ZF´sBei vernünftigem Rate gibs naturlich Backrate. So, das wars auch schon^^