Beiträge von rescue cat

    nein ich weiß was immortal ruler meint
    ich hab des deck damals schon getestet wo die karten bekannt wurden und hab es ohne mind master gespielt ( weil ich dachte dass er banned wird wollte ich es mal ohne testen )
    und man ist wirklich sehr auf den gegner angewiesen was er macht
    man kann zwar auch ohne den ein zwei synchros raushauen aber man hats trotzdem schwer weil sich dein spiel einfach zu langsam aufbaut

    Vielleicht auch das Formelsynchron-Phänomen. In der gegnerischen Runde synchronisieren zu können, ist bei nem Stufe 5-Tuner noch interessanter.


    MfG,
    Chronos

    Vielleicht auch das Formelsynchron-Phänomen. In der gegnerischen Runde synchronisieren zu können, ist bei nem Stufe 5-Tuner noch interessanter.


    MfG,
    Chronos

    das in der gegnersichen runde synchronisieren ist ja nur wegen black rose und trishula gut was halt vorallem bei letzterem besser mit formula geht deswegen ist der preis des magiers überhaupt nicht gerechtfertigt der wird sich eh nach der sneak so bei 10 bis 5 schätze ich einpendeln

    ja ok ich habs wohl falsch ausgedrück was ich mein nätürlich hast recht dass man necro ned mit Nr 39 vergleichen kann
    ich will jetzt eigentlich ned über die vor und nachteile reden


    ich wollte bloß am beispiel der necro guard zeigen wie gut es manchmal sein kan einen angriff wenn auch nur auf sich selbst negieren zu können außerdem des mit dem nachteil dass er sich selbst zerstört finde ich ned schlimm da man ja ned des zweite mal negieren muss

    ich denke trotzdem nicht dass die nummern nur zu nummerrierung dienen wie du gesagt hat 1-10 wasser ,11-20 zombie.....
    weil nach der theorie müsste sich konami ja schon mindestens 39 exceed monster ausgedacht haben was ich ned glaub es hat glaube ich irgendetwas mit dem anime zu tun was wir aber noch sehn werden

    und zu dem mit den token hoffe ich echt dass man mit denen exceed summon machen kann aber dafür hat man dann halt kein monster unter der karte also kein effekt reiner beatstick wäre auch balanced finde ich

    ja nicht nur skyblaster auch andere müssten auf null aber ich glaube einfach mann kann mit token eceed summon machen kann sie aber ned drunter legen also meistens nur nen beatstick
    andererseits wäre es mal cool in jedem deck drei skyblaster zu spielen um instant exceed monster zu haben wobei man nch abwarten müsst welche effekte die rang 4 monster haben werden

    hoffentlich werden die exceed monster auch mit token funktionieren des wäre einfach nur geil da gibts so viele geile token macher mal von dandy abgesehen
    aber auch wenn nicht sehe ich sehr großes potenzial in ihnen auch wenn die effekte ned imba sind aber ich meine des wäre viel zu stark wenn man spy flippt nen rang 4 exceed monster specialt und dann hat der nen dad effekt hat oder was weiß ich

    ich frage mich ob man die field spell überhaupt brauch ich meine was nutzt sie schon
    1. hyperion darf 2x schießen
    2. die counter trap geht
    3. der searcher kann parshat suchen den keiner braucht
    4. gellenduo den man auch ned braucht
    5. die schlechteren sendboten( würd eh bloß die neuen spielen )
    6. kein damadge in kämpfen mit feen


    wobei die ersten 2 die einzigen guten gründe zum spielen sind
    aber ich meine wozu sein deck mit karten wie zeradias ( auch wenn er grave für kristya und hyperion füllt) terraforming und der field spell vollstopfen
    lieber auf die counter verzichten und mit hyperion nur ein mal schießen als ne nutzlose zuflcuht au fdem feld zu haben die bestimmt öfter dd kommt als gut mit dem 1.und 2. punkt

    2x lonefire je 2
    3x debris je 1,50
    1x trooper 50ct
    3x ryko je 50ct
    1x sangan 50ct
    1x spore 50ct
    1x grow up 25
    3x caius je 2,50
    1x tytanial 10
    2x dandylion je 2,50
    1x gorz 5
    1x qucikdraw synchron 50ct



    1x dark hole 50ct
    2x book of moon je 50ct
    2x mst je 50ct
    1x mind control 5
    1x foolish burial 50ct
    1x monster reborn 50ct
    1x cold wave 50ct
    2x pot od avarice je 1
    1x charge of the light brigade 2,50


    1x mf 3
    2x prison je 1,50
    2x bth je 1
    1x solemn judgement 5
    1x call 50ct
    1x tt 50ct
    2x solemn warning je 25



    sind wir bei ungefähr 130 euro ohne extra deck und ohne warning und grow up kommen wir ungfähr auf 60



    mit extra kommen noch üngefähr 100 euro dazu also kannst ein quickdraw deck mit extra deck für ca.160 euro und ein richtig gutes also mit warning und grow up für ca 230 haben


    1x kollosaler kämpfer 2
    1x brionac 20
    3x black rose je 8
    1x armory arm 6
    1x scrap dragon 20+++
    1x red dragon 5
    2x fomula synchron je 2,50
    1x goyo wächter 8
    1x sdd 10
    1x iron chain dragon 2
    1x catastor 15
    1x shooting star dragon 5
    +++ synchron synchros



    ach und especially tuning ist nocht wichtig vorallem wenn man nur noch einen oder gar keinen qucikdraw mehr spielt