Beiträge von xQ.


    Ähm mir wurde TCC-G1 gesagt..
    Soll ich jetzt in g1 oder g2 ? :S

    Also was ich von Pipe gehört habe , bezüglich der Situation von Piyal gg Gielessen war schon schockierend : von wegen
    Gielessen Pileshuffle
    Piyal Cut
    Gielessen Pileshuffle
    Piyal Cut
    Gielessen beschwert sich wegen Markierungen
    Judge spielt ich will nach Hause


    Ist das nicht schon auffällig genug ? Warum sollte ich mein Deck cutten wenn mein Gegner pileshufflet , also nicht cheatet ?


    Ich finde , wenn Fabian so viel Wert auf Fair Play setzt , wieso judget er dann noch ?


    Naja es gibt genug Leute , die cheaten . Was man machen sollte ist aufpassen und sich beschweren , aber wenn das erschwert wird kann man ja nichts machen außer sich becheaten zu lassen .


    Diese Turniere sollten sich ein Beispiel an der noobSWorld und dem Game IT nehmen ..

    Ich Yugitube schon seit ca 4-6 Monaten .
    Ich wurde 2mal betrogen -.- ( Peanuts ala Stratos rare oder Airbellum aber trotzdem..)
    Man sollte halt ein neues Forum (international) eröffnen und dann dort iwie
    positive und negative Bewertungen und Mods etc haben , dann wär das eine richtig geile Sache .
    Aber es lohnt sich .
    Soul Taker deutsch 32,50 Dollar :P


    Greets.

    Zitat

    Original von Pipe


    Kinderkacke?
    Du bist ein kleines 14 jähriges Kind, das einfach etwas niederschreibt ohne es zu argumentieren, im Gegenteil zu mir.
    Aber das weißt du ja selbst du kleiner Internetgangster. ;)
    Btw. das Charity Turnier hat keiner gewonnen, da keine Tops gespielt wurden. Es gab ein paar die am Ende neun Dosen oder so hatten.



    [Kein Kommentar]


    Trotzdem Danke für die Antwort .

    Zitat

    Original von _Shadowman_
    @ MedaBat, wie lief der Rai-Oh im Board? Weil das sind doch dann im Mirror zu viele Monster wenn man Kycoos und Raiohs rein haut, da macht man sich doch die Strategie kaputt.


    Rai-Oh ist die beste Karte gg Undead .

    Erstmal die Taktik :
    Man probiert durch Solar Recharge , Charge und verschiedene Lightworns Mezuki , Plague , Shiny C , Lights für Chaos Sorcerer und Necro Gardna reinschaufeln . Durch Monsterarmee meist OTK oder Control mit SDD Shiny C und Necros im grave , die oft wiederkommen mit Burial .
    So hier die Liste :


    Monster.:
    20


    2x Mezuki
    2x Chaos Sorcerer
    2x Lumina
    1x Ehren
    1x DAD
    2x Lyla
    1x Ryko
    1x Plague
    2x Goblin Zombie
    1x Zombie Master [Test]
    3x Necro Gardna
    2x Shiny C


    Spells.:19
    3x Charge of the Light Brigade
    3x Solar Recharge
    3x BftdD
    2x Allure
    1x Storm
    1x Trunade
    1x Brain
    2x Hand Destruction [Test]
    1x Foolish Burial
    2x Book of Life [Test]


    Traps.:3
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x CotH [Test]


    Extra wie gewohnt.


    Side Deck :
    3x Decree
    2x JD
    2x Celestia
    2x Wulf
    1x Lumina
    1x Garoth
    1x Aurkus
    1x Gorz
    2x Honest

    Zitat

    Original von selfmader
    Zum Thema Todeswachen auf der Hand: Brionac, Allure & Zombiemeister.


    Todeswachen verhindern OTK's, sind gute zusätzliche BftDD-Ziele und sichern Synchrobeschwörungen ab oder lassen LSW's auch mal Deckout gehen.


    Du hast MJ vergessen :P
    Der ist wohl der MVP.