Beiträge von SebTsch

    Hallo.


    Ich habe auch ein Rescue-Laggia, das ich auf Dueling Network spiele, mit Erfolg natürlich.
    Hier die Deckliste:


    Monster (20):
    3x Alexandrite Drache
    3x Kabazauls
    3x Säbelsaurier
    3x Verz Heliotrope
    1x Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    3x Rettungskaninchen
    1x Sangan
    3x Fremdenführerin aus der Unterwelt


    Zauber (13):
    1x Schwarzes Loch
    3x Gold-Sarkophag
    1x Schwerer Sturm
    1x Gedankenkontrolle
    1x Wiedergeburt
    3x Mystischer Raum-Taifun
    3x Aufschlagen


    Fallen (7):
    2x Ruf der Gejagten
    2x Dimensionsgefängnis
    1x Feierliches Urteil
    2x Ernste Warnung


    Extra Deck (15):
    1x Chaos-Nummer 39: Utopia-Strahl
    2x Evolzar Dolkka
    2x Evolzar Laggia
    1x Lavalval Kette
    2x Leviair der Seedrache
    1x Nummer 17: Leviathan Drache
    1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Stahlschwarm Schabe
    1x Verz Bahamut
    2x Aufzieh-Zenminen



    Wer Fragen zum Deck hat, kann sie mir gerne per PN schicken.


    Greetz!
    SebTsch

    Ich würde folgenden Zug machen (ausgehend von keinem Unterweltler im Friedhof!):


    Blitzgewitter aktivieren, Z/F des Gegners zerstören, Broww abwerfen, 1 Karte ziehen.
    Feldzauber aktivieren, Broww entfernen, Grapha abwerfen, 1 Karte ziehen, Hyperion zerstören.
    Was dann kommt, hängt von den gezogenen Karten ab. Kann man dann noch ein Dark World Monster von der Hand beschwören, z. B. durch Fabled Raven oder per Normalbeschwörung von Broww / Beiige, kann man außerdem noch Grapha vom Friedhof beschwören und für 3000 Schaden angreifen. Oder man hat Gorz auf der Hand...

    Ich habe eine kurze Frage zu Sternenstaubdrache:


    Mein Gegner beschwört Sternenstaubdrache korrekt als Synchrobeschwrörung. Ich aktiviere in meinem Zug z. B. Mystischer Raum-Taifun, was durch Sternenstaubdrache annulliert wird. Dann aktiviere ich Wiedergeburt und beschwöre den besagten Sternenstaubdrachen vom Friedhof des Gegners. Der wiederum aktiviert Reißender Tribut, wodurch Sternenstaubdrache zerstört wird. Kann mein Gegner den Sternenstaubdrachen trotzdem in der End Phase durch seinen Effekt vom Friedhof spezialbeschwören oder nicht?


    Vielen Dank im Voraus!
    -SebTsch-

    Ich bin mal so frei:


    Yugi-Deck



    Ist halt mehr ein Fun-Deck.


    Quelle

    Schlüssel-Deck:


    Ich habe mal eine Frage zu dem Psi-und-Zombie-Deck:


    Mich würde mal interessieren, wie man das sinnvoll kombinieren soll. Man bedenke: Die beiden Typen sind nicht auf den jeweils anderen Typen ausgelegt, d. h. Zombies können nur mit anderen Zombies harmonieren, während Psi-Monster nur Psi´s unterstützen...


    Kann mich da mal jemand aufklären?

    Wie versprochen, hier das Steelswarm/Inverz Deck: