Beiträge von Golgars Rächer

    ok den mole verstehe ich jetzt ^^


    ist aer ein echt nettes frosch deck speile meins zwar anders aber deine wahriante kann bestimmt was reissen



    was ich schon lange mal spielen wollte ist dopelfrösche die burnen richtig rein^^





    so würde ich es spielen


    ich hab mein frosch deck schon an stardust overdrive angepasst was extrem schnell ist und ein otk ist sehr leicht damit bei frage dazu ne pn schreiben^^



    backrate pls Hier ---->http://www.etcg.de/forum/threa…3198295756#post3198295756

    ok wen dus so spielen würdest vershtehe ich nicht warum dark door???


    wen du das deck etwas umbaust kannst du ein exodia beatdown spielen dan musst du nicht auf exodia hoffen um zu gewinnen verstehs du??


    du musst nur ein paar starke monster rein nehmen am besten normale und dan mit allure und gemeinsame wohltäterin ziehen


    Probiers mal wen du willst^^


    wen ich dir noch tipps geben soll schreib mir ne pn und ich freue mich über rates zu meinem alkaner ritter jocker deck



    MfG



    Golgars Rächer

    naja ich finde halt das es so stabieler läuf musst ja nicht alles übernehmn^^


    aber ich würde wenigstens einen gerüpelsynchro spielen weil der krieger richtig mächtig wird in diesem deck


    Backrate pls net vergessen



    also so spiel ich es offfiziel momentan und wen ich spass duelle mache dan schon mit oger frog und moräne



    also ich würde dir vllt empfehlen in etwa so anzugleichen weil es so sped hat und auch eher OTK fähig ist ic gehe damit regelmäßig 4-1 auf turinieren oder gewinne je nach dem was so gespielt wird


    da diese deck art nicht sonderlich anfälig auf irgndwas ist solltest dus auch mal probieren



    MfG


    Golgars Rächer



    Backrate pls bei meinem Alkaner Ritter Jocker Deck ^^






    ansonsten echt gut^^


    frösche können richtig gebaut auch turniere gewinnen also versuchs malk so so in etwa ist mein momentanes turinr frosch deck und habe auch schon öfters gewonnen.
    im jetztigen build hast du dan auch mehr speed drin und es sollte gut laufen^^



    Backrate pls hier ---->http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=378761&sid=



    MfG Golgars Rächer

    endlich kommt er raus der alkane ritter jocker eine meiner liebligskarten auf die ich natürlich gleich ein deck gebaut habe
    und wie ihr mich kennt baue ich es natürlich turnierfähig und so das es für alle leicht zu spielen ist



    also hier erstmal die liste



    Monster
    Ritter des buben x3
    Ritter des königs x3
    Ritterin der königin x3
    Aufrichtig x3
    Wächter der Ordnung x3
    UFOroid x2
    Feldkommandant Rahz x2
    Glänzender Elf x3
    Beastking Barbaros x2
    beschwörungsprister x1


    Zauber
    Fusion x3
    Der lebendig heimkehrende Kriger x2
    Lichtlaser x2
    Inzahlungnahme x2
    Heavy Storm x1
    Future Fusion x1
    Fusions weiser x1
    Gold Sarkophag x1
    RotA x1
    Topf der Trägheit x1


    Falle
    Kunai mit Kette x3
    Lockendes licht x2


    Extra deck
    Alkaner Ritter Jocker x3
    UFOroid Kämpfer x3






    Das ist die deckliste jetzt die strategi



    mit den Trade ins, Rahz und rota möglichst schnell notwenige karten ziehen


    mit den kunais den gegner ärgern und eventuel monsster pushen


    durch bekoming verloreng gedachte wächter oder aufrichtig weider auf die hand hohlen


    mit Glänzender elf verteidigung schafen und ritterrin oder UFOroid beschwören um weiter plus zu machen





    so ich denke alles ist klar odser??
    bei weiteren fragen einfach fragen ne^^


    und dasraten net vergessen pls freue mich auch über neue deckideen die ich baune soll



    MfG



    Golgars Rächer

    hallo leute nach langer zeit mal wieder ein neues deck und ich hoffe ihr ratet es fleisig



    erstmal verwirrtsich der der name doch wen ihr dan die liste seht wist ihr warum die Katze sabbert ^^


    hier die deck liste



    Monster:22
    2x Gelber ojama
    2x Grüner ojama
    2x Schwarzer Ojama
    3x Blauer ojama
    1x Roter Ojama
    3x X-säbel Airbellum
    2x Rescue Cat
    2x Neo-weltraum dark Panther
    2x Trümmerdrache
    1x Meereskoaler
    1x Snipehunter
    1x summener monk


    Zauber:16
    2x Ojamagie
    2x ojama Delta Hurrikan
    3x Ojama Contry
    3x Instantfusion
    2x Topf der Trägheit
    1x MST
    1x Der große marsch der Tiere
    1x Reborn
    1x Zukunftsfusion


    fallen:3
    2x Beschränkungsumkher
    1x Mirror force


    Extra Deck
    3x Ojamaritter
    3x Sternestaubdrache
    3x Eisenketten drache
    1x Goyowächter
    2x Schwarzer Rosendrache
    1x Kollosaler Kämpfer
    1x rotdrachen Erzunterwelter







    das ist die deck liste



    jetzt die strategi
    durch die ojamas kommt mächtig speed rein und der ojamaritter würd sehr mächtig nicht nur für synchros. durch die country werden die monster des egener sun dauch die eigenen getauschte ATK und DEF bekommen was einem selbst nur hilft(der ritter hat dan 2500 ATk)


    durch die retungskatzen kann man dan wieder schnell synchro machen und das deck hat immer noch alles für das ojama OTK enthalten was es recht vielseitig macht.


    die karte die am meisten zerstört ist Snipe hunter. wen ich für ihn Ojamagie abwerfe bekomme ich 3 neue ojamas auf die hand was nicht nur +2 ist sondern auch noch drei weitere schüsse für den hunter sind



    ich denke der rest ist klar und wen nicht einfach fragen






    hoffe ihr ratet fleißig und ich freue mich auch über daumen^^^



    MfG


    euer Golgars Rächer

    vielen dank für dn rate aber du hast dich tazächlich verzählt es sind 5 ziele für trade in und das reicht echt ich habe fasst immer ein ziel auf der hand



    der clayman ist nicht zum spielen gedacht sonern im notfall als suchbares ziel für die wohltäterin gedacht da mir sowol stratos als auch rota ihn mir auch die hand geben können




    ich danke nochmal alen bis hier hin und hoffe weitere rates


    ps: ich habe mit diesem deck bereits 3 turnire gewonnen ^^