Beiträge von zExCaL

    Ja du hast Prio. den Effekt zu nutzen.


    Situation sollte eig. so laufen.


    Dad kommt - Prio : Auf verdeckte Karte - Gegner kettet verdeckte Karte (Windsturm) - Dad zurück aufs Deck



    // EDIT : woot, dual-camped! :D
    // +1 anyway.

    Zitat

    Original von ReverXX
    ja aber zur information funktioniert das ja net mit dem recy. Auch die kombo mit allure funktioniert leider nicht


    Der Post war echt nötig. Ich hab dazu oben schon was gesagt. Allure - Sorcerer Remove - mit Alchemist wiederholen.

    Zitat

    Original von Yugi2007
    Also soweit ich weiß funzt das mit dem CS und der DDR nicht wenn du sie durch Allure abwirfst.
    Die müssen vorher Korrekt spezialbeschworen worden sein damit man sie mittel DDR / RftDD oder Escape wieder holen kann.
    Der DAD kann sogar gar nicht erst wiederkommen, da er nur durch seinen eingenen Effekt kommen kann, also is der weg bleibt er weg.


    Ist schon klar. Glaube muss den Satz was verständlicher formulieren. Meint eigentlich, dass man den Sorcerer z.B. mit Allure removen kann und ihn dann recyclen kann. (net mit DDR. natürlich^^)


    Windsturm als Alternative zu Return verstehe ich hingegegen nicht. oO


    Jinzo raus, einen brunnen raus, einen breaker raus,one for one raus


    schmeiss paar darks rein und 2 allures^^


    (hab leider echt kein peil von dem deck, bin jetzt mal von deiner strategie aus (die ja auch nur theorie ist) )


    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er den Gale-Ersatz spielt. Er kann sich zwar nicht specialsummonnen wie Gale, aber man kann ihn immer noch bestens suchen. (Searchbarer Empfänger -> Whirlwind)


    Sonst sehe ich eig. keinen Grund.


    - Warum ist Reaper ein 'muss' ?
    - Carrier sollte evt. geadded werden
    - TT: siehe Carrier
    - Vortex fliegt für TT
    - 5 Ziele für 2 D-Draw war es früher, also 6 Ziele für 3 D-Draw^^
    - Ein Befehlshaber kommt für einen Krebons rein


    :)

    Erstmal danke^^


    Ich weiß nicht recht mit dem D.D.M. Hab eig keine Probleme das removed zeug wiederzuholen. Da brauch ich eigentlich kein Tributer, der auch noch eine Spell als Kosten verlangt. Die Spells in dem Deck sind eig. zu wichtig, als wenn die abgeworfen werden können. Da würde sich evt. ein dritter Alchemist besser machen :O

    werde demnächst dieses monarch testen, gestern in 5min gebaut^^
    was haltet ihr davon?



    Monster (20)
    3x Caius
    3x Raiza
    2x Destiny Hero - Malicious


    3x Gravekeeper's Spy
    3x Krebons
    3x Destiny Hero - Diamond Dude
    1x Destiny Hero - Fear Monger
    1x Elemental Hero - Stratos
    1x Sangan


    Zauber (12)
    3x Destiny Draw
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Moon
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Brain Control
    1x Lighting Vortex
    1x Emergency Teleport


    Fallen (8)
    3x Royal Oppression
    2x Phoenix Wing Wind Blast
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted