Beiträge von TheMagician1337

    Hi,
    hätt ne richtig geile Deckidee. Die meisten von euch werden sicherlich ein Geschenkgutscheinburner kennen. So ein ähnliches Deck würde ich mir jetzt auch gerne bauen. Der einzige Unterschieds ist, dass bei mir auch noch die Karte spell of pain reinkommt. Hab schon mal ein paar Karten aufgeschrieben die auf jeden fall rein sollten:


    Geschenkgutschein
    Spell of pain
    Gaias Schirmherrschaft
    Jirai Gumo
    Unsterblicher des Donners


    , vlt kann mir jemand noch welche sagen. danke schon mal im vorraus
    MfG Magician ;)

    Hi,
    also ich hab folgende Spielsituation:
    auf dem feld sind 2 d-hero dreadmaster und sagen wir ein dasher.
    Wie viel Punkte haben die Dreadmasters?
    Für mich gäbs da jetzt eig nur 2 mögliche Antworten:
    A:Beide Dreadmaster haben 2100 ATK, wegen dem Dasher. Die Punkte der Dreadmaster sind hier bei Aktivierung des Effekts noch 0


    oder


    B:Beide Dreadmaster haben unendlich ATK. Da sieh sich gegenseitig ja immer erhöhen. Bsp.: Dreadmaster (DM)1 bekommt 2100 vom dasher und 0 von DM2. Dann bekommt DM2 2100 von dasher und nochmal 2100 von DM1. Dann erhöht sich allerdings wieder die Punkte von DM1, da DM2 ja jetzt auch mehr hat. Also jetzt DM1: 4200 von DM2 und 2100 von Dasher. Und das würde sich jetzt ewig so hinziehen, also unendlich.


    Bitte helfen, danke imn vorraus ;)

    hi,
    nen kumpel von mir hat die letzt gesagt man darf kein monster in offener verteidigungsposition rufen, davon hab ich allerdings noch nie was gehört. Kann mir jemand sagen ob das stimmt???
    Danke scho ma im vorraus
    MfG Magician


    naja da haste dein backrate hoffe es hat geholfen

    Hi hier wollt ich mal mein für teures Geld zusammen gekaufte Exodia bzw. Ruinen in die Luft jagen FTK vorstellen.
    Zur Strategie:
    Man muss nur natürlich viel Karten ziehen ^^, ist logisch. Ich habe deshalb diverse 8-Sterne D-Heroes im Deck, die ich durch Allure Trade In und D-Draw gleich wieder abwerfen kann um neue Karten zu ziehen. Broww macht sich sehr gut mit Geschäfte der finsteren Welt und Handzerstörung weshalb ich gleich 3 von diesem im Deck habe. Der Donnerdrache ist nur dazu da um das Deck ein wenig auszudünnen und um den Friedhof für die ruinen voll zu bekommen. Und die Bibliothek bescherrt mir dann nach jeder 3 gespielten Zauberkarte eine zusätzliche Handkarte. Und fals ich dann doch mal nen Death Draw haben sollte, kann ich immer noch den Magischen Hammer benutzen, um sie wieder ins Deck zu mischen und neue zu ziehen. Und manchmal kann mir auch der kleine sangan den sieg bringen, wenn ich erst 4 teile am ende meines zuges auf dem feld habe, spiele ich ihn. Und mein gegner greift ihn. Dadurch kommt das letzte exo-teil direkt auf meine hand. Womit ich anfange (ob exo oder ruinen) is mir eig immer ziemlich egal und obs was bringt weiß ich auch net. Es macht auf jeden fall mehr fun


    Das Deck:
    Monster(16):
    3x Broww, Jäger der finsteren Welt
    3x Donnerdrache
    3x Schicksalsheld - Dogma
    3x Royal Magical Libary
    3x Schicksalsheld - Plasma
    1x Schicksalsheld - Dreadmaster


    Zauber(21):
    2x Schicksalsziehen
    3x Handzerstörung
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    2x Verlockung der Finsternis
    3x Inzahlungnahme
    2x Magischer Hammer (würd einer dann rausgeboarded)
    2x Gespür für Zauberkraft (boarde ich beide raus nach dem ersten)
    2x Sammle deinen Geist (wird dann auch geboarded)


    Fallen(3):
    3x Ruinen in die Luft jagen (boarde ich dann natürlich auch raus)
    2x Volle Salve (natürlich auch dann geboarded)


    Side Deck:
    5x Exodia
    3x Upstart Goblin
    1x Sangan
    1x Wiedergeburt
    +++++kp is eig auch egal


    Gibt auch Backrate, allerdings nur bei sinnvollem und gutem Rate

    also, kp ob ich da hier richtig bin, aber wer bock hat, mach demnächst (steht noch nich fest wann, erst ma gucken ob genug leute kommen) in der Nähe von Bielefeld also NRW
    ein kleines Yu-Gi-Oh Turnier.
    Also wer generelles Interesse (sehr gehobene Aussprache i know) hat soll sich bei mir per pn melden.
    MfG Your New Turnierleiter

    Zitat

    Original von Harti


    Bitte nicht in dem Ton. :thx:


    Greets,
    Harti


    wow alter das is nich cool, einfach meinen und den post von dem komischen typen zu löschen, nicht cool alter
    ich weiß ich rede wie fragen, dabei is es doch nur ein hauch LSD vermischt mit :keks:

    @Erupameister
    danke sehr und noch viel glück hier, weil du bist ja anscheinend nicht der Hellste ne.
    Ironie?, ne, was is das, ich meins ernst!!!

    Zitat

    Original von Europameister
    jo dann begrüß ich dich auch ma
    es gibt da so einen coolen song der heisst .......
    schitt mir fällt dann ja doch kein name ein
    das sollte eig heißen hi


    edit: es gibt da so einen coolen song der heisst HI


    den song gibt es gar net, aber egal bist net witzig


    edit: ups die begrüßung vergessen: Juten Tach!

    hi, bin neu hier und komme aus Magictown, genauer der Zauberstraße 1337. Also erst ma tach an alle hier.
    MfG TheMagician1337
    edit: so muss jetzt schlafen, bei mir is es nämlich scho 2 uhr also gut nacht

    Zitat

    Original von Europameister
    un der 4 aus dem team macht auch nihts vernünftiges xD aba iwie lol einer der schon bestimmt 50 andere begrüßt hat lässt sich jetz begrüßen nein herzlich willkommen auf etcg un ich freu mich auch schon auf rainers beitrag


    lach lach naja dann lass uns feiern :bier: :bier: :bier: un noch eine feier das du hier einen eigenen thread has :bier: :bier: :bier:


    in diesem sinne noch ein ma hi


    jetzt mach nicht den armen rainer runter, bald werdet ihr alle gebannt. Ihr seid alle voll nicht nett, rainer ich bin auif deiner seite