Beiträge von Snipercat

    böö wie mega xDDDD
    nur nochma das ich es richtig verstanden habe ..
    bsp kampf beginnt gegner spielt ein jutsu = ich kann anweder noch wegschicken ?? ^^


    bsp er macht ein jutsu wofür man würfeln muss er würfelt 2, 3 mal und ich schick dann weg nicht machbar ??


    andere ninjas xD


    temari shikamaru gegner macht chidori es wurde aufgelöst kann man dann noch intelektuellen kampf machen ?? ^^


    und sasuke komplett geöffnetes auge ich mach ein jutsu er verhindert es kann kein schattenwurfmesser anketten oder ?
    aber wenn schattenwurfmesser schon abgewickelt wurde kann auch sasuke nichts mehr verhindern oder ?? ^^

    mal eine ganz dumme frage xD ich dachte man kann den effekt vom hokage den 3 ten nicht mehr machen wenn ein jutsu gespielt wurde und erst recht nich den effekt anketten also verstehe ich grade irgendetwas falsch ??

    Nur mal so ne frage welche haltestelle liegt da so in dern öhe am besten u bahn xD
    oder generell nen kleiner anreiseplan wäre overnice xD
    und die promos bekommt wirklich jeder und ich will noch anmerken
    dass ich es ziemlich rassistich finde das es nich den titel 3 ter hokage gibt .. xDDDDDDDDDDDD nur weil er schwarze uniform trägt *kleiner scherz ..* xD


    danke schonmall snipercat ;)

    Hallo auf dem erreignis der er geerbt hat und weiterreicht steht ja das man aufziehen darf wenn alle ninjas im dorf die eigenschaft konoha haben ..
    wie verhählt es sich dann eigentlich wenn im dorf eine grp karte liegt die die eigenschaft konoha sowohl suna besitzt tem shika z.B. xD
    darf man trotzdem aufziehen weil sie besitzt ja konoha aber noch ne andere naja kapier das net ganz xD


    danke schonmal im vorraus ^^

    Erstmal kanns sein das es vielleicht schon irgendtwo steht aba hab nix gefunden bzw kapiert xD


    Also
    Wenn man einen effekt einer Hauptseele aktiviert wird die seele in den bereitschafts modus gedreht ??
    und kann man den effekt einer hauptseele mehr als einmal pro zug ausführen ??


    Wenn man als angreifender spieler schwächer ist als der verteidigende spieler muss man trotzdem karten aus dem seelenfeld weglegen ? ^^

    Sry weiß nich obs ne sehr dumme frage is aba können Anbu jutsus einsetzten die Jonin oder höher vorraussetzten wenn ich mich nich täusche stehen sie nicht im regelbuuch oder ??

    Naja die Jiraya gruppe hat die praktische eigenschaft Bunshin aba ein Jiraya weniger hab ich mir au schon überlegt wenn ich jetzt noch mehr lee und Gai reinbringen würd w+rde sich die gai und Lee gruppenkarte lohnen ??


    und was das Meta spielen betrifft
    1 Hab ich nich die nötigen karten und es dauert mir viel zu lang an sie ranzukommen xD
    2 Isses doch irgendwie langweilig wenn alle Meta spielen
    3 Mag eben die Kröten xDD

    Naja wollt mein Deck auch mal reinstellen ^^
    Bin mir eig 100 % Sicher das es stark überarbeitet werden muss
    Also pls sagen was Unbedingt rein sollte was unbedingt raus
    und wenns geht vielleicht noch ne Alternative falls ich das was rein osoll net habe xD


    Runde 0


    1 Kiba Inuzuka Ni-28 (Dream Team)
    1 Kiba Inuzuka Ni-91 (Tiernachahmung)
    1 Naruto Uzumaki Ni-67 (Ein Stück Kraft)
    1 Naruto Uzumaki Ni-173 (Trainingsergebnis)
    1 Rock Lee Ni-139 (Schwere Verletzung)


    Runde 1


    1 Akamaru Ni-36 (Partner)
    1 Naruto Uzumaki Ni-118 (Erfolg im entscheidenen Moment)
    1 Sasuke Uchiha Ni-174 (Rächer)
    1 Naruto Uzumaki & Kiba Inuzuka Ni-435 (Kampf Gefährten)


    Runde 2


    2 Gama Ni-102 (Abnorme Gestalt)
    1 Mozuku Ni- 74 (Entdeckung)
    1 Iwashi Tatami Ni-73 (Bericht)
    1 Kotetsu Hagane Ni-143 (Zuschauer)
    1 Izumo Kozuki Ni-142 (Zuschauer)
    1 Iruka Umino Ni-22 (Sündenbock)
    1 Izumo Kamizuki & Kotetsu Hagane Ni-362 (Assistenten von Hokage der Fünfe)


    Runde 3


    1 Anbu Ni-82 (Maskierte Elite)
    1 Raido Namiashi Ni-99 ( )


    Runde 4


    1 Gama (Kröte) Ni-198 (Deformiert)


    Runde 5


    1 Kakashi Hatake Ni-192 (Sharingan gegen Sharingan)
    1 Gai Maito Ni-317 (Die Ultimative Strategie)


    Runde 6


    1 Jiraiya Ni-101 (Verrückt nach Frauen)
    1 Jiraiya Ni-127 (Öffnen eines Siegels)
    1 Jiraiya Ni-319 (Geduldiger Mann)
    1 Hokage der Dritte NI-13 (Anführer des Dorfes)
    1 Hokage der Dritte NI-163 (Endendes Missverständnis)
    1 Jiraiya & Naruto Uzumaki Ni-204 (Meister und schüler)


    Runde 7


    1 Gamabunta Ni-220 (Erstes Aufeinandertreffen nach langer Zeit)


    Runde 8


    1 Gamabunta Ni-176 (Gerechtigkeit und Menschlichkeit)


    Jutsus


    1 Kunai Ju-1
    2 Kunst des Vertrauten Geistes Ju-109
    1 Wasserschild Kugelgeschosse Ju-165
    1 Spiralkugel Ju-255
    1 Kunst des Tanuki Schlafes Ju-146
    1 Erinnerung der Muskeln Ju-306
    1 Kopfstoss Ju-169
    1 Schattendoppelgänger Ju-25
    1 Erotische kampfkunst Ju-3


    Erreignisse


    Keine O.o



    Strategie is net besonders xD
    Versuche am anfang gleich gute teams zu bilden dann möglich verlustfrei zu runde 6 / 7 / 8 zu kommen um dann mit starken karten zu Punkten xD

    Hallo ersma ^^
    Also zu den Kröten ist es möglich eine Gama (NI-102) und eine Gama(Kröte)(NI-198)
    gleichzeitig auf dem Feld zu haben ??
    In den Faq steht ja das es die selben Ninjas sind und nur 3 ma im Deck sein dürfen heisst das also auch das sie nicht gleichzeitig im Dorf sein dürfen ??


    Zu Kakashi Scharingan gegen Scharingan (NI-192)
    Sein effekt erlaubt es mir ihn in der gegnerischen Planphase in mein Dorf zu legen wenn sich im gegnerischen Dorf ein Ninja mit der eigenschaft Akatsuki befindet
    Da er 1 Handkosten hat frag ich mich ob ich diese auch bezahlen muss wenn ich ihn per effekt ins dorf lege


    Und dann hät ich noch ne frage zu Zabuza Abtrünniger aus Kirigakure (NI-24)
    Durch seinen Effekt wird jeder Ninja der von Zabuza schaden erleidet auf dem ablagestapel gelegt wird der effekt auck aktiviert wenn ich Kunst der lautlosen mordtechnik aktiviere und damit gegnerische NInjas verletze ??
    Kurz gesagt wenn ich ein Jutsu spiele das einen Ninja verletzt wird wirk das als schaden zufügen ?=


    schonma ein danke schön für eure ich hoffe schnell kommenden antworten =D =D =D