Beiträge von lostboy-bart

    Warum die community so sozial ist
    Hmm ganz erlich kein schimmer und das es mit Yugioh zutun hat find ich eher gesagt fast schon nebeleidigung
    Es gibt überall in jeder community schwarze schafe aber deswegen die ganze herde schlecht machen is noch schlimmer als die schwarzen schafe schon selbst
    die idee mit der aktion find ich gut aberetcg wird immer mehr zu er jammer seite der beklagt sich und mault und jammert rum aber einen richtig guten artikel konnte mir hir bei etcg schon lange keiner mehr presentieren


    Könnt ihr euch nicht einfach mal wieder auf die tcg`s selbst konzentrieren als auf die stören friede mit denen wir eh schon genug probleme haben ???

    hmm ich hätt ne idee vieleicht stehlst du ein deck hoch das ungefähr deinen vorstehlungen entspricht und das andere es dan ansehen und dir tipps geben können aber dazu solltest eine liste hir rein setzten von nix kommt nix ^^

    Hmm also ganz erlich ich finde die frage was würden wir ohne Internet machen bescheuert
    das is etwas das einfach zu yugioh dazu gehört
    da kann man sich auch gleich fragen was were wen es keinen schwarzen Magier geben würde
    dan würde das spiel nicht mehr das spiel sein das wir so gern spielen


    Ich finde die aussage "Internet das hats früher nd gegeben" von alten Leuten schon schlim aber jetzt auch noch einen Artikel dazu ne sry find ich echt nicht gut


    mfg. losti

    zip pow erster :D


    ok vorweg ich find den artikel richtig gut, über den hasen quaseln eh schon alle und das das deck von dem sooo über broken ist blabla ^^
    die erklärung wozu das deck fähig ist und wo seine schwechen sind fand ich auch sehr gut kurz und knapp aber denoch weis man worum es sich bei dem deck dreht
    und zum thema über 2500 atk wen man in betracht sieht das darkworld im erswten zug en 2700beatstick auf dem feld hat ^^ dürfte der hase so seine problemchen bekommen in unserem meta


    so und jetzt geh ich arbeiten viel spaß euch noch bb
    g. losti
    :cain:

    Also den Artikel fand ich jetzt etwas trocken aber ging so mich stört nur das du das samu Deck als skill los hinstellst so skilllos is es nämlich nd man brauch schon viel Spiel Verständnis um damit etwas größeres als Mamis teeparty zu gewinnen


    Ich würde eher sagen die Spieler verlieren an skill weil viele einfach nur Net-decken sich keine eigene Gedanken mehr dazu machen und aufs negste tunier Rennen Dan zufällig Gewinne weil das Deck ja im end effekt doch stark ist
    aber Dan behaupten " Jaaa mein Deck hat die .... gerockt" das finde ich skill los Weil sie im end Effekt die Moves und den skill eines anderen benutzen

    Sawus ^^
    Also ich Spiele selbst karakurie und hatte das Deck zuerst fast genauso gebaut gehabt und hatte wens doof lief jede zweite Karte wo ich zieh tot gezogen Oo
    Goldspeicher, Aufbau und machine dupli. sind nachgezogen fast immer nicht zugebrauchen auser auf der Start Hand aber selbst da hast du nur immer jede 3runde ne perfekte Hand, und was passiert wen der Gegner en naturia ungeheuer rauslegt bei dem zauber engin muss ich ja glaub nd erwenen ^^



    Mein Tipp is goldspeicher raus Aufbau und dupli auf 2 CD auch raus und Instant Fusion rein am besten 2-3 mal weil die First turn einfach alles kann gleich erster Zug bureido und Co. Combi hinzulegen is Hammer

    joa xD dank der neuen liste geht einem schnell der druck aus wen man es nicht schaft den gegner otk zu setzen und kanzler kommt selten death draw weil man eigentlich gleich im ersten zug 2samus im grave hat ^^und en verwandlungskrug würd ich dir auch empfehlen der ist verdammt heffi der lässt einen auch nochmal im late game ne schnelle wende oder eventuell sogar en otk mit geben ^^

    hy leute hab mal ne frage wen mein gegner meinen verdeckten verwandlungs krug im kampf zerstört und ich dan durch den effekt meinen night assailant von der hand abwerf darf ich mir dan den krug wiedr auf die hand suchen wen nain bitte genau warum nicht


    danke schonma im vorraus

    thx soul für den artikel
    ich fand in richtig gut weil jeder garantiert schon zurück gedacht hat wies früher war wie ja das beste beispiel zeig die GK früher ein einfaches deck die einzige spezial summon war spy und jetzt ^^ rappeölts nur noch ich finds gut das es so geworden ist ich spiele wansinnig gern yugi aber teilweise geht ein spiel wirklich so schnell das ich manchmal selber nochma zurück denken muss was ich eigentlich grat getan hab xD
    aber teils sind bestimmte regeln auch so gestrickt das man sich gut und gern dran aufhängt und den galgen für sein negstes spiel dran strickt ^^ aber das ist en anderes thema ;)


    achja mich würde dein neues thema seeeeeeeeeehr interresieren ^^


    mfg MasterPommes :lang lebe der ketchup: :rock:

    den artikel war find ich gut auch wen ich diese fach bezeichnungen nach 6 jahren jugi zockens immer noch für nerfiege erfindung halte um noops z ergärn ^^


    aber das GK deck hab ich auch mal getested mit 3freunden und musste dan bedauernt fest stehlen das wen der gegner en mst spielt es mächtig kracht dan geht nämlich so einiges in die hose weil dan x-säber und plants einen einfach überrennen deswegen kommtes auf den deutschen tunieren auch nicht arg so weit wie bei denen weil bei uns alle schon damit rechnen


    das war meine meinung dazu
    mfg MasterPommes :lang lebe der ketchup: :rock:

    Hy leuts mal wiedr Ne Frage ^^
    wen mein scrab Dragon zerstört wird und ich mir Dan en Golem suchen will kann ich Dan mein searcher gleich mit Holen weil er ja en kann effekt ist ???

    hy leuts hab ne frage zu chimera wen ich sie beschwöre und in ne bodenlose fählt kann ich dan ihren beschwörungs effekt noch nutzen ??? weil der effekt von ihr besagt ja genau wie bei den monarchen wen sie normal beschworen wird dan kannst du ein schrott empfänger spezial beschwören komplett un abhängig von ihr oder seh ich das falsch ???

    Du willst Backrate?
    Dann solltest du jetzt keine -1 book +1 enemy bringen
    sondern erläutern, denn bei dir würde ich es auch tun


    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (19 Karten)
    3x Scrap Beast DREV
    3x Ryko, Lightsworn Hunter LODT
    2x Scrap Golem DREV
    2x Scrap Goblin DREV
    2x Gravekeeper's Spy DR1+++1 der wird des öffteren von ryko getroffen dan ist der 2 en dd
    2x Scrap Chimera DREV+++1 einfach zugut macht +1 vorteil und ne sofort synch
    1x Super-Nimble Mega Hamster ABPF---1 find ich nd so gut noch en flipper der langsam macht hast ja schon 3rykos und spys
    1x Caius the Shadow Monarch SDDE+++1ist gut um mehr nerfige verdeckte und synchs zu kicken und monster hast meist immer drausen
    1x Cyber Dragon DP04
    1x Card Trooper DP03---1 find ich unötig milst genug durch ryko
    1x Summoner Monk SDSC



    » Zauber (13 Karten)
    3x Book of Moon PGD---2 würd ich einma spielen meist synchst du deine flipper weg und nur um gegner an synchen hindern unötig
    3x Scrapstorm DREV
    1x Dark Hole LOB
    1x Giant Trunade MRL
    1x Monster Reborn SDK
    1x Cold Wave PSV
    1x Mind Control GLD2
    1x Mystical Space Typhoon MRL++1 is in der zeit einfach zugut um einam zuspielen
    1x Pot of Avarice EEN+++1 der ist perfekt um verbrauchte spys und rykos und gegebenenfalls chimera zurück zuhollen und karten vorteil machen



    » Fallen (8 Karten)
    2x Trap Stun RGBT ---2 ++2 königlicher erlass den find ich besser blockiert den gegner länger und wen er nicht mehr gebraucht wird einfach mit drache wegschiesen ^^
    2x Bottomless Trap Hole DB2
    1x Solemn Judgment MRD
    1x Mirror Force MRD
    1x Starlight Road DPCT
    1x Torrential Tribute LON



    » Fusionen (15 Karten)
    3x Scrap Dragon DREV
    2x Stardust Dragon CT05
    1x Mist Wurm HA01
    1x Ally of Justice - Catastor HA01
    1x Magical Android TDGS
    1x Goyo Guardian TDGS
    1x Arcanite Magician CRMS
    1x Brionac, Dragon of the Ice Barrier HA01
    1x Black Rose Dragon CSOC
    1x Thought Ruler Archfiend TDGS
    1x Scrap Archfiend DREV
    1x Colossal Fighter 5DS1


    Strategie:
    Erstmal sollte es wichtig sein, den Drachen auszuspielen. Denn er zerstörrt ein Monster von dir und eins vom Gegner, sprich eigentlich ein ausgleich, jedoch kann man hier schnell ++++++ herausarbeiten. Indem man einfach einen Goblin oder Beast zerstörst, kannst du direkt ein anderes Scrap Monster auf deine Hand nehmen. Da man ja Golem spielt, der jede runde ein lvl >4 Scrap Monster hohlt und Chimära, welche wenn sie normal beschworen wird, ein scrap tuner aus m Grave hohlt, somit immer feuer hat und jede runde mind ein Synchro da : Golem hohlt Beast, Drache zerstört ihn, nimmt den Chimära wieder auf hand. Chimäre normal beschwören, beast hohlen und synchro. sprich ++++++
    Der Storm eigentlich auch hammer karte. sende ein chimära monster in den Grave, ziehe eine Karte dann zerstör ein goblin, hohl die chimära wieder hand und normal dann chimära ... wieder synchro.
    Ja der Spy verteidigt dich immer schön+kann mit goblin zu arkanit werden oder kann geopfert werden.
    Megahamster hohlt Ryko, der und Trooper bringen alles in den Grave. Und zerstören die Scheißer vom Gegner
    Caius einfach mal Random Und Monk auch nette I-Synchro sogar mit Arka Poti.
    Also Rest sollte ja klar sein.
    Habe ehrlich gesagt, keine Karte die ich wirklich raushaun will, aber viele die ich nicht kicken will, höre mir aber auch gerne neue Meinung an

    hy leuts hab en großes problem bei nem hobby liga tunier bei uns gabs en streit zwischen 2 spielern der nicht wirklich geregelt werden konnte fieleicht könnt ihr helfen bedank mich schon mal im vorraus


    der eine hatte en seelenschnitter im ofenen def mod und der andere will ein buch drauf machen wird der seelenschnitter jetzt durch seinen effekt zerstört weil der ankettet und kette von hinten aufgeht oder deckt buch den zu und er bleibt auf feld ????