Beiträge von El Chuppakneebray

    ich kann dir versichern das der unterton nicht existiert, wir waren bei der produktion komplett dabei und alle auch in der redaktion waren absolut positiv , weitere sachen sind bereits im gespräch auch zu anderen spielen oder halt als bericht zu aussergewöhnlichen "benefiz turnieren"...



    aber ich glaub ich weiß was du meinst, der sprecher der den bericht ankündigt hat anfangs ein lachen in der stimme - das ist es oder !?


    das ist dann natürlich empfindenssache ich empfinde das eher als nette geste...

    ach ja wie auch immer , ist doch ne coole sache und läßt ein hobby was manche leider im vorfeld verurteilen in einem verdient gutem licht dastehen !!!


    schaut euch das mal an:


    http://www.triangelproductions…b/viewtopic.php?f=3&t=204


    ein ganzseitiger waz zeitungsbericht , wenn sich presse oder auch fernsehen dem thema annehmen scheint es ja immer als sehr sehr positiv aufgefasst zu werden und daran kann ja wohl kein yu-gi - hobbyist was zu meckern haben...



    ein bericht vom duisburger sender studio47 ist in arbeit - eigentlich zu einem ganz anderem thema aber beim turnier gab es sofort nach klärung mit dem sender chef eine planänderung....


    hier ein paar bilder dazu falls es jemanden interessiert:


    http://www.triangelproductions…b/viewtopic.php?f=3&t=569


    dieses hobby braucht viel mehr solcher "aktionen"...

    soooooooo liebe leute hier der neueste streich in sachen "yu-gi-oh!" Liga !!!


    am 11.12.2010 (samstag) werden wir ein 5 runden (ohne tops) turnier veranstalten und das alles für einen guten zweck.....


    pro runde eine dose einsatz "bohnen gegen raviolis" YEAH !!!
    am ende ist jede dose ein turbopack wert und kann bei uns eingetauscht werden ;-))))


    die jungz von "amigo" sponsoren dazu die beliebten "turbo packs" für bis zu 40 spieler !!!



    es gibt keine wirkliche startgebühr die man zahlt sondern man bringt einfach fünf konservendosen mit (keine getränke / alkohohol) also nur lebensmittel die noch im mindesthalbarkeitsdatum liegen ;-)))


    dieses turnier wird offiziell reportet und fliest in eure gesamtpunktzahl ein, die lebensmittel werden im anschluss einer gemeinnützigen organisation gespendet...


    also eine gute sache und das auch noch im turnierformat...
    wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen ;-)))))





    treffpunkt ist ab 10uhr am tdt-shop (wilfriedstr.11 , 47169duisburg) oder direkt im turnierraum (gleich um die ecke) der eg-duisburg ausleihstelle auf der Rolfstr.7 / 47169 duisburg...



    wer natürlich mehr als 5 "büchsen" mitbringen mag kann dies gerne tun - alles kommt direkt bei den menschen an die es brauchen können !!!

    TDT goes Parliament...




    Am Mittwoch den 13.10.2010 (Hurra, es sind Ferien) Rocken wir das Rathaus in Hamborn ))



    Wir spielen im großen Ratssaal des Hamborner Rathauses. Hier tagt normalerweise das hamborner Bezirksparliament und trifft wichtige Entscheidungen, auch für Kinder und Jugendliche.


    Der Bezirksamtleiter wird euch in einer kleinen eröffnungsrede Willkommen heißen und auch die Presse hat sich bereits angemeldet...


    Ab 10:00 Uhr könnt ihr eure Decks sortieren.
    Um 11:00 Uhr startet das Turnier.


    Bringt euch bitte alle Würfel , Stifte und Zettel mit.... Eine Deckliste ist ebenfalls erforderlich , gespielt wird natürlich nach der aktuellen "Banned Liste"...


    Startgebühr wird 3,00Euro sein - Preise werden wie gewohnt gemischt sein - Yu-Gi-Oh! starter , Bosster , Turbopacks und Exclusive Turnierkarten...


    Den großen Ratssaal findet ihr wie folgt:
    Mit der Linie 903 bis Hamborn Rathaus, durch den Haupteingang rein, Treppe hoch in die erste Etage.


    Für alle die nicht alleine fahren wollen, treffen wir uns um 09:30 Uhr vor dem TDT- Shop, laufen dann gemeinsam zum Pollmannkreuz und fahren mit der Straßenbahn nach Hamborn.


    Im Ratssaal haben wir 40 Spielerplätze zur Verfügung. Es können also maximal 40 Leute teilnehmen.


    Voranmeldungen direkt im Shop - Telefonisch (0203 3465162) oder auch per E-Mail an info@tdt-shop.com


    gespielt werden Vier Runden und dann eine "Top 8" ausspielung...


    Also sagen wir auf einen schönen Vormittag - und wir sehen uns am Duelltisch !!!

    naja...ich sehe in dem beitrag eher, daß es halt auch alternative beschäftigungsmethoden gibt, als z.B. Computerspiele,hier eben yu-gi-oh!. und er zeigt auch ganz wunderbar, dass gerade in einem stadtteil wie marxloh, welcher ja als sozialer brennpunkt bekannt ist, sich kinder und jugendliche, unterschiedlicher altersklassen und ethnischer herkunft, friedlich miteinander beschäftigen und gemeinsam spaß haben können.

    Vielen Dank und ein großes Lob an alle Teilnehmer, welche sich wirklich vorbildlich verhalten (bis auf einen Deckklau !!!) und dazu beigetragen haben, daß das Turnier so harmonisch und gesittet vonstatten ging ! Der Hausmeister bestätigte mir noch einmal, daß er noch nie eine Veranstaltung hatte, die so reibungslos über die Bühne gegangen ist ! GROßEN RESPEKT FÜR EUCH ! Bilder vom Event und alle Ergebnisse laden wir so schnell wie möglich auf unser Forum unter http://www.tdt-shop.de.gg ! Wie hoffen, daß ihr alle euren Spaß hattet und auch mit den Judge-Entscheidungen leben konntet, auch wenn man es natürlich nicht jedem Recht machen kann, und wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen von Euch, beim nächsten Event oder der Hobby-Liga, vielleicht wieder begrüßen können.

    AM 27.02.2010 um 10:00Uhr geht es los...


    QUALIFIZIERT EUCH IM TDT-SHOP ZUR DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT !!!


    ALS EINER VON 20 LÄDEN IN DEUTSCHLAND WURDEN WIR AUSGEWÄHLT UM DIE "YU-GI-OH! NATIONAL QUALIFIER" DURCHZUFÜHREN...


    als judges sind erstmal unser "(st)andman" und "BladeDD" startklar die für ihre arbeit mit insgesamt 2 displays aktueller yu-gi-oh booster belohnt werden !!!


    als turnierpreise wird es folgendes geben:


    -8 ecxlusive spielmatten
    -1-2 boosterdisplays absolute powerforce
    -1-2 boosterdisplays ancient prophecy



    es wird ohne finalrunden gespielt:


    --->>> 1-8 spieler spielen 3 runden
    --->>> 9-16 spieler spielen 4 runden
    --->>> 17-32 spieler spielen 5 runden
    --->>> 33-64 spieler spielen 6 runden
    --->>> 65-128 spieler spielen 7 runden
    --->>> 129-256 spieler spielen 8 runden


    auf dem national grand qualifier turnier qualifiziert sich pro 8 spieler ein spieler zur deutschen meisterschaft (ein nachrücken aufgrund bereits qualifizierter teilnehmer erfolgt nicht)


    ALS STARTGEBÜHR WERDEN 7,00EURO ANFALLEN - BEI ANMELDUNG BEKOMMT MAN ALLERDINGS AUCH GLEICH ZWEI BOOSTER AUS DEN LETZTEN 3-4 EDITIONEN IN DIE HAND GEDRÜCKT


    Das Turnier findet in der Kantine des Elly Heuss Knapp Gymnasiums statt, wo wir um 10:00Uhr die Pforten öffnen werden.....


    Das Gymnasium ist keine 5 Fußminuten entfernt gleich um die Ecke (Am Grillopark 24 , 47169 Duisburg) und bietet platz für 120 Spieler was wir noch mit einigen "bierzeltgarnituren" erweitern werden...


    Der Integrierte Kiosk wird an diesem Tag Speisen und Getränke zum absolut fairen Preis anbieten.....



    ALSO WEITERSAGEN UND DEUTSCHER MEISTER WERDEN *YEAH*

    Absolute Powerforce " YU-Gi-Oh! SNEAK " am 07.02.2010 im Duisburger TDT-SHOP


    • Jeder Spieler erhält 5 Booster Absolute Powerforce und erstellt daraus ein 20-Karten Deck.
    • Es findet keine Wertung in COSSY statt
    • Die Teilnahmegebühr beträgt 20,-EUR
    • Jeder Teilnehmer erhält als Teilnahmepreis eine Promokarte.
    • Außerdem gibt es die exklusive Spielmatte und das Powerforce T-Shirt !!!

    WIR HABEN PLATZ UND MATERIAL FÜR 48 TEILNEHMER !!!

    Treffpunkt ab 10:00Uhr in unserem Turnierraum (Shopnähe) auf der Rolfstrasse Nummer 7 !!!
    Offizieller Verkaufsstart der brandneuen Edition ist der 11.02.2010...


    Weitere Infos zu weiteren Turnieren und Events
    bekommt ihr regelmäßig in unserem Newsletter !
    Einfach anfordern unter: info@tdt-shop.com BETREFF: "NEWSLETTER"


    Absolute Powerforce wird seinem Namen gerecht und
    präsentiert zum ersten Mal die neuesten Monster der Finsteren Auserwählten. Des Weiteren bietet Absolute Powerforce allen Fans die Chance, ihrer Sammlung von Yugis Lieblingskarten zwei bisher
    unveröffentlichte Karten hinzuzufügen: „Berfomet“ und „Chimera, die mythische Flugbestie“.
    Wäre das noch nicht genug, enthält Absolute Powerforce neue Koa´ki Meiru, X-Säbel, Ritual Monster, Reptiliane, Hexer, Maschinen und vieles mehr. Und als besonderes Highlight für altgediente Duellanten kehrt ein betagter Liebling zurück: Es ist Zeit „Tal der Toten“ auszugraben und den Grabwächterdecks 4 brandneue Karten hinzuzufügen.

    Also...die Hobbyliga beginnt offiziell um 17h !
    Anmeldungen sind ab 16h möglich...meistens spielen aber schon einige ab 15h im Raum !


    Das Filmteam sollte dann eigentlich gegen 16h30 da sein...vorher soll wohl noch im Laden gefilmt werden. Aber Details werde ich dann noch einmal hier posten.
    Das Problem ist wohl immer, daß das Filmteam bzw. der Kameramann gebucht werden muß, und das war eigentlich für diesen Mittwoch. Jetzt müssen wir erst einmal das "OK" bekommen für nächste Woche, aber bis jetzt sieht alles cool aus.

    Da ja auch einige der ETCG-Forumsmitglieder bei uns zur Hobbyleague kommen, sollte dieser Beitrag auch für euch interessant sein.


    Am Mittwoch, den 27.1.10, wird die TDT-Hobbyliga Besuch von einem Fernsehteam des WDR/ARD bekommen, welches die Veranstaltung begleiten & aufnehmen wird, um daraus einen Betrag zu erstellen, der vorraussichtlich am darauffolgendem Samstag gesendet wird (genaue Details zur Ausstrahlung kommen dann sofort ins Forum !!! Der Beitrag soll ca. 3x gesendet werden).


    Besonders wichtig dabei ist, das alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren,die auf diesem Beitrag zu sehen sein könnten bzw. werden, eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern einreichen müssen.
    Dieses Formular liegt ab Montag bereits im zur Abholung Shop und sollte schnellstmöglich oder gegebenfalls Mittwoch unterschrieben von jedem mitgebracht werden, denn ansonsten muss jeder, der dies nicht macht, unkenntlich gemacht werden.


    Ihr habt zudem auch noch die Möglichkeit euch das Formular selber auszudrucken, dann spart ihr euch den mehrmaligen Weg zum Shop.
    Einfach ne Email mit dem Betreff "WDR Formular" an info@tdt-shop.com !


    Also, schnell in den Laden kommen...Formular ausfüllen lassen und reinbringen...am Mittwoch filmen bzw. interviewen lassen...und sich am Samstag mit ca. 7 Millionen weiteren Zuschauern im TV betrachten...


    SORRY, WAR EIN FEHLER MEINERSEITS !!! ICH MUSSTE DEN TERMIN ÄNDERN, DA DER TURNIERRAUM ZUR ZEIT RENOVIERT UND DIESE WOCHE NICHT MEHR FERTIG WIRD ! DIE GANZE AKTION WIRD ALSO VORRAUSSICHTLICH NUN AM 27.1. STARTEN ! BLEIBT MEHR ZEIT DIE EINVERSTÄNDNIS ZU HOLEN ! ;-)
    SOLLTE ES WIDER ERWARTEN NOCHMALS PROBLEME GEBEN, DANN WERDE ICH EUCH DAS WISSEN LASSEN. HOBBYLIGA FÄLLT AUFGRUND DER RENOVIERUNG LEIDER AUS !


    Weitere Infos unter
    info@tdt-shop.com
    oder
    0203-3465162


    TDT-SHOP
    Wilfriedstr.11
    47178 Duisburg

    soooooooo liebe leute hier der neueste streich in sachen "yu-gi-oh!" Liga !!!


    am 12.12.2009 (samstag) werden wir ein 5 runden (ohne tops) turnier veranstalten und das alles für einen guten zweck.....


    "amigo", die zur zeit das organisierte spielen in der hand haben, sponsorn dazu die beliebten "turbo packs" für bis zu 40 spieler !!!



    es gibt keine wirkliche startgebühr die man zahlt, sondern man bringt einfach fünf konservendosen mit (keine getränke / alkohohol) also nur lebensmittel, die noch im mindesthalbarkeitsdatum liegen ))


    dieses turnier wird offiziell reportet und fliest in eure gesamtpunktzahl ein !
    die lebensmittel werden im anschluss am selben abend im rahmen des weihnachtsmarktes (duisburg marxloh) an "bürger für bürger" gespendet !!!


    also eine gute sache und das auch noch im turnierformat...
    wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen ))))



    treffpunkt ist ab 10uhr am tdt-shop (wilfriedstr.11 , 47169 duisburg) oder direkt im turnierraum (gleich um die ecke) der eg-duisburg ausleihstelle auf der Rolfstr.7 / 47169 duisburg... bei fragen einfach unter info@tdt-shop.com oder 0203 - 3465162 melden !



    wer natürlich mehr als 5 "büchsen" mitbringen mag, kann dies gerne tun - alles kommt direkt bei den menschen an, die es brauchen können !!!

    Zitat

    Original von Silent_Control


    Stimmt, aber zum anderen Turnier, das von Mistress.


    Da scheint aber einer reinkriechen zu wollen was ?! Sowas ist echt albern, aber na gut...
    Du hast deine Meinung ja mittlerweile mehr als nur verbreitet. Viel Spaß auf dem anderen Turnier und wir sitzen, wegen dir, dann allein im schönen Marxloh ! :heul:


    P.S.: wenns erlaubt ist... das TDT-Forum ist wieder Online... http://www.tdt-shop.de.gg
    Viel Spass