Beiträge von Bright Darkness

    Kann dir eigentlich in allen Details zustimmen. Wir hatten schon lange kein so abwechslungsreiches Meta mehr (wenn auch 4 Decks nicht der Hit sind) und das mit Konami hast du auch gut getroffen. Upperdeck war echt besser, aber da kann man nichts machen und ich werde auch wegen diesem Schwachsinn nicht mein Hobby aufgeben (ich glaube da denken mehrere so.


    Kurz: Guter Artikel wie (fast) immer und freue mich auf deinen nächsten!

    Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.
    Welcome back.
    zuerst hab ichs gar nicht glauben können, dass du wieder da bist (habe eigentlich nur so mal reingeschaut, da ich mit nem kartentext nicht 100%ig vertraut war).



    Noch was: hör bloß nicht mit YGO auf, wir brauchen solche typen wie dich!!!

    Erstmal toller Arkikel!


    Zu "Kartenvorteil" könnte man noch CoSR und Herz des Unterlegenen hinzufügen, das wären noch erwähnenswerte Karten des Metas (Herz des Unterlegenen mal mehr meistens weniger, auch wenn ich die Normalen ganz cool finde).


    MfG

    Erstmal ein top Artikel, ich habe aber ein bisschen Kritik.


    Ich hab den Stein auch schon versucht, fand das Ergebnis aber ernüchternd. Er ist zu oft Death Draw und bringt auch Kartennachteil (wenn auch Zähler). Allerdings würde ich aber trotzdem den Index spielen (aber ohne Toon-Monster). Man aktiviert zwei der Kopien, damit man dann noch eine auf der Hand hält, die man dann für einen Mönch abwirft. Ich spiele auch 2 Kristallseher und 2 Azubis, die reichen völlig aus. Ich würde auch einen 2. Möch spielen.

    Super Artikel!



    Du hättest vielleicht noch reinschreiben können, dass man X-Saber Airbellum auch im Cat-Gladi spielen kann (ist aber sowieso klar XD).
    Ich persönlich werde mir auch Cat-Gladi bauen (mit X-Saber und Priest XD ). Decks um den Priest haben aber auch einen "angemesseneren" Preis (ist zwar nur bemalte Pappe, aber naja XD).

    Ist ein gutes Deck geworden, wenn auch (in meinen Augen) drawabhängig. Einen Vorschlag habe ich noch: Pack Rai-Oh rein, er ist Light hat tolle ATK und einen krassen Effekt, der dich nichtmal behindern würde (außer vielleicht den Thunder Dragon). Auch wenn er nicht perfekt zur Strategie arbeitet, kann er was.

    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen angemeldet und gesehen haben wir uns auch noch nicht, aber ich lese deine Kolumne schon seit fast einem Jahr.
    Find ich echt schade, dass es jetzt vorbei ist und ich werde vielleicht auch die Suppe lesen, obwohl ich NUR YGO spiele.
    Vielleicht kommst du ja nochmal zurück (zwar ein schwacher Trost, aber zumindest einer).


    MfG


    P.S. Ein riesiges Dankeschön für alles was du für das TCG getan hast und dass ich jeden Freitag deinen Artikel lesen durfte.