Beiträge von Archer

    Standartregeln


    Wantz:


    2x Vermillion
    1x Guld
    4x Deathscythe


    Haves S6:


    RRR:


    Player of the holy bow, Viviane
    Circular Saw, Kiriel


    RR:



    Deadly Swordmaster
    Knight of Fury, Agravain


    R:
    Im schnitt jede 1-2 x einfach bei bedarf nachfragen


    Weiss Schwarz:


    Hauptsächlich Madoka - Karten bei Interesse einfach Nachfragen dann poste ich Bilder von den Karten.


    du hättest auch net in runde 1 der tops rausfliegen müssen .... sonst hätten wir wohl im fianle gespielt ^^

    Zitat

    Original von Random Dude
    1. Stephan Rhybacki (?) - Kaisen/Chakra Control
    2. Sebastian Fischer - Deckout
    3. Burger Phil - Feuer/Eingreifen?
    4. Aaron Ballamuth - Feuer/Eingreifen


    ja Rybacki ohne so nen pfui h


    und yop burger phil hat mono feuer eingreifen gespielt


    sonst was habe ich alles gesehen hhmmm 2 mono wasser bzw wasser/wind OHNE gaara.


    dann 10000 gaara/fire decks


    paar rush


    yasin hat kaisen gespielt und dann weiss ich auch schon net mehr weiter


    yop deckliste ist pflicht


    und wie das mit den runden so abläuft ? einfache kiste
    *setze hier nen netten namen ein * gibt die paarings bekannt
    du rennst zum blatt papier wo das druff steht denn gehört hast du nix
    nach 5 min schubsen hast du dann deine tischnr
    dort erwartet dich *hier auch nen namen einsetzen* und ihr spielt mit bunter pappe fröhlich druff los


    und das so 4-5 runden lang und wenn du gut bist noch ne ecke länger


    und ja das konnte ich mir net verkneifen

    Zitat

    Original von DL23


    Ich denke mal, es wird gegen 19-20 Uhr mit allem durch sein, da wahrscheinlich 6 Vorrunden + Tops gespielt werden (wenn es wieder so wird wie das Letzte mal.)


    /e: Hey Archer, nur noch 3 Tage bis ich Oro in seine dicken Klöten trete. ;D


    uih ui für dich bau ich oro ins deck
    nur um zu beweisen das er eier hat

    Zitat

    Original von Zaraki_Kenpachi
    Du siehst trotzdem nur ishidas und ichigos auf Turnieren.Kommandanten sind immer noch nicht spielbar und andere Sache auch nicht wirklich ... zur zeit ebend wegen den Hollow ichi.


    yop yop
    durch die super durchdachte liste hat man erreicht das meta von ca 90% spielanteil auf 50% geschraubt wurde
    hollow ichigo nun auf 40% ist
    und die restlichen 10 % sind verrückte die was komsichen spielen ^^


    kann ich nur zustimmen


    nicht das die komplette bannedliste schwachsinn wäre *hust* (und das sage ich als nicht meta spieler)
    aber muss amigo net irgendwie (vielleicht) irgendwelche verträge einhalten mit carddas ? oder darf man einfach so mal spontan die regeln ändern ?


    ich mein ja nur so am rande
    nicht das es nachher einen übern deckel gibt

    Zitat

    Original von DL23


    Weisst du eigentlich, dass ich dich in alle Ewigkeiten hassen werde? xD


    nur weil ich dich geschlagen habe oder wegen meinen "dummen" kommentaren ; )
    dabei hab ich netmal mit dem trashtalk angefangen weil ich das bei so einem großen turnier dann doch eher assy finde den gegner mit sowas zu verunsichern

    Zitat

    Das beste Duell war mit Sicherheit das Duell in Runde 3. Zwar war das Duell gegen Yuan Feng auch ein Knallermatch, aber nach einem langen Kampf Deckout zu gehen weil Orochimaru (Originalton) "sooooo dicke Eier" hat ist einfach erniedrigender als simpel vom deutschen Meister deklassiert zu werden.


    alleine dafür das sich das bei dl23 wohl ins Gedächtnis gebrannt hat
    hattet sich für mich gelohnt zur dm zu kommen ^.^v


    und der promo oro hat aber auch und so ; )