Beiträge von Dat-Luz

    Kommt der Flipp effekt durch DNA untersuchung?


    z.b.: ich hab da mal ne frage ich hab ein verdecktes nadelwurm . mein Gegner ativiert Schwarzes loch ich kette darauf DNA Untersuchung er sagt was falsches. ich ziehe 2 karten danach ziehe ich zwei karten und der wurm wird zerstört. kommt sein Effekt mit dem 5 karten millen noch oder verpasst er das timing. Wobei er ja ein muss effekt hat.

    ich frage mich da es ihn auch als preis karte auf den Championships gibt. kann man somit auch die jump promo spielen?


    also auf offiziellen turnieren.

    Wenn ein offenes Monster der Stufe 3 oder niedriger auf dem Spielfeld
    auf den Friedhof gelegt wird, werden die ATK dieser Karte bis zur End
    Phase dieses Spielzugs zu 3000.


    wie du siehst besagt er nicht vol wo er auf den friedhof gelegt werden muss sonder besagt nur vom spielfeld
    das schliesst beide seiten ein ^^

    aber rücken zur wand, Reükehr der sechs samurai und technik des zweischneidigen schwerts funktioniert


    und die gerissenheit der sechs samurai

    hi ich habe mal eine frage zu dem Schloss


    es besagt das "wenn diese offene karte zerstört wird kann ich ein karakuri monster der stufe 4 oder höher aussen grave special.


    nun frage ich mich wenn mein gegner mein monster anangreif und ich es mit magische hütte verdecke er ein schloss darauf hin angreift aktiviert sich der zerstörungseffekt?


    Effekt Magische Hüte:


    "Du kannst diese Karte nur während der Battle Phase deines Gegners aktivieren. Suche 2 Nicht-Monsterkarten aus deinem Deck und wähle 1 Monsterkarte von deiner Spielfeldseite, mische dein Deck anschließend. Mische die 3 ausgewählten Karten und setzte sie auf das Spielfeld, verdeckt in Verteidigungsposition. Die 2 Nicht-Monsterkarten werden als Monster behandelt (ATK 0 / DEF 0) und am End der Battle Phase zerstört."


    Und die hüte besagen auch am endet der battle phase muss ich die zwei gewählten nicht effekt monster zerstören falls sie noch auffen feld sind müssen die karten dabei auf gedeckt werden und kommt dann der effekt?


    ich danke schon mal im vorraus.

    ich hab mal ne frage auf der karte steht ich kann nur offene schrott monster wählen doch wieso habe ich in englischen rullings gelesen das ich auc beim resolve der karte ein verdecktes wählen kann?


    beispiel wikia:

    ich habe eine frage.


    Wiederaufleben wird aktiviert, und man holt sich z.b. 3 flamvell feuerhunde und ein Flamvell-magier.


    inner endphase würde diese vonner spielfeld seite entfernt werden.


    aber was ist wenn Kaiserliche Eisenmauer liegen?


    Werden die karten in Friedhof gelegt oder bleiben sie auf dem spielfeld?




    MfG

    Wollte mal Fragen zu welchen Zeitpunkten ich mit 2 Buchido-Zählern ich den Atk bonus Aktivieren kann?


    Muss ich es zwanghaft in meiner main phase machen oder kann ich es auch in meiner bzw. gegnerischer damage step machen?