Beiträge von Charalampos

    Jungs ich interessiere mich eher für die City Varianten wobei ich schon das Storm Deck öfters gespielt habe und Spaß gemacht hat!


    Also ich finde die City Decks schon ganz schön hart!


    Du hast ja das Gemini Anti gepostet!


    Es gibt noch 3 Arten von City Decks!


    Eins ist das Big City das normal über die Engine E-Hero Ocean,Stratos,Wildheart,Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt läuft!


    Das ist nun auch meistens der Grundbaustein jedes City Decks.


    Dann gibts die Macro City die auf der gleichen Engine basiert, nur das hier Macro Engine eingebaut ist was ich bevorzuge weil das die Strategie der Gegner kaputt machen.


    Die Macro unterschätzen die Leute einfach, weil sie die Incektors, oder wie die heißen, und jegliche Decks die auf den Friedhof angewiesen sind gegen Macro ihre Schwierigkeiten haben!


    Außerdem braucht man dort eben nicht die City 2 sonder die 1. wegen Voltic da er da ungemein plus machen kann!


    Und die letzte Variante ist ähnlich wie das Gemini und heißt Little City.


    Jedoch basiert die auch auf Stratos Engine, doch sucht man damit Another Neos und Captain Gold die von Skill Drain profitieren!


    Außerdem spielt man Barbaros und Fusilier Drache die sehr hohe Beatsticks mit Skill Drain werden.


    Jo und dann wie gehabt.


    Die 3 Typen würde ich ergänzen weil ich schon mit allen 3 Typen ein paar Turniere schon gewonnen habe!


    Wie ichs geschafft haben mit allen 3 Typen?


    Ganz einfach!


    Engine fasst immer die selbe ändert sich immer nur wenig und alle 3 Decks haben sehr viele Konterkarten und sind daher Anti-Meta Decks!


    So da man so ein perfektes Side hat, hat man die Qual der Wahl.


    Man spielt ein Makro City gegen Friedhof Decks wie Zombies Inzectors und Infernity und sonst solche Sachen.


    Die Big City gegen einfache Decks.


    Und die Little City gegen Decks mit starken Effekten wie LW usw.


    Also habe vieles erklärt steht auch auf einigen Seiten.


    Würde mich freuen wenn man diese Anti Versionen übernimmt!


    Erwähnenswert ist das man Monster mit sehr hoher Attacke in seinem Deck hat die man einfach als Normalbeschwörung beschwören kann.


    Dazu eben wenig Monster dafür viele Konter Fallen und viel Such Material mit dem das Deck sehr sehr konstant läuft.


    Hoffe das ich hier auch ein paar finde die City Decks spielen :)


    MfG



    PS: Habe gehört es kommen neue Fusionen raus.


    Ich werde mal rumtesten ob die Fusionen in City Decks von Vorteil sind.


    Ansonsten viel Spaß mit den E-Heros:)

    Jo hallo liebe User.


    Bin hier auf das Thema gestoßen und finde es ziehmlich interresant was sich hier alles anstellen lässt.


    Besonders beim Plus machen kann man so vieles anstellen und machen.


    Wie schon erwähnt der Genex Birdman wird das Deck echt nochmehr stärken und so werde ich dann auch was lustiges ausprobieren.


    Wenns klappt poste ich wieder.:)


    edit:Also ich habe mir jetzt ganz normal ein Deck gebaut und muss sagen das man Inzahlungsnahme echt nicht braucht.


    Ich habe auch einmal Doppelkrieger gespielt und der kam ziehmlich gut raus.


    So jetzt aber versuche ich ein Pflanzen Seal zu bauen.


    Man hat soviele Karten die das gleiche bewirken wie Schleifgolem nur sind sie net so stark.


    Trotzdem aber kann man dann auf Synchro gehen womit Spore und Aufblühende Zwiebel und sonstiges für viele Synchros sorgen.


    Außerdem habe ich mir auch überlegt Der Trickreiche zu spielen mit Trickreicher Zauber 4.


    Wenn man vorher Ojama Trio gespielt hat hat man dann 3 Level 5 Monster mit denen man perfekten Synchroniesieren kann oder man opfert sie für Eiscreme.


    Also mein jetztiger Fazit sagt mir schon das dieses Deck ungeheures Potenzial hat weil man wirklich überhaupt nicht schnell spielen muss und in seinem Zug nicht sofort die ganzen Kombos raushauen soll.


    Daher werde ich jetzt in diesem Thread aktiv, weil mich das Thema überzeugt hat:)

    ist egal^^.


    So ich habe schon einmal getestet^^


    läuft göttlich^^


    Ich habe Feen ausm Spiel gelassen weil es mit PoC am leichtesten geht den Effekt von Nohrleras zu aktivieren.


    Merchant macht auch seine Arbeit gut.


    Also.


    Bisher kam Solkious immer geil.


    Auch raven in kombination mit kushano kommt auch einfach traumhaft.


    Das Deck ist sehr sehr schnell.


    Besonders sogar mit meinen vielen Zauber läufts sehr gut.


    Aber es sind auch net zuviele für Merchant.


    Also bin zufrieden.:)


    Ich teste noch danach schicke ich mal deckliste.

    hi jungs^^


    Hatte eine kranke Deckidee die ich jetzt auch umsetzen werde!


    Ich habe schonmal versucht Herold mit Infernity zu verknüpfen um Himmelsplagen zocken zu können.


    Das hat wunderbar geklappt.


    Wenig tote Karten.


    Sehr wenige!


    Durch die Herolds konnte man seine Hand immer auf 0 kriegen.


    Und wenn man das alles gemacht hat.


    Seuchenverbreitender Zombies effekt.


    Erzunterweltler aufs Deck und dann kommt Norleras.


    Erzunterweltler wird als einzige Karte gezogen OTK!


    Jo und jetzt will ich wieder sowas starten nur mit mehr Synchros.


    Trotzdem versuche ich dieses mal net auf den eigentlichen Synchroswarm zu gehen sondern über mehr Feen und mehr mit Fabled.


    Trotzdem wird die wichtigste Strategie immer noch lauten Ewig Infernal OTK.


    Was haltet ihr davon?


    Habt ihr ne Idee wie man Fabled mit Feen Infernity und Himmelsplage kombiniert?



    MfG

    Ich habe eine Frage zu den Polargöttern.


    Ich aktiviere Götterdämmerung und gebe meinen Polar God King Thor ab.


    So jetzt attackiere ich ihn mit noch einem Polar God King Thor.


    So jetzt meine Frage aktiviert sich der Effekt bei beiden Monstern sodass beide Monster in der End Phase auf meine Spielfeldseite spezialbeschwören werden?


    Oder ist es anders?


    Und wenn ja was?

    Ich habe mich schon seit längerem mit diesem "Schrott" beschäftigt.Die sind Hammer geil der Kombo mit Scrap Dragon und Golem ist auch geil.Ich mache mich grade an einem Build als anti mit vielen Fels Monstern drin.
    (Khezu ich hatte schon vor ein paar Monaten einen Scrap Thread und es wurde geschlossen deswegen ist das Scrap Thema eigentlich meins.Weil ich aber der Meinung bin das dein Scrap Thread der bessere ist biete ich dir im Thread meine Hilfe an :^^: MfG)

    Schön freut mich^^
    Ich habe bei einem kleinen turnier mitgemacht habe leider aber nur 2mal gespielt dan bin ich im viertelfinale rausgeflogen.Habe gegen BW und gegen Yusei Deck gespielt gegen BW gekonnt ausgekontert und das Yusei Deck überrant nur hat er dann Sternenstaubdrache beschworen den ich nicht mehr wegschießen konnte.

    Jo kein schlechtes Build nur da ist leider nur Another drinne trotzdem auch ein Meta Deck nur musste ein Sky Scraper dabei sein nur dann konnte man das ein City Build nennen.So neue Testergebnisse meines Decks.Ich habe gegen Koaki Meiru gespielt und habe verloren karten wie Kernübertakten gehen einem richtig auf den Geist und die anderen Kaoki Meirus kriegt man nicht weg vom Feld deswegen denke ich über BTHs nach und über Rai Oh nach die sollen entgültig das Urteil fällen.

    Wieso postet ihr nichts?
    Ich habe mein erstelltes deck mal gegen xx säbel und infernity getestet.
    Das Deck ist geil!
    Die Säbel hatten schon keine Chance ins Spiel zu kommen ala oppression und dark bribe zum schutz der oppression die synchros konnte er auch nicht raushauen.Bei den Infernitys war der Anfang noch leichter aber wenn der OTK kommt habe ich keine Chancen mehr deswegen habe ich jetzt aufjedenfall im side deck 3 rai ohs um Infernitys ein für alle male auszuschalten.Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Deck?

    [Sonstiges] Little City
    von Charalampos, eingetragen am 05.07.2010, Format: Advanced


    Kommentar:Versuchen den Gegner mit vielen Anti Karten seine Strategie zu durchkreuzen.Mit Stratos Engine nervige Z&Fs zerstören oder das passende Monster suchen.Den Gegner mit diesen Strategien so unter Druck zu setzten und dann mit abschließenden Angriffen zu töten.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (9 Karten)


    3x Elemental Hero Ocean
    2x Elemental Hero Wildheart
    2x Elemental Hero Heat
    1x Snipe Hunter
    1x Elemental Hero Stratos


    » Zauber (21 Karten)


    3x Skyscraper 2 - Hero City
    3x R - Righteous Justice
    3x Smashing Ground
    3x E - Emergency Call
    2x Shrink
    2x Mage Power
    2x The A. Forces
    1x Burial from a Different Dimension
    1x Reinforcement of the Army
    1x Book of Moon


    » Fallen (10 Karten)


    3x Divine Wrath
    3x Dark Bribe
    2x Royal Oppression
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment