Beiträge von Stratos46

    Gibt es hier eigentlich jemanden der das spielt momentan und mal berichten kann was sich lohnt zu holen und was nicht? Wollte mir die Box holen in der galactic Battle + Union Force (je 12 packs) drinnen sind. Kam auch erst diesen Monat raus in Amerika. Aber würde ca 90€ kosten davon ca 25-30€ Versand (Einfuhr)

    passt jetzt nicht ganz hier rein aber das positive der neuen Regelung/Link Monster soll ja sein, dass man das Feld nicht mehr voll bombardieren kann mit Monstern aus dem extra deck. Game wird also wieder etwas langsamer..
    richtig?

    Ja das ist halt die Sache. Ich spiele auch seit 1 Jahr kein Yu-Gi-Oh! Mehr. Das letzte Deck war infernoid und Masked Hero.
    Infernoid machte mir sehr Spaß...
    Und da ich eben nicht mehr spiele ist die Überwindung 150€ auszugeben groß. Low rarity habe ich keine Lust


    Wie siehts aus mit den Link Monstern? Wie gefällt das der aktuellen yugi community die Link Monster ? Soweit ich weiß sehr viel shitstorm

    Ja bin noch am überlegen... richtig zwiespältig.. einerseits will ich es holen ob 150€ oder mehr aber andererseits ist halt der gedankt das es sich eben nicht so lohnt. Sobald ich Videos anschaue von Tele dad Duellen würde ich am liebsten sofort bestellen...

    Genau die ist Common und der trap dushtshoot auch... der kostet einfach mal 40€+ in super rare


    Hätte es zwar gerne als Sammlerstück aber wenn ich damit nirgends zocken kann ist mir 150€ fast schon zu schade...
    Habe zwar hier in meiner näher direkt eine spielbar wo es Yu-Gi-Oh! Spieler gibt aber ob die so Lust haben gegen 3x feierliches Urteil Monster reborn etc. zu zocken ist die Frage :D

    Mit high Rarity meinte ich eigentlich das alles glänzt.. habe das mal alles in den Einkaufswagen gepackt das waren 150€... aber keine der Karten war Gold Rare sondern alle Ultra / Secret rare

    hört sich sehr nice an. Die neue Hero engine kenn ich. Vor nicht zu langer Zeit Masked hero gespielt gehabt.
    Vielen dank für die Mühe!

    Hallo allerseits!


    Ich bin ein Yu-Gi-Oh! Spieler der alten Schule. Glanzzeiten gehabt in der Tele dad Format... man das waren Zeiten.


    Nun würde ich mir gerne das Deck erneut bauen (high rarity) um es sagen wir mal als "Sammlerstück" zu haben.


    Meine Fragen hierzu: Gibt es denn überhaupt eine Wahrscheinlichkeit das DaD auf 2 kommt und Stratos auf 1?


    Finden noch Turniere mit altem Format (September 2009) statt?


    Das neue Yu-Gi-Oh! Ist nichts für mich.. Vorallem Link Monster ....


    Danke für eure Antworten