Beiträge von ikonomal


    @ Funkie:


    Hey Du wixxer so sehe ich es auch, der müsste ne strafe bekommen. DU solltest aber auch mal ne strrafe bekommen wegen dienem eingebildeten getue.


    Koyuki:


    Du hast aber recht des dekc isrt echt scheiße und schrott. Tales01 (so en krippelkind) spielt es besser als kusugutai (so en andern schwuchtel).

    Hi,


    also iwo seid ihr ja selber schuld. es sagt doch keiner das ihr 20-40 euro für ne warning ausgeben müsst. ihr entscheidet euch ja dazu. und warning oder pod sind auch ned so super wie ihr tut.


    pod:


    ist die totale scheißkarte


    und warning ist auch ned so toll.

    igitt man DU spielst wie so ne tusse (die alle 5min fingert oder sich en dildo in arsch/muschi steckt) pflanzen.


    Alder spiel lieber X-Saber/Infernity/Monarchen/Zombies halt was für männer.


    SO jetzt wird dein Deck dann abgehen wie schnitzel!!!!

    Hi,


    da fehlt iwo noch so en cooles bild wie bei dem blackwing oder lightverpflichtete thread. aber der sieht iwo besser aus als der alte, halt iwo viel übersichtlicher usw. vllt solltest du áber noch den inderekten support eintragen und mehr text eben.

    Zitat

    Original von Kakeshi
    Nicht bös nehmen, aber dein Thread ist auch nicht soooo viel komplexer als der hier, dass sich ein neuer Thread lohnt.




    Ich baue auch derzeit ein Batteriemanndeck, jedoch sehr viel mehr "Batterie" als hier sonst die ganzen Listen. Ich werd mal sehen wie sich das Deck so spielt ^^


    Man hast du eig ne ahnung der hier aktualisiert ihn zumindest mal du vollspast hast doch ka man. der cyber esper weß doch ned mal das es etcg.de noch gibt, ey.

    boah ich hab heute mit dem säbel dekc meines nahcbar spielen dürfen und das war sooooo cooll.und er hat mit meinem gladi deck gespielt und er fand das gladi dekc auch coool und vllt taushcne wir ja.

    ich hab auch von so qds deck und cat-sync oder sowas gehört.wie spielt man diese?oder haben die eig chancen auf turnieren?


    danke an magischer ritter


    nun ja also:


    -machinas hab ich keine
    -blackwings da habe ich blizzard,siroco,icarus,gale,bora und so paar zauberkarten dafür
    -frog habe ich einige leiider fehlt mir da die ersatzkröte
    -gladi habe ich alle mind.1mal auser spartakus und murmi
    -infernity habe ich totenbeschwörer,zwerg und wache
    -lightworns habe ich ryko,lumina und wulf
    -antikarten habe ich eig garkeine
    -x-säbel könnte ich mir gottoms,urbellum,rettungskatze,airbelumm,fulhelmritter,faultroll,regiguga besorgen und noch paar andere
    -herold habe ich garnix dafür
    -makrokosmos habe ich keine karten dazu


    ciao ikonomal

    hi,


    ich will bald mal auf ein turnier gehen.leider habe ich noch kein deck dafür.


    könntet ihr mir bitte en paar decks nennen die man auf turnieren spielen könnte.erklärt mir bite dabei auch noch die strategien dafüür.



    freue mich schon ikonomal


    falls du mir bei meinem deck helfen willst hier ist ein link dazu:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=398478&sid=


    ikonomal

    oh da bin ich woll mit der banned list en bissle zurückgeblieben ich dachte man darf die 3mal spielen,nun ja jetzt weiß ich es ja aber die sperre würde ich trotzdem mal testen die ist nämlich gut in dem deck.oki sangan hab ich auch bei meinem ehemaligen morph deck gespielt aber die hat mich nicht wirklich beieindruckt.



    falls du mir bei meinem deck helfen willst ist hier ein link dazu:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=398478&sid=


    ikonomal



    falls du bei meinem deck ideen hast dann ,hier en link:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=398478&sid=



    ikonomal

    hi,



    hier ist mein krieger deck.



    strategie:



    so ich gehe sofort in die offensive,das ermöglicht mir plündernder hauptmann.wenn meinn gegner ein starkes monster hat vernichte ich es durch d.d. lady oder d.d. assailant oder d.d. krieger oder auch exiled force.landstern erhöhr meinen monster ihre atk,jedoch benutze ich ihn und juttekämpfer auch für synchrobeschwörungen.die ausrüstungen erhöhen meinen monstern auch ihre atk.dasher und die kriegerlady und voreiliges begräbnis und kurogane beschwören monster als spezial.aufshclagen zerstört monster.juttekämpfer und book of moon versetzten monster in die def wo sie oft leicht zu shclagen sind.angriffe sichere ich ab mit heavy,giant,taifun und staubtornado.beschwörungen negiere ich durch trap hole und TT.



    hier die combos die mir bisher eingefallen sind:


    rahz + dasher:


    rahz macht monster auf deck und dasher beschwört es beim ziehen.


    marauding captain + mist body:


    marauding zieht alle angriffe auf sich und durch mist body ist er nicht durch kampf zerstörbar


    Marauding captain + landstar:


    marauding kommt als normal und beschwört landstar als spezial und es kommt ein lv 6 synchro


    marauding captain + juttekämpfer:


    marauding kommt als normal und beschwört juttekämpfer als spezial und es kommt ein lv 5 synchro


    (verstärkung) + handzerstörung + voreiliges begräbnis +(lebenig heimkehrender krieger):


    -verstärkung holt krieger,falls man keinen krieger auf der hand hat
    -handzerstörung schickt iihn auf den friedhof
    -voreiliges holt den krieger als spezial
    -falls man einen anderen krieger auch auf friedhof geschickt hat kann ihn lebendig heimkehrender kriger auf die hand holen



    karten die ich noch evlt. reinmachen könnte:


    -kraft des geistes(holt empfänger auf hand und 0 schaden)
    -defender(sehr hohe def)
    -zwillingsschwertplünderer(differenzeffekt)
    -zombyra(hohe atk)
    -goblintrupp(hohe atk)


    deck:40


    » Monster (18 Karten)
    2x D.D. Warrior Lady
    2x The Immortal Bushi
    2x Jutte Fighter
    2x Marauding Captain
    2x Comrade Swordsman of Landstar
    1x Destiny Hero - Dasher
    1x D.D. Assailant
    1x Warrior Lady of the Wasteland
    1x Exiled Force
    1x Armor Breaker
    1x Field-Commander Rahz
    1x Swift Gaia the Fierce Knight
    1x D.D. Warrior


    » Zauber (15 Karten)
    2x The Warrior Returning Alive
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Giant Trunade
    1x Mist Body
    1x Assault Armor
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Axe of Despair
    1x Heavy Storm
    1x Hand Destruction
    1x Book of Moon
    1x Fusion Sword Murasame Blade
    1x Reinforcement of the Army



    » Fallen (7 Karten)
    1x Spiritual Earth Art - Kurogane
    2x Dust Tornado
    1x Mirror Force
    2x Trap Hole
    1x Torrential Tribute



    mfg ikonomal

    Zitat

    Original von CyberneticDragon
    Danke für die Tipps Leute, aber die Zukunftsfusion find ich gar nich sooo toll. Früher war sie besser, aber nun kann ich damit ja lediglich nen Zwilling holen... Die Zweier und Protos sin dazu ja unnütz



    ja aber du hast das monster nach 2 runden oder so und das ist immerhin ein zwillingsdrache


    so würd ich es zocken