Beiträge von Marine Neos

    Tengu funktioniert. Wenn du jedoch einen Sangen dranhängst, für diesen komischen Dino da, und ihn anschliessend abhängst, wird der Effekt von Sangan nicht aktiviert.

    Hast du das Deck mal nachgebaut um fest davon überzeugt zu sein, dass es nicht funktioniert? Diese Synchro-Kombis bekommt man sehr schnell aufs Feld. Und es tut mir Leid wenn in der nächsten Tin Wave ein Reprint von POD rauskommt und der Preis wird deswegen wahrscheinlich ein wenig sinken (ich kaufe mir eh beide Tins, von daher ist mir das egal). Schliesslich habe ich den POD nur geproxt und im momentanen Build spiel ich ihn nicht.
    Und wenn du unbedingt willst, spiel ich halt eine Fallgrube um die Chance zu erhöhen, jedes Normal beschworene Monster zu killen. (ironie>.<)
    Ums nochmal zu sagen, für jede dieser Kombis braucht es genau zwei Karten auf der Hand^^ von daher sind sie recht schnell auf dem Feld. Natürlich, Chaos Hexer und Zuflucht muss ich nochmal überdenken.
    Und Kobold sollte eigentlich ein Birdman sein xD

    Hi Leuts, bin jetzt auch voll bei den Feen dabei =D



    Über die Walhalla kann man sich natürlich streiten, ich persönlich finde sie eher Platzraubend als nützlich. Denn sie eignet sich nur für Hyperion und da kann man genau so gut Himmlische Verwandlung spielen, welche einigermassen flexibler ist. Im Lategame hat man (im Sendboten-Build) eh nicht viele Feen auf der Hand und da ist es egal ob Spezial- oder Normalbeschwörung.


    Egal, ich hab selber ein Build und es läuft erstaunlicherweise recht gut o.O Auch wenns auf den ersten Blick nicht danach ausschaut.



    Monster:
    3xMeister Hyperion
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…d=6847_Meister%20Hyperion2xSendbote der Wunder - Jupiter
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…er%20Wunder%20-%20Jupiter3xSendbotin der Rätsel - Erde
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…%20R%C3%A4tsel%20-%20Erde2xSendbotin Der Schöpfung - Venus
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…ch%C3%B6pfung%20-%20Venus3xKugel Des Mystischen Scheins
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…es%20Mystischen%20Scheins3xKrebons
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…karte.php?id=2906_Krebons1xSangan
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…e/karte.php?id=247_Sangan1xFinsterer Bewaffneter Drache
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…er%20Bewaffneter%20Drache1xTodeswache
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…te.php?id=2398_Todeswache1xArmageddonritter
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…?id=2637_Armageddonritter2xD.D. Kobold


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?id=6534_D.D.%20KoboldZauber:
    1xHimmlische Verwandlung
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…_Himmlische%20Verwandlung1xSchwarzes Loch
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…hp?id=53_Schwarzes%20Loch2xTopf der Gegensätzlichkeit
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…%20Gegens%C3%A4tzlichkeit1xNotfallteleport
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…p?id=2939_Notfallteleport1xWiedergeburt
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…e.php?id=119_Wiedergeburt1xMystischer Raum-Taifun
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…_Mystischer%20Raum-Taifun2xDie Zuflucht im Himmel


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…%20Zuflucht%20im%20HimmelFallen:
    1xSpiegelkraft
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…e.php?id=314_Spiegelkraft3xDimensionsgefängnis
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…_Dimensionsgef%C3%A4ngnis1xReißender Tribut
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…9_Rei%C3%9Fender%20Tribut2xBodenlose Fallgrube
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…731_Bodenlose%20Fallgrube1xFeierliches Urteil
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…=303_Feierliches%20Urteil1xRuf der Gejagten



    2xTrishula, Drache der Eisbarriere
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…rache%20der%20Eisbarriere2xSternenstaubdrache
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…d=2886_Sternenstaubdrache1xBrionac, Drache der Eisbarriere
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…rache%20der%20Eisbarriere1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…0Gerechtigkeit%20Catastor1xRotdrachen-Erzunterweltler
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…otdrachen-Erzunterweltler1xSchwarzer Rosendrache
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…6_Schwarzer%20Rosendrache1xNebelraupe
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…te.php?id=3559_Nebelraupe1xSchrottdrache
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?id=6236_Schrottdrache1xKolossaler Kämpfer
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…Kolossaler%20K%C3%A4mpfer1xGedankenherrscher-Erzunterweltler



    Eigentlich gehts darin nicht wirklich um Hyperion oder DAD, als vielmehr um Venus. Denn sie bringt mir die Synchros. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der scheusslichen Obelisk-Idee. :OO:


    Einige gute Kombis mit Venus:
    Earth
    :pfeilo: Himmlische Verwandlung :pfeilo: Venus :pfeilo: 2x Spheres :pfeilo: Trishula (gibt genau 9)
    Venus :pfeilo: 3x Spheres :pfeilo: D.D. Kobold :pfeilo: Eigentlich alle Synchros (für Kobold geht eine Kugel zurück auf die Hand)
    Venus :pfeilo: 2x Spheres :pfeilo: Notfallteleport :pfeilo: Krebons :pfeilo: Trishula (gleich wie oben)




    Also sollte das Deck mehr "fairy-synch" heissen als "hyperion ft. dad"
    DAD wirkt einfach sehr überraschend^^

    Nun, ich war länger schon nicht mehr on und dachte, das sollte ich nun wirklich ändern.
    Mit den neuen Tins ist der lustige Nova-Drache rausgekommen. Neben seiner verdammt schwierigen Beschwörungsformel hat er nen krassen Effekt, den ihn fast unbezwingbar macht, mit seinen (recht hohen) 3500 ATK. Interessanterweise kann er mit keiner Zauber- Monster oder Falleneffekten zerstört werden. Dies Schränkt den Raum des Gegners massiv ein und so muss er auf Prison oder Zwangsevakuierungsgerät oder ähnliches zurückgreifen. Deswegen wollen wir mal sehen, dass er das nicht kann und deswegen hab ich genügen counter gegen solchen Fallenquatsch eingebaut.
    Da ich allerdings nicht das gesamte Deck vom Nova-Drachen abhängig machen will, spiele ich nebenbei noch die Kin-Tele-DAD Variante gemixt mit ein bisschen Anti-Stuff.


    Monster:
    3x Krebons
    1x DAD
    3x Donnerkönig Rai-Oh
    1x D.D. Kriegerin
    3x Cybertal
    1x Chaos Socercer
    3x Gerümpelsynchronisierer
    1x Prometheus, König der Schatten
    1x Sangan
    3x Abstimmgeschirr


    Zauber:
    1x MST
    1x Blitzeinschlag
    2x Maschinenduplizieren
    2x Desynchro
    1x Topf der Trägheit
    1x Wiedergeburt
    1x Wave
    1x Notfallteleport
    1x Allure
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger


    Fallen:
    2x Finstere Bestechung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Reissender Tribut
    2x Falltenbetäubung
    1x Road


    Extradeck:
    2x Sternenstaubdrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Scharlachroter Nova-Drache
    1x Brionac
    2x Rosendrache
    1x Feendrache
    1x Schrottdrache
    1x Catastor
    2x Magischer Android
    1x Goyowächter



    Side Deck:
    2x Fallenfresser
    1x MST
    1x Blitzeinschlag
    3x Spiegel der Schwüre
    1x Solem
    1x Schlimmes Desaster
    1x Staubtornado
    3x D.D. Krähe
    1x Swords


    Das wärs auch schon. Mit Abstimmgeschirr, ROTA und Desynchro bring ich neben Allure und den Cybertälern noch zusätzlichen speed rein. Dank dem Socercer (10 lights;9 darks) kann ich noch ein wenig den Friedhof für den DAD regulieren wenns nötig ist und ansonsten so nervendes Zeugs wie Sterni entfernen. Dank der Wave hab ich zusammen mit DAD und den Synchros eine ziemlich lustige OTK Chance, der rest erklärt sich wohl alles von allein.

    Untergang des Landes auf Mausaleum (HAHA). Ins hinterste Fächchen im Side Deck wenn überhaupt! Diese Karte wurde gemacht, damit man Feldzauber wie Zombiewelt oder so schneller rausholt xD. Aber sicher net ein Mausaleum. Allerdings wirst du Probleme gegen Königstiger Wanghu haben, wenn dein Mausaleum nocht nicht steht. Da kommt nur der Momonga und die Enrthbounds durch (allerdings wird Wanghu immer mit ein paar Büdren gespielt, bei zwei sindse schon tot). Nimm irgend was raus für TH. So solltest du den Tiger schnell wegkriegen und dann machen die Erthbounds :grrr:

    Monster:
    1x DAD
    1x Dark Horus
    1x Dark Creator
    1x Dark hunter
    1x Todeswache
    1x Necroface
    1x Phrometheus
    1x Dasher
    1x Ryko
    1x Seelenschnitter
    1x Jinzo
    1x Breaker
    2x Armageddonritter
    1x Sangan
    1x Snipe Hunter
    1x Verwandlungskrug
    1x Marshmallon
    1x D.D. Kriegerin
    1x Gorz
    1x Kycoo


    Zauber
    1x Spalt
    1x Swords
    1x Bom
    1x Enemycontroll
    1x Storm
    1x Allure
    1x Foolish
    1x MST


    Fallen
    1x Return
    2x Saku
    1x TT
    1x Solemn
    1x Called
    1x BTH
    1x TH
    1x Zwangsevakuierunsgerät
    1x Zylinder
    1x Prison
    1x Bodenklappenfalle



    Taktik: Sollte eigentlich klar sein. Die Gravecontroll behalten bis der DAD kommt. Zuerst einmal möglichst gut zudeffen um dann unerwartet mit DAD das Feld zu räumen und den gegner kaputt zu machen. Meist kommt vor dem hauptmonster ein phrometheus oder ich kontrolliere den grave mit dem dark creator. Mit diesem hole ich mir, wenn möglich, den jinzo und den horus vom yeard. Dank der vielen Friedhof fillern ist dies schnell möglich.


    Was ich noch einbauen will: 2x Malicious, 1x D-Draw, 1x Dasher, 1x Chaos Hexer

    Monster:
    1x DAD
    2x Malicious
    3x Krebones
    1x Finsterer Schöpfer
    1x Finsterritter Pharsath
    3x Resonator (dark)
    1x Finsterer Kreuzritter
    2x Dasher
    1x Necroface
    1x Seelenschnitter
    1x Armageddonritter
    1x Finsterer Grepher
    1x Gorz
    1x Prometheus


    Zauber:
    1x Allure
    1x Notfallteleport
    1x Sarcophagus
    1x Begräbns aus der anderen Dimension
    1x Storm
    1x MST
    1x Feindkontrolle
    1x Lightning Swords
    1x Dark Eruption
    1x Kreaturentausch
    1x Vortex


    Fallen:
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x MF
    1x TT
    1x SJ
    3x Saku
    1x Call
    1x Dark Illusion


    Taktik: Sollte eigentlich klar sein. Mit Prometheus den Friedhof kontrollieren, das Extra Deck ist mit den Standart Synchros gefüllt (Sterni, Goyo, Brio...). Mit Pharsath kann ich im Lategame die Oberhand gewinnen und Nicroface ist einfach der Hammer. Deck läuft wunderbar.

    Hi Leute. In THSD ist das neue Moprho-Staubsauger rausgekommen. Im folgenden Deck werdet ihr sehen, wie ich aus dieser sonst unnützen Karte etwas brauchbares geschaffen habe.



    Monster
    3x Morph. Uhr
    3x Morph. Brett
    2x Morph. Kamera
    3x Morph. Staubsauger
    2x Morph. Celfon
    2x Apparatetrierbrad


    Zauber
    3x Magnetzirkel Lv. 2
    2x Maschinenduplizieren
    1x Stufenbeschränkung Gebiet B
    2x Saurer Regenguss
    2x Feindkontrolle
    3x Buch des Mondes
    1x Verräterische Schwerter
    3x Wellenbewegungskanone


    Fallen
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Spiegekraft
    2x Morphtronische Sperre
    1x Waffenstillstand
    2x Waboku



    Taktik: Mit der Uhr in der Verteidgungsposition habe ich eine permamente Wellenbewegunskanone, da ich die Uhr mit den Zählmarken drauf nicht opfern muss. Mein bisher bester Burn-Schaden in dieser Art im ersten Zug des ganzen Matchs waren 3000 Punkte. Zuerst mit Magnetzirkel Lv. 2 die Uhr Spezialbeschwören und dann mit Maschinenduplizieren die drei anderen rausholen. Brett, Kamera und Celfon sind wahrscheinlich klar. Aber nun zum Staubsauger. Es kann sein, dass ich keine Uhren mehr habe (Vortex). Wenn das so ist, dann muss ich mit Wellenbewegungskanone nachhelfen und mit dem Staubsauger sauge ich dem Gegner die guten Monster weg oder Empfänger-Monster, damit er nicht plötzlich einen Rosendrachen aufs Feld kriegt und es cleant. Die sonstigen Fallen und Zauber sind zum Deffen da und Waffenstillstand gibt meistens den Rest.

    Monster:
    2x Phönixianische Büschelamaryllis
    2x Phönixianischer Samen
    3x Neo-Weltraum Glow Moss
    2x Botanisches Mädchen
    2x Schachtelhalm
    2x Gigantischer Zwergkrug
    1x Löwenzahn
    1x LL Ryko
    2x LL Schlingel
    1x Verfluchte Feige


    Zauber:
    1x Solaraufladung
    2x Spalt
    1x MST
    1x Aufschlagen
    1x Wundergrube
    1x Adliger der Auslöschung
    2x Kontakt wandeln
    1x Heavy Storm
    1x Lichtbgrigade
    1x Köderpuppe
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Verräterische Schwerter


    Fallen:
    1x Ruf der Gejagten
    1x Waboku
    2x Band des Untergangs
    1x Gegenfeuer
    1x Teuflische Kette
    1x Fallgrube
    2x Roar
    1x Mirror


    Taktik:
    Mit den LL Cards den grave fillen, die fallen sind zum countern da und die plants sind logischerweise zum entfernen für die amaryllis

    Monster:
    3x Mystische Tomate
    3x Aslla Piscu
    3x Reptilianische Viper
    3x Reptilianischer Wächter
    2x Reptilianische Medusa
    2x Reptilianische Vaskii
    1x Reptilianische Naga
    1x DAD


    Zauber:
    3x Reptilianische Brut
    3x Reptilianisches Toxin
    3x Brutales Kolosseum
    1x Terrainforming
    1x MST
    1x Allure
    1x Reptilianischer Zorn


    Fallen:
    3x Opfer an den Schlangengott
    2x Geisterbarriere
    2x Opfer für die Unsterblichen
    1x Mirror
    1x Ruf der Gejagten


    Extra Deck:
    3x Uruquizas
    2x Reptilianische Hydra
    1x Sterni
    1x Brio
    1x Goyo
    1x Black Rose
    1x Magischer Android



    Ein reptilianisch Deck, Taktik Guide hier: Klick(pls bewerten^^)


    Taktik:
    Die Reptilianischen Monster spielen ja vor allem auf gegnerische ATK auf 0 senken. Jedoch können sie nicht viel Schaden vertragen, weswegen die Geisterbarriere eine entscheidende Rolle in diesem Deck spielt. Da einige meiner Reptilien jedoch keinen Angriff senken, kommt der Raketenpilder ins Spiel. Durch ihn können meine Monster nicht erledigt werden und zusätzlich verliert das angegriffene Monster ATK. Durch die Schlangenunterdrückung können meine Schwächeren Monster dann auf den noch Schwächeren Rumhacken. Vor allem mit der Reptilianischen Medusa kombiniert, ist das ultimativ, denn durch ihren Effekt kann das Monster seine Position nicht ändern. Dann kommt noch das Toxin dazu, einfach eine Hammer-Karte meiner Meinung nach. Dann das Kolosseum. Das brutale Kolosseum ist meine einzige Spielfeld-Zauberkarte im Deck und sie passt. Denn durch sie müssen die gegnerischen Monster mit 0 ATK angreifen, oder aber sie wollen in der End Phase zu Grunde gehen. Schliesslich will ich noch auf die Zauber und Fallen sonst eingehen. Mit der Brut, einer viel versprechenden Monstermarken beschwärungskarte, kann ich gleich zwei Speilsteine hohlen. Dann kann ich diese sofort für einen Erdgebundenen unsterblichen opfern. Und wenn wir schon bei Spielmarken und Unsterblichen sind, da fällt mir Opfer an die Unsterblichen ins Auge. Durch sie kann ich meinen Unsterblichen hohlen. Danach kommen zwei Spielmarken mit 0 ATK aufs Feld. Diese können leider nicht für eine Synchro-beschwörung, wie eine tributbeschwörung für einen erdgebundenen gebraucht werden, doch meine Reptilianische Vaskii freut sich sicher ganz doll ab denen. Wenn also keine Gegner mehr vorhanden sind, dann sind sie die perfekte Option. Zum DAD muss ich wohl nicht viel sagen ;)

    Zitat

    Original von Silpheen
    Wofür spielst du 2 mal das törichte Begräbnis?
    Außer Mezuki hast du doch kein Monster, das wirklich auf dem Friedhof gebraucht wird. Nur für den Zombiemeister kriegste auch so schnell Monster ins grave.


    Warum nicht? Zombiedecks spielen auf spezialbeschwören, und darin spielt der Grave eine entscheidende Rolle. Für Buch des Lebens, Zombiemeister, Mezuki, Wiederbelebung, die ganze Palette eben.

    AU BACKE! :drop:


    Ich habe das Deck :bruell: SEHR umgebaut, so sollte es hoffentlich funktionieren...