Beiträge von Ancient

    So Jungens, die ebengenannten Interpreten sind auf dem neuen Deutschpunkgewitter mit Rucksäcke vertreten, welches meiner Meinung nach die Überaschung der Platte und eines der besten (neben "So sind Sie"-Volxsturm) Lieder der ganzen Platte is. Was haltet ihr davon?

    Jaa, ich bin dabei ein neues notebook zu bestellen, einziges problem Oblivion listet bei den unterstüzten Grafik-Chipsätzen nur ATI und Nvidia karten, ich habe aber einen intel 256 Shared Memory chip, ist Oblivion trotzdem lauffähig?

    Bei mir spinnt seit kurzem der ganze computer, spiele stürzen dauernd ab und reißen das ganze system in den standby-tod. Habe am anfang gedacht dass es an der kühlung liegt, neuer graka und prozessor kühler her, sie sind kühler hilft aber nix (bei spielen Intel pentium 4 HT= 50-53C, geforce 6600=30-39C) dann bios resetet, hilft aber auch nix :doh: was zu hölle kann ich tun?

    Liebe leutz der mensch (kim) ist absolut groeßenwahnsinnig, unberechenbar und hat keinen bezug zur realitaet. Kurz: Er wuerde es imo sogar darauf anlegen sein problem ist aber das er sich dann binnen wochen mit feuersteinen und tierfellen auf der jagd wiederfindet. Arme Bevoelkerung.

    jaaa, was tragt ihr fuer welche? Why?
    Welche farbe(n) haben eure schnuersenkel? Why?
    Welche musik assoziiert ihr damit? Why?

    der groeßte dreck ever... man wuerde den leuten eines der ur-rechte des menschen nehmen was imo absolut vertrottelt ist und imo auch ausarten wuerde. aber mal ganz "praktisch" (allein der gedanke ist wiederlich) gesehen wuerde sich das auch nicht ueberpruefen lassen auser man stopft alle in ein heim und nimmt ihnen so auch noch die freiheit obwohl sich nichts getan haben und somit auch eine der letzten lebensfreuden.


    xD anscheinend schon xD von rhetorischen mitteln hab ich atm noch nix gesehen bzw. back to topic

    Das war imo stark ironisch und an deine musikrichtung adressiert gemeint xD bzw. hoer mir mit deinem niveau auf das konnte ich schon oft genug beobachten

    Zitat

    Original von Hypnotic


    mhm und ich handle unüberlegt, aber alle Hopper sind Hauptschüler und wohnen in Ghettos :rolleyes:


    Deine logik will ich haben xD von woher leitest du das ab?


    e:// hui, keine begruendung nix :rolleyes:


    Zitat

    Original von Hypnotic
    Polen


    mwahaha

    Zitat

    Original von Hypnotic
    Ey du scheinst es echt auf mich abgesehen zu haben, stalker :rolleyes:


    Übertreibs mal nich


    WENN hier wer uebertreibt dann du aldda ey das is echt mal zu fullkrass (xD)

    Woma grad dabei sind:



    Zitat

    Original von Hypnotic
    tischtennis is dufte


    Zitat

    Original von Hypnotic
    Polen ist raus.. :'(


    Blitzkneisser


    wenn das atm kein spam is...

    An den pranger zu stellen? 0o steigert euch doch nicht in sowas rein XD bzw. imo is es das, du hast richtig gedacht aber evtl. haet ich gern ein paar andere meinungen

    Net lang genug ;) bzw. z.b. im fotothread fußballthread und imo werden andere folgen bzw. ham die luete ueberhaupt schon ihr geld bzw. karten bekommen? ;)

    jaaa, kann mir wer erklaeren wer den wieder entsperrt hat bzw. warum? Der hat imo um die 5 negativen bemerkungen spammt mehr wie nyrio und muesli zusammen und schreibt wieder nur dreck 0o.

    Zitat

    Original von Hypnotic
    Hier reden viele -im internet sehr coole- "anti marken" Leute, aber die leider niemals in ihrem Leben in eine Diskothek reinkommen oder von einer Frau angesprochen werden (der erste eindruck zählt), alleine wegen den langen fettigen Haaren :( Ja ich gebe für eine Hose 80€ aus, und ich stehe zu meiner Meinung


    hui, is gibt auch nciht hip-hop bitches (xD) und was anderes als der gabberverein (disco)