Beiträge von Offizier

    Regeln :


    1. Bezahlung Überweisung oder PayPal

    2. Versand bezahlt ihr!

    3. Es wird ausnahmslos nach Bewertung geschickt ( Bei Negative first)

    4. Zustände sind angegeben.

    5. Bitte auch bei Sprachen nachfragen!


    Raigeki - Ultimate EN - 70€

    Upstart - SR DE - 65€

    Gagaga Cowboy - Ultimate DE - 45€

    Nummer S39: Utopia der Blitz - Ultimate DE - 50€


    Alles zusammen - 180€ mit Paket Versand

    Freu mich richtig auf den CM Punk Return.

    AEW ist momentan viel viel besser als WWE mMn und hat auch echt ein krasses Roster. V.a wenn jetzt Daniel Bryan und CM Punk noch kommen.

    Bei Adam Cole ist man sich ja auch noch unsicher, für welche Marke er in Zukunft in den Ring steigt.

    Smack Dawn ist echt in Ordnung mit Reigns etc., aber Raw finde ich einfach nur langweilig im Moment und das man wieder Oldberg holt statt

    einem Talent im Roster mal eine Chance zu geben ist auch wieder ein Schlag ins Gesicht für alle aktiven Wrestler.

    Würde nicht sagen, dass das OTS Pack etwas über die Liste aussagt. Damals in OTS 2 haben 3 monarch Karten einen Rarity-Upgrade bekommen (eine davon UMR) und trotzdem wurde es von der Liste zerstört


    Oh wirklich? Das kann natürlich sein.
    Aber es gibt auch einige Beispiele wie Whiptail, Invocation, Brilliante Fusion, Lycoris oder auch die ganzen Sky Striker Prints, bei welchem die jeweilige Engine nicht wirklich stark bzw. gar nicht getroffen wurde während das OTS-Pack mit dem Reprint noch das neuste war.
    Kann natürlich auch alles Zufall sein, da du ja auch ein Gegenbeispiel genannt hast.

    Dass die LC schlecht sind, habe ich nicht geleugnet :D
    Verstehe dann aber nicht, was du eigentlich willst. Es gibt schlechte LC, "ok" LC und genauso wird es "göttliche" LC geben.


    Dennoch verstehst du nicht, wie Mathematik funktioniert, was ich an folgendem Zitat sehe:


    So funktioniert Mathematik in der Praxis nicht, so funktioniert Produkte öffnen nicht.

    Erklär mir bitte was da mathematisch falsch an meiner Annahme ist :)


    Edit: Wir reden hier aber von der Theorie. Mir ist bewusst, dass die 1,125 be einer Mengenanzahl von 4 nicht erfüllt werden können bzw. die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist. War nur ein theoretische Beispiel um dir zu zeigen, dass die Boxen schlecht sind. Was ich will? Sollte ich dann wohl eher dich fragen, da du mich kritisiert hast, weil ich die Boxen als schlecht abgestempelt habe. Jetzt scheinst du es wohl aber akzeptiert zu haben.

    Nein, kannst du halt eben nicht. Ich möchte die stochastisch/statistisch relevanten Begriffe nicht erneut wiederholen."Gesetz der großen Zahlen" sollte einem auch ohne mathematische "Begabung" ein Begriff sein.
    Du nennst neun Karten eines Sets, welches 114 Karten umfasst. Bist du ernsthaft überrascht, dass du in drei LC mal nur ein Raigeki finden wirst?


    naaah sorry. die drei collection die aufgemacht wurden sind schlecht und ende.
    Je MP 6 UR, 3x6 =18 sind 54 in 3 LC. Sind 0,84 jeder Ultra in diesen drei Collections.
    Habe aber von den besonders begehrten Karten nur Raigeki 1x drinne, d.h in der vierten LC müssten Ash, Ghost, Cherries, Droll drinen sind um auf meinen Durchschnitt zu kommen, da in 4 LC jede UR 1x gleich 1,125. Was heißt das nun? 3x Schlechte und 1x Gute Collection. Für den Kartenverkäufer der 120 Collection aufmacht und im Endeffekt jede Karte x mal hat scheißegal. Für den der drei Collection aufmacht und schlechte Karten zieht nervig.


    Ich lehne mich hier nicht gegen mathematische Grundgesetze oder deine wunderbare Rechnung auf, sondern habe nur gesagt, dass die drei Collection mMn schlecht sind und man doch 1-2 der anderen Chase Karten erwarten kann. Mir ist bewusst, dass wenn sich alles im Endeffekt dann aber ausgleicht, wenn mehr Collections geöffnet werden. Wir reden hier aber von drei und nehmen an, dass diese Person keine weitern Collections aufmacht. Sind im besten Fall 20€ pro Box also 60€ und im schlimmsten Fall 90€ für die Karten die er gezogen hat. Und deshalb ist es mMn not worth. Ich denke auch nicht, dass du mit den Karten zufrieden wärst, wenn du nur drei Boxen kaufen würdest.

    Das ist halt die Folge der Standardabweichung bzw. Varianz...du kannst wirklich gar keine Ansprüche stellen, wenn du EINE EINZIGE LC kaufst. Das geht nicht.


    Bei drei Collection darf man mMn aber doch schon erwarten, dass zumindest etwas mit dabei ist.
    Was sind die Chase Karten in diesem Set? Ash, Ghost, Cherries, Droll & Lock , Demise, Beelze, Raigeki, Utopia, Verbrecher-Duo. So und wie viele dieser Karten sind in den drei Collection gezogen worden? Eine Raigeki. Deshalb kann man hier doch durchaus zugeben, dass die drei Collection schlecht waren und man da schon bei drei mehr erwarten kann. Wenn in einem Case normal ~ 1-2 mit dabei sein sollten sind und in diesen drei aber nicht eine, dann schaue ich da schon etwas kritischer.

    3 LC und keine Handtrap, Demise oder zb Utopia. Nur nen Raigeki. Da muss man zugeben, dass das mies ist.

    Würde mal behaupten, dass keine Short Prints existieren.
    Der Verkäufer scheint das Set ja da zu haben und hat wohl schon einiges geöffnet und würde wohl merken, wenn er eine Karte seltener öffnet als andere und dementsprechend den Preis anpassen.
    Aber nur die Ash Blossom kostet 15€ (ich würde behaupten, dass Ash die wohl beliebteste Karte des Sets wird). Der Rest bewegt sich zwischen 3-8€ (Raigeki 5, Demise 8 etc.)
    Man würde wohl die Preise bei Short Prints viel stärker anpassen würde ich mal behaupten.
    Was meint ihr dazu?
    Was dagegen spricht (also das er schon viel geöffnet hat) wäre, dass er nur vereinzelt Karten eingestellt hat und nicht das komplette Set.