Beiträge von Mr.Froggystyle

    Bevor ich es vergesse, du solltest zumindest 2 Kopien von Ojamatrio im Side spielen, dann interessiert dich das auch nicht ob dein Gegner ein Monster ausspielt oder auch nicht, in meinem Hardcorebillburn mach ich das so und die Karte ist wirklich gut dadrin. Ich spiele sie allerdings im Main.
    Im übrigen denke ich schon, dass dieses Deck Chancen hat was zu gewinnen, wenn man es richtig spielt.


    card Trader
    Wenn er Golems und gerade!!! Seals!! spielt, wird daraus ein ganz anderes Deck, was soll also dieser vorhaltlose Vorwurf des Netdeckings?
    Das Deck zielt nicht drauf ab ins Timeout zu kommen, da solltest du dir den Strategieteil nochmal durchlesen..
    Es zielt darauf ab dem Gegner die LP wegzupusten, indem man Queen und Golem via der Schlüsselkarte! "Seals" zurückbekommt und der Gegner automatisch freies Feld hat.
    Meine Güte :rolleyes:

    Die Deckidee kannte ich noch nicht, aber sie hört sich wirklich sehr nett an !
    Upstart Goblin würde ich eher nicht spielen, sonst musst du nachher noch einen 11000LP Otk hinlegen und so viel Schaden kriegst du dann mit Lavagolem und Queen dann doch nicht hin.
    Pot of Duality ist auf 2 deshalb muss da auch einer raus.
    Metaion kommt immer richtig gut in solchen Decks, nur mal so als Tipp, den würde ich statt den Upstart Goblins spielen.
    Maxx C wäre im Side eine gute Überlegung.

    Stimmt lasst uns also alle die bestrafen die fuer das Hobby gar kaum Zeit investieren koennen, aus Familiären z.B.
    Es ist und bleibt ein Hobby, zudem kann man netdecken als das höchste Zeichen der Annerkennung ansehen.
    Ach und ganz ehrlich, seit ihr wirklich so das ihr NIE jemanden als Lucker beschimpft? Bestimmt nicht.
    Yugioh ist ein "Luckerspiel" zumindest solange Karten wie Bls, Reborn oder Dark Hole rum rennen.

    Darum gehts doch gar nicht, es geht darum, dass die sich keine Zeit nehmen oder nehmen können und dann andere bezüglich verdientes Glück beschimpfen.
    Das ist dreist, der Gegner hat sich das Glück dann auch einfach mal hart erarbeitet.. :rolleyes:


    Na mal schauen, was sich mit der neuen Liste nun anfängen lässt.

    Netdecken ist und bleibt armseelig.. wird es aber auch immer geben.
    Ganz einfach das Gewinnen steht im Vordergrund, sich Mühe machen selbst ein konkurrenzfähiges Deck zu basteln ist natürlich unnötig ;)
    Für 80% der Spieler etwa besteht Yugioh nur aus netecken techen und gewinnen.
    Jedem das seine,wenn ich nicht weiß, dass ich es selbst komplett gebaut habe, kann ich nicht stolz auf mich sein, wenn ich gewinne.
    Ich halte nichts vom Netdecken, kann ja jeder halten wie er will.

    Sentinel wird nicht gespielt werden... Dark Coffin ist wesentlich besser - Nicht nur weil sie einen besseren Effekt hat, sondern auch weil man sie selbst zerstören kann (Heavy, Scrap Dragon). (OK Der Effekt ist ansichtssache ^^")


    MST auf 1 hätte ich mir früher vorstellen können (z.B. letzte Banned), aber auch nicht aus spieltechnischen Gründen sonden nur um den Verkauf der Booster welche Night Beam/Shot beeinhalten zu steigern.

    Ja und wie, der Gegner darf entscheiden ob Hand oder Feldkarte..
    Coffin ist kein Monster und kann somit leicht als DD kommen.
    Das einzige PLus, dass man ihn nicht selbst zerstören muss,doch darauf sind doch deine Gegner immer aus.. Backrow zerstören und dann angreifen..

    Hot or Not Vol 9


    Die neue Bannedlist ist bekannt und mit ihr kommt eine alte Bekannte zurück.
    Über wen ich spreche? Natürlich Tsukuyomi.
    Welche unserer Karten könnten von ihrer Anwesenheit profitieren.
    Da wäre ganz klar der Spy,der Morphingjar, der Guard, vielleicht ein Ryko oder der Night Assailant.
    Dazu ist es immer schön, die gegnerischen Monster zudecken zu können.
    Ein laufendes Book of Moon wäre durchaus zu gebrauchen, oder wie seht ihr das?

    Naja man muss nur wissen, wie man mit ihr umgeht..Ein schwerer Sturm dürfte böse für den Gegner kommen..wenn ein oder zwei Sentinel verdeckt liegen.
    Die Karte ist deutlich stärker als Coffin, denn erstens kannst du sie auch als Monster ausspielen, zweitens kannst du aussuchen, dass ein Karte auf dem Feld zerstört wird und nicht nur das es kann auch eine Z/F sein. Dazu wird der Sentinel dann spezial beschworen, ich werde ihn mal ausprobieren theoretisch müsste er ziemlich gut laufen.
    Brionac ist weg und der Gegner möchte erst die verdeckten Karten beseitigt haben.
    Besonders ein Deck, das auf den Magic Cylinder setzt, wird von der Karte profitieren.

    Pachy kann doch durchaus deinen Blockgolem blockieren, solange Pachy auf dem Feld ist.
    Ich weiß nicht, die Statue verhindert ja auch Spezialbeschwörungen, nur weil du auf Erde spielst, bist du davon nicht betroffen..
    Mit dem Feldzauber wäre das eine interessante Option.
    Safezone lohnt sich nicht, brauchst du auch gar nicht, das Deck eignet sich prima um ordentlich Druck auf den Gegner auszuüben.


    Ich spiele das Deck schon seit Wochen auf der allseitsbekannten Webseite.
    Hier mal ein Paar Tipps:
    Solidarity ist richtig gut in dem Deck!
    Keinen Call of the Haunted?! Großer Fehler! 3 sind Pflicht!
    Call- Blockgolem = instant +1
    Rockbombardement ist überflüssig, dann noch eher die Feldzauberkarte, ich präferiere aber keine der beiden.
    Vielleicht eher "Barrier Statue of the Drought" statt Fossil Dyna Pachycephalo, denn der schränkt dich nicht ein - ich würde eher keinen der beiden spielen.
    Statt Ninjitsu Master würde ich auf Gogogo Golem setzen, der nicht nur einen Instantxzeed, sondern auch mit seinen Werten auch so einen sehr guten Beatstick darstellt. Grandsoil hat einen zu starken Backfireeffekt und ist er einmal im Friedhof, dann viel Glück mit Block Golem...


    Noch mehr Tipps bei Nachfrage ;)

    Ich gehe zwar nicht zur Sneak, aber ich würde mir definitiv dreimal den "Snow Sniper" zulegen, ich finde diese Karte einfach extrems geil :D
    Man könnte sich ihn mit Rota holen, und dann ne andere Karte setten, da überlegt sich der Gegner zweimal ob man blufft und ne Fallenkarte da liegt, oder ob der Snow Sniper da liegt :D


    Ist der Snow Sniper jetzt common??? Weil ich hab ne bild von ihm in ultra rare gesehen...


    Snowsniper ist Ultrarare ;)

    was ich gemerkt hab ist das block golem extremst ist denn die monster dürfen angreifen und können halt nicht ihre effekte nutzen nur für diesen zug
    also man hole 2 Koa'ki wie mauer und sandmann und mit solidarity haben die noch 2700
    oder man hole 2 gogogo riesen die nach ihren angriff nicht in die def müssen.

    Habe ich zwar schon Wochen vor dem Erscheinen hier irgendwo angemerkt aber ja Block Golem macht einen Koa´ki-Build sehr viel stärker..kleiner Tipp Call of the Haunted 3 mal spielen, um den Golem möglichst oft spielen zu können ;)