Beiträge von ll JuStMe ll

    Erstmal auch Respekt von mir, dass man es immer noch schafft, so viele Spieler in eine Stadt zu holen, für ein einziges Turnier. Ich würde vermutlich selbst nur wegen der Stadt kommen, wenn ich hier nicht wohnen würde. Der Headjudge "Paladin" hat mir sehr viele Fragen beantwortet, da ich noch einiges nciht wusste (Megalo Kettenbildung, Wind-Up Effekte etc.), da ich eigentlich halt nicht mehr spiele. Muss aber sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat, vor allem alte Gesichter wiederzusehen, wie einen Alexander Francke, Björn-Christian Schulze oder Ali Fawaz, quasi die Opas, dieses Spiels. Ich habe mich natürlich über viel mehr Gesichter gefreut, wie zB. Pirans, aber da wusste ich ja, dass der Junge immer noch fleißig am zocken ist.


    @ Ötschmann


    Ich verstehe deine Aufregung, nur ist es so, dass wie es Piran schon sagte, er spielt um zu gewinnen. Und dafür ist ihm jedes Mittel (außer cheaten) recht. Kenne Piran mittlerweile schon ziemlich lang und er cheatet nicht. Er besteht lediglich auf die Regeln und will, dass man alles so spielt, wie man es auf einer WM vermutlich tun müsste. Also voller Ernst! Wenn er sowas gegen kleine Kinder machen würde, würde ich ihm wahrscheinlich ne Backpfeiffe geben, aber so habe ich damit kein Problem damit. Die meisten Spieler wissen nunmal die Regeln und wie das alles abläuft. Von daher auch nochmal Glückwunsch an Piran, zum verdienten Sieg.


    @ XYZSYNCHRO


    Du hast hier irgendwie nur die Hälfte erzählt, seh ich das richtig ? Ich habe dich mit dem Dino angegriffen, du hast dir die 1700 Schaden notiert und dann habe ich mit dem Rai-Oh eine Handbewegung gemacht und gesagt "Angriff". Nun zeigst du Gorz vor und ich wusste nicht, wann du den Gorz nun hinlegen wolltest. Ob nach dem Guaiba oder nach dem Rai-oh. Also frage ich dich : "Nachm Rai-Oh ?" Deine Antwort : "Ja"
    Damit war der Drops für mich gelutscht. Den Judges erzählst du dann 5x was anderes und hast dich widersprochen wie kein zweiter. Gelogen hast du dann später auch noch. Meine Vermutung ist einfach, dass du für einen kurzen Augenblick vergessen hattest, dass ich meine Monster zu dem Cowboy machen kann. XYZ Beschwörung halt. Vielleicht war es aber tatsächlich auch nur die Akkustik, die mangelhaft war zwischen uns beiden. Und auch nicht ohne Grund, sagt der eine Judge zu uns, dass er meinen Cowboy schon gesehen hat, als ich ihn grad bringen wollte. Und auch nicht ohne Grund, stimmen mir 3-4 Judges zu und dir nicht. Und weil du meintest, ich kenne die Judges, die haben mir ein paar Runden zuvor auch nichts durchgehen lassen, wo ich kein Plan hatte, wie die Wind-Up Effekte funktionieren und wahrscheinlich 2-12 Fehler gemacht habe. Des Weiteren habe ich ein Gameloss erhalten zu Beginn des Turniers, weil ich Rai-Oh geschrieben habe, anstatt seinen vollständigen Namen. Wären es parteiische Judges gewesen, wäre mir das nicht passiert.


    Zu meinem Ergebnis will ich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, in die Top 8 zu kommen, ärgere mich aber, dass ich dann gegen Joschua Schmidt im Time-Out verlore, da wir danach aus Spaß weitergespielt haben um zu gucken wer gewonnen hätte. Das wäre in dem Fall uich gewesen und er hatte absolut keine Chance. Am Ende lag glaub ich Pachy, Macro, Rai-Oh, Zenminen und ein Banisher. Aber ist ja nun passiert und es wurde ja aufgerufen, dass nur noch 10 Minuten Zeit sind, was ich nicht so richtig realisiert hatte. Im Endeffekt, mein eigener Fehler, nicht schneller gespielt zu haben.

    Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää
    Ich hab die Trial in Oldenburg gewonnen und 2 booster nen mini monster pro und den freien eintrtii bekommen und halt 2 teilnahmebooster für 8 euro mehr als ok^^


    und 12 euro + is doch auch was


    Dafür extra wieder Deck bauen, Karten leihen, dahin fahren usw ...

    Zitat

    Original von Vassi Lee
    man kann auch Second Turn Kill spielen :D:D:D


    Hab ja geschrieben die hätten dann Mass Driver und Substitoad limitiert also wäre das kein Ftk mehr, das wären ner art echt wie SecondTK, mit Sarcophagus und Pot of Duality, dann mit trunade ...


    STK ist ja auch nicht möglich mit Sarkophag, bzw. kommt die Karte nicht rechtzeitig =P Ist ja auch geal jetzt. Finde die Liste ganz cool, aber man hätte i-wie mal so komplett kranke Banned List machen können ...


    Finde ich ganz genauso, nur dass ich leider MST noch schlimmer finde als Storm ..