Beiträge von SN/G10

    Zitat

    Original von YuGi's Oma
    Wenn du zB Book of Moon verdeckt legst, dann kannst du diese Runde garnicht mehr aktivieren! Weder anketten oder noch was anderes!


    das stimmt,wenn man nen quickspell verdeckt legt kann man ihn erst inner nächsten gegnerischen runde aktivieren,wie ne falle eben ^^

    Zitat

    Original von Icebreaker
    Du weist, dass du in einem zug eine normalbeschwörung machen darfst! UND das du auch flippen kannst, und zwar so oft es geht! Du beschwörst Kycoo und flippst Magier! Kycoo NORMAL, Magier als Flipbeschwörung und nicht als Normalbeschwörung


    langsam nervst du mich ^^"""


    ich hab gesagt flipp gehört zur normalbeschwörungskategorie,nix mit flip = normal beschwörung ^^"

    Zitat

    Original von Icebreaker


    Wenn eine Flipbeschwörung eine normal beschwörung wäre, könntest du nicht in deinem zug flippen und ein Monster zerstören! Eine Spezielbeschwörung ist es auch nicht. Du wirst es nicht glauben was es ist! Es ist eine FLIPBESCHWÖRUNG


    ich glaubs ja net ^^
    trotzdem gehörts zur gruppe der normalbeschwörungen :cain:

    das hatten wir schonma ^^


    wenn das angreifende monster nicht auf dem feld ist/verdeckt ist hat Cylinder kein Ziel während er resolved,also keinen schaden,Cylindi geht in grave hone effekt :D

    :rofl:

    Zitat

    Original von Icebreaker
    Das aufdecken gilt nicht als Beschwörung! Auch keine Flipbeschwörung. Hinzu kommt noch, das eine Flipbeschwörung keine Normalbeschwörung ist! In diesem Fall wird der reaper nicht zerstört


    natürlich ist flip ne normalbeschwörung ,spezial isses ja wohl kaum

    wer willn dummen vegeto kaufen,nur ungefähr 3,50... :cain:


    ne,also die netreps sind wuasi son nachschlage werk an Regeln,wo alles wissenwerte drin steht,weiss bloss nich ob die jetzt von RONIN oder so abgelöst wurden,hab sie zumindest grade wieder bei mir gefunden ^^



    oke,ich dacht nur weil er resetet wird,aber damit hätt sich das auch geklärt,danke :)

    Zitat

    Original von YuGi's Oma


    Du hast recht! Das Monster war auf dem Friedhof und aööe seine Bedingungen und Einschränkungen wurden ausgelöst!


    Kurze Frage, Handreset,gibts das auch? ^^


    weil wenn ich den Beschworenen BLS von da oben Aus dem Friedhof auf die hand oder ins deck nehme und ihn dann beschwören will,muss ich dann 2 Monster Tributieren oder 2 Monster aussm friedhof entfernen ? ^^"

    Zitat

    Original von snatch
    ja da kann ich nur zustimmen
    wenn hades einmonster zerstört wird der effekt vom monster negiert
    aber spirit reaper wird nicht zerstört ( nur so als tip ;))


    weil er nur effekte von zerstörten m0nstern negiert,richtig :klatsch:

    ich bin der meinung schon O.o


    Sage's stone
    Magie
    Effekt Edit/ Dark magician girl auffm feld haben zum aktivieren,einen Dark magician aus dem deck speziel zu beschwören.


    Knight's Title
    Magie
    Dunklen Magier Opfern um Dark Magician Knight spezial zu beschwören.


    Dark magician knight
    LvL7 / 2500/2100
    Krieger
    kann nur durch knight's title beschworen werden,wirds erfolgreich beschworen kannst n monster auffm feld zerstören.


    alle bissl lame O.o


    btw.übersetzungen gibts bei http://www.ideal808.com

    Zitat

    Original von Kasiopaia


    :rofl:
    Ich hab meine Meinung gepostet, du postest deine. Also was machst du mich so dumm an?


    was willst du denn jetzt? hab ja auch nur meine meinung kundgegeben also lass mich bitte in ruhe du unzivilisierter Spammer :cain:


    ne ma im ernst,war halt nur meine meinung ^^