Beiträge von Tom 13@~~~

    The six Samurai Deck


    Deck 40 Karten



    Monster:20
    3xGroßmeister
    1xCyber Drache
    1xKrebons
    3xShien
    1xKartenkavallerist
    1xDefender
    3xIrou
    3xYaichi
    3xZanji
    1xSangan



    Zauberkarten:12
    2xVerlockung
    1xBlitzeinschlag
    1xLebendig Heimkehrende Kriger
    1xVerstärkung der Arme
    1xWiedergeburt
    1xSchwerer Sturm
    1xSündenbock
    1xSchrumpfen
    1xGehirnkontrolle
    1xfeindkontrolle
    1xMystischer Raum Taifun



    Fallenkarten:8
    3xUrteil
    1xSpiegelkraft
    1xFallgrube
    1xSakuretsu-Rüstung
    1xReißender Tribut
    1xKöniglicher Erlass



    Extra Deck:
    1xSternenstaubdrache
    1xGendankenherrscher-Erzunterweltner
    1xBomber


    [Strategie]


    Durch schnells möglichen Spetzialbeschwörung so viele Samurai Monster auf das Spielfeld bringen.Und mit Fall und Zauberkarten die Monster vom Gegner so gut wie möglich zu schwechen bsw. meine eigene Karten zu schützen.

    mfg:Tom13@~~~

    Zitat

    Original von Waddle Dee
    die Karte kann man überall einbauen, ob jetzt catsyncro, plant, ojama, frosch, wolkiane, überall ^^ die war und ist schon immer gut



    die Karte kann man überall einbauen,
    das finde ich an der Karte auch so GUT :sabber:

    Strategie: Durch die Gladieffekte Vorteil machen, dann mit Hilfe der Rettungskatze, Versuchstiger oder auch Sekutor möglichst schnell viele Monster rausbekommen und dann fusionieren.
    Mit Hilfe von Prisma und den Übungsgeländen immer die richtigen Gladis zum fusionieren haben und das Deck ein bisschen ausdünnen.
    Durch Karten wie Schrumpfen, Waboku und Buch des Mondes werden meine Monster geschütz. Wenn man dann Heraklinos draussen hat den Schlusspunkt setzen.[/quote]


    Ich habe eine 2+ gegeben weil das Deck einfach gut ist.


    gut=2

    Strategie:
    Das deck soll durch die zahlreichen konterfallen kontrolle erlangen,dabei helfen opression und Antimagischer Duft sehr,da sie momentanen meta decks wie kin tele dad und lightsworn kräftig aushebeln,wobei mich selbst die beiden karten kaum stören.speed wird durch die artemis erlangt,die meltiel können mit hilfe von die zuflucht im himmel das feld noch schön aufräumen.die aufrichtig in dem deck erklären sich von selbst,da man mit ihnen die dennoch lästigen synchos einfach mal überrennen kann.zuletzt sind noch erteengel und maske dem deck beigefügt,da sie noch nützliche sachen aus dem deck/friedhof holen können.
    Hier zum Deck:


    auser das es ein bissche wenig Zauberkarten sind was aber ja nicht umbedingt schlecht ist finde ich das Deck echt Super!:daumen:

    Format: Advanced
    Rating: 1.7 (Schulnote; 35 Bewertungen)
    Kommentar:
    Mit viele Spezialbeschwörungen den Effekt des Dark Nephthys optimal auslasten, der richtige dient als moralsiche Unterstützung ;)
    Die Zauber/Fallenkarten werden so intensiv zerstört, so dass ich nur noch die Monster überrennen brauch, was mit 2400 atk einfach sein sollte.



    es ist nicht mein fall dieses Deck würde noch nen Cybertal spielen!


    finde ich richtig Gut :))

    Hi
    Ich bin Tom 13@~~~
    bin neu hier und freue mich auf Tauschgeschäfte ich hoffe meine Rechtschreibfehler stören nimanden!
    mfg:Tom13@~~~