Beiträge von NeoNec

    Sieht echt gut aus. Die Minds sind richtig gut.


    Aber meine Frage ist warum 2 SDD im Extra - für kein Tuner oder SLR?! NUR FÜR DIE REBORN...


    also ich bin ein großer fan von Cyber Drache und Fortress! Überraschungscounter ^^


    aber sonst nicht viel aus zu setzten, außer das ich ein großer Fan von 1-2 Sillva bin, aber das ist geschmacks sache!


    lg
    .Neo_:]

    warum wollt ihr den laden sperren, total sinnlos springt nix für euch heraus, oder glaubt ihr ihr bekommt ein preis von konami?


    ich meine ollis spielecenter in hamburg verkauft sie auch und warum ist das so schlimm?



    OMG der beste Laden von Hamburg bekommt ein schlechten Ruf, wegen dir!


    Da Merkt man... das du erst gepostet hast ohne nach zu denken, welche Konsequenzen das haben könnte xD- zu genial! Wenn Olli weiß wer du bist, hast du 100% Hausvorbot...!!!


    B2T:


    TU05 ist so lala.


    Hoffe das Deck von Christoph G, vom Cup der Guten Hoffnung, bis in die USA vorgedrungen ist und was Reisen wird!


    lg
    .Neo_:]

    Nick: einmal dürft ihr Raten ^^'
    Team: DDNeo (der Name kommt nicht von mir, aber bin Leader von dem Fun Team ^^ - Fun Member immer gerne gesehen ^^' - mehr frage PM/PN ^^)
    Title: Golden Trap Artist ( spiel ist auf english ^^ - mag keine Deutschen Kartennamen ^^)


    Bin momentan nie regelmässig on, weil ich noch kein Internet UND PC bei mir habe :(


    lg
    .Neo_:]


    PS: PC ist bald unterwegs und so mit auch das Internet ^^'

    Was ich gerne Wissen möchte:
    Meines Wissens gilt bei Royal Oppression im OCG das Ruling:


    Du kannst Zahlen wenn ein Effekt aktiviert wird, wo Spezialbeschwörung DRIN steht.
    zB: End of Turn - Lumina will Millen - Im OCG kann mit RO die Lumina jetzt negieren und Zerstören.


    zweites zB: LaDD negiert eine karte, im OCG kann man jetzt RO bezahlen um den LaDD zu negieren und Zerstören.
    Was danach Passiert ist eine andere frage mit dem LaDD - ob er ein Monster holen kann oder nicht und ob man das auch Negieren kann(was ich aber dann logisch wäre).


    Ist das Ruling bei uns? - Dann würde auch jede verstehen warum RO auf 1 gegangen ist.


    lg
    .Neo_:]


    PS: Bei YGO Online funktioniert das was ich oben beschrieben habe :D
    Deswegen die Nachfrage.


    So, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du auf 40 Karten und hast auch dein licht anteil drin für deine CS. Ich bin von Frosch-Monarch mehr überzeugt, aber jedem seines ^^'
    Du könntest jetzt noch bissel überlegen ob du noch mehr licht Monster brauchst, aber wenn nicht würde ich noch den dritten Baumfrosch rein machen oder wenn du dich für Rykos entscheidest, vllt eine Brigade um deine licht und finsternis Monster für DaD und CS bzw die Frösche in den Friedhof zubekommen :D


    Viel Spaß beim Bauen und Testen :D
    Hoffe du hast die Karten oder bekommst sie günstig ran :D
    Viel glück in Bochum :D


    lg
    .Neo_:]


    So würde ich das vllt Spielen, aber dein Ansatz ist wirklich gut geworden.
    Aber ich sag immer wieder, Allure ist schlecht, bringt Speed, ist klar, aber die Spiel deine Dark Monster, weil du sie brauchst, ja trotz Return...


    lg
    .Neo_:]


    Backrate, wenn du mein Thread siehst ^^'

    Zitat

    Original von Saito`88
    Nun ist es also soweit und Mirror Force kommt auch bei uns als Common?


    Bin schon auf die OTK Decks / FTK Decks mit dem Tempel gespannt, da wird es bestimmt einige geben....


    Aber im Tradi-Format mehr nicht...


    ich finde leider kein anderes Wort, ob wohl es unter trieben ist: zu SPÄT!!!


    Aber na ja, ich freue mich trotzdem :D


    lg
    .Neo_:]

    Zitat

    Original von Chironomus
    [... zu viel Text... ^^]


    edit: achja - ich muss ja ne neue aufgabe stellen


    die antwort ist der name der zauberkarte


    7
    ________________



    "Ein nicht ausgestorbenes fan-historisches* Tier was aus dem Wasser kommt und wenn es kämpft, bekommt es immer Verstärkung."


    lg
    .Neo_:]


    *fantasy-historisches

    Ich wollte mal bissel Speed reinbringen, aber selbst mit Magischen Händler treffe ich, trotz 21 Monstern, immer sofort eine Z/F... und spiele aber 3x The Warrior Returning Alive.


    Na ja ich probiers mal aus dem Kopf:


    DECKLISTE ENTFERNT! BITTE DIE REGELN BEACHTEN; SIEHE WEGWEISER IM STRATEGIE-PART.


    sollten 42 sein ^^ - bin zu Müde um zu zählen. Hilft mir. Ok ich sage mal 2 Portale würden reichen, aber die Karte hat mich echt überzeugt. Sie bringt so am schnellsten den Groß Meister :D


    Ich würde das Fallen line-up ändern


    zb
    2x Ultimate Offering
    3x Trap Stun
    3x Dust/Roar


    Dann könnten 3x Portal wieder was :D


    lg
    .Neo_:]


    PS: Storm spiele ich mit Absicht nicht ^^'

    Zitat

    Original von Dein-Arzt
    http://img46.imageshack.us/img46/3765/prizes2.gif


    go4infi hype yeaje!


    lol die Amis haben ja ein Knall... die Matte sieht mies aus...


    Das ist nicht Fair... ich hoffe ist auf der DM vorhanden und jemand bringt sie mir mit xD [/dreaming](obwohl ich nicht mal Ewig Anale spiele ^^)


    Offtopic:
    BFD ist und bleibt hässlich - aber das mit dem Gestalten ist komplett falsche ausgedrückt ^^', weil Konami eine MEGA großen Server mit Fertigen Bildern hat für die Karten, bestimmte Zeichner bekommen schon eine Art Vorlage, aber mehr auch nicht. Der BFD hat es leider mies getroffen ob Avatar oder gar der Effekt xD


    lg
    .Neo_:]

    ...Ich enthalte mich mal dazu...
    Ich geben Why can say Recht, aber wayne interessierts, ich hab mein eigenes Leben - was gehen mich so ein Random was an?!
    So "Was*" Ignoriert man einfach...!!!111elf ^^'


    @B2T:


    Meine Favo's sind
    DeineMuddaDeluxe aka DMD 50 B xD
    und
    Moehre


    Beide werden Kreativ und gut auf der DM antanzen xD


    lg
    .Neo_:]


    *xDxD~[...The bla bums...]~xDxD