Beiträge von NeoNec

    Fanne: 3/10, verstehe den zusammen hang nicht mit ihm... nur weil er EGAL welche Karten zerstören kann... pass nicht...


    Zitat

    Original von DoBa



    Neo-Nec hat seinen Vorposter nicht bewertet und deshalb hat Kane49 NeoNec nicht bewertet sondern dessen Vorposter. DER NÄCHSTE BEWERTET BITTE KANE49s KARTE!!!!!!!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - mein Nick ist NeoNec -.-' - ich habe am Design meiner zwei karten gearbeitet und habe wohl dabei die Bewertung von meinem Vorposter dabei gelöscht... war nicht mit absicht...



    lg
    .Neo_:]


    PS: Mich zur Rechenschaft ziehen, aber meine Texte nicht bewerten... *schnief*


    mach ein Angebot bzw. sag mir was du anderes rechnest.

    erst mal hättest du die Frage HIER stellen können...


    Das Spiel ist nicht mehr so teuer wie vielleicht manche danken... es kommt drauf an was du alles aus deinem Display gezogen hast...


    Das andere Problem ist, das in deinem Display keine Synchros drin sind und ohne Synchros kann man kein anständiges Darkness/Finsternis Deck aufbauen.


    lg
    .Neo_:


    PS:
    Wenn du Finsterer Bewaffneter Drache gezogen hast, ist das schon mal ein sehr guter Fortschritt ^^'

    Zitat

    Original von MistaaFistaa
    sone frag kann man sich doch sparen odda net des is ja klar du des war reiner spam von dia^^


    Deins ist Spam... und beleidigend, weil nicht jeder alle Regeln kann...


    Ich habe auch noch eine Frage, weil ich glaub da hat jemand nicht aufgepasst:


    Zitat

    FM SJC - Round 6 - Phil Chieng vs. Vincent Ralambomiadana
    Chieng Summoned Blizzard, searched “Blackwing – Vayu the Emblem of Honor” from his Deck, and Special Summoned Shura with Blizzard’s effect.


    (Sucht nach "Blizzard")


    Hab ich was verpasst??? seit wann geht das denn...


    lg
    .Neo_:]

    CEST ist steht für Central Europe Summer/Standard Time, aber da dieses Problem behoben wurde auf der Deutschenseite mit CET sollte aber viele gemerkt haben am anfang das man eine stunde abziehen musste :D


    lg
    .Neo_:]

    Zitat

    Original von Gladimaster


    Richtig !!!!!


    :spam: :spam: :spam:


    Das Turnier war großartig. Es hat Spaß gemacht, aber mein Draw und das Luck meiner Gegner (und wegen zwei riesengroßer Spielfehler -.-' (wo ich nicht weiter drauf eingehe)), bin ich mit Lightsworn 1:3 Drop gegangen... und ich habe gegen 4 Lightsworns gespielt, das meine war ein Zombiesworn und das anderen das schlechteste auf dem turnier...


    Preise waren in Ordnung und für Besucher Geld zunehmen finde ich bissel 3st, wenn man denkten diese Person ist nur hier um Geld zu verdienen sind 5€ für den Plus den er selbst macht ganz in Ordnung.


    lg
    .Neo_:]

    Ich hat schon andere situationen mit Oppretion zb:


    Gegner hat Lumina auf dem feld, end of turn will Lumina millen, ich mach mal just for fun RO und kann plötzlich zahlen und die lumina geht xD


    Dann zweites:


    Gegner gibt mir LaDD. Ich habe RO verdeckt und spiele Honest aus (Light Anti Drain Rockt) Will den Effekt von Honest machen, LaDD negiert, darauf kann ich ja, dachte ich einfach so RO anchainen um es offen zuhaben... falsch gedacht, ich konnte zahlen und der LaDD wurde zerstört und das Monster was kommen sollte konnte ich auch negieren ^^'


    lg
    .Neo_:]

    Nein, du kannst deine Prio benutzten um eine Dark zu Removen und eine karten die du zerstören willst zu zielen. Dann kommt Bodenlose.


    Kette von hinten


    KG 2: Bodenlose
    KG 1: DAD


    somit kannst du nur eine zerstören.


    lg
    .Neo_:]

    So ich finde sie nicht so gut, vllt im side aber mehr auch nicht.
    bei uns wurden 8 displays aufgemacht und es wurden, das waren dann sogar nur gerüchte, nur 2 dark shining c gezogen...
    Dazu sag ich mal extrem short printed...


    lg
    .Neo_:]


    Du vergisst Book of Moon aus CP01 ^^


    Ich habe richtig fett pipi in den augen vor freude xD Das übertrifft einfach mal echt alles xD soooo genial - ich lieb bis jetzt konami - WEITER SO (SRY UDE/I - aber das ist KRANK)


    lg
    .Neo_:]