Beiträge von NeoNec

    Wenn man mal bedenkt das die Bilder vorher entstehen, bevor der Text überhaupt in Betracht gezogen wird, dauert das. Konami ein hat eine recht große Bildersammlung dafür angefertigt und es kommen immer mehr da zu, deswegen wurden doch im Streit auch die TCG-Only Karten als "Fälschungen" von Konami abgestempelt, weil UDE einfach sich die Bilder von dem Server genommen haben... Was ich nicht wirklich glauben kann...


    Topic
    Obwohl sie sehr dunkel ist finde ich das Allure of Darkness einer der schönsten Karten ist. Dark Armed Dragon finde ich als Hobby-Grafiker/Zeichner sehr genial gezeichnet, hab mich bisher noch nicht getraut ihn abzuzeichnen, weil ich einfach Respekt vor dem Zeichner selbst habe xD (ist so!)


    Hässlich finde ich keine, weil jede Karte einfach mal gezeichnet ist - wo macher Hobby Zeichner einfach mal neidisch ist das sie so was können und ihr Geld damit verdienen.



    lg
    .Neo_:]


    PS: Das ist meine Meinung und soll jetzt nicht in Kritik ausfallen oder sontiges...
    PSS: Ich finde Ojamas irgendwie Knuffig und NEIN ich habe nie GX gesehen - ist mir zu Kinder verblödend...

    Ich habe erstmal auf "...vermisse UDE..." geklickt. Was ich TOTAL unlogisch finde ist natürlich - erstmal nehmen sie das Spiel UDE weg um selbst den kompletten Profit daraus zuholen und geben es dann an eine Firma die es schon mal hatte und es mehr verkackt hat als alles andere....


    Ich hoffe das Konami wenigstens das OP-Programm übernimmt und endlich damit fertig wird und uns sagen was jetzt sache ist... FT/PT (ob wir den Synchro Cup irgendwann bekommen (für die die nicht wissen was das ist - Summer Cup unteranderem namen))


    Ich sage das glaube ich für jeden " DANKE MISTRESS UND IHR TEAM FÜR DIE GANZEN TURNIER UND AUCH EIN DANK AN DIE ANDEREN VERANSTALLTER!!!"


    lg
    .Neo_:]

    Ich gebe auch mal meine Stellung zum Turnier ab:
    Positiv
    Ich fande es gut das wir ein mal wieder ein großes turnier hatten in unserer nähe.
    Die Location war groß genug
    Die Location war auch gut gewählt mit netto und so :D


    Negativ
    Die Halle war schlecht durch lüftet
    Es waren zu wenig Jugdes (Dann meinte einer, obwohl er gerufen wurde, erst in ruhe zu ende zu telefonieren...)
    Das die Judges nichts gegen den Dicken gemacht haben, weil der sich in die Tops einkauft hat, war auch nicht in Ordnung.
    Das nicht alle die Angeben Booster bekommen haben fand ich auch nicht toll.
    Das die XBox gebraucht war hätte man sagen können.
    Das die Preise über 100 leute auch nicht vorhanden war auch nicht gut.
    Das keine top 16 gespielt wurde war doof - weil das ist doch scheiß egal was UDE gemacht hat, wenn man ein eigenes Turnier durch führt kann man das auch machen wie man will.
    Das es gegen 12 uhr angefangen hat war auch nicht soooo der bringer, weil es einfach zu wenig Judges waren...


    lg
    .Neo_:]


    PS: und der dritte Berliner war Tony Dahms


    du musst schauen das du vllt noch book rein machst, weil es einfach gegen alles ist. Das mit UO solltest du nochmal über denken. Die zone kannst du im side spielen, wenn du gegen nicht BF spielst rein nehmen. Urteile finde ich wichtig im deck gegen alles und mehr :) sangan nimmt dir einfach die normal beschwörung und für UO würde ich nicht zahlen wollen.


    lg
    .Neo_:]

    Kick den Sangan, er ist zu langsam und raven kommt vllt ein mal in 10 spielen gut.
    Und du solltest deine strategie nochmal überarbeiten, da sind karten aufgelistet die du nicht mehr spielst.


    lg
    .Neo_:]

    Monster probleme habe ich echt nicht... Ich brauch nur eine wirklich gute deck list. Mein BF deck läuft noch nicht so solide... Kann mir einer helfen, weil ich das deck bis samstag brauche... Man sieht schon das ich mir eine menge überlegt habe in meiner sig, aber perfekt ist es wirklich nicht... Danke schon mal im vorraus.


    lg
    .Neo_:]

    Zitat

    Original von Risco1988
    Sorry das ich da nicht so optimistisch bin, aber die meisten die öfter turniere dieser art besuchen werden mir zustimmen das normalerweise 30-40% nicht kommen. Und du wirst sicher auch verstehen das ich nicht von berlin nach hh fahre, (fast 6std) 10euro für die teilnahme zahle, 7euro für das erste we ticket und wenn dann 2-3leute aus meiner gruppe in die tops kommen nochmal 7zurück weil wir dann erst am nächsten tag zurück kommen für 3-4booster in den top4-8. Das macht dann keinen spaß mehr. Also ich will da schon klarheit bevor ich mich auf so eine fahrt einlasse.


    Na ja bissel übertreiben kann man auch oder?
    Wir Fahren 4:44 std hin und 3:58 (wenn das turnier um 20 uhr vorbei ist) zurück.


    Also wenn alles klar geht werden Piran und ich noch 3 leute suchen um hinzufahren :D


    Ich freu mich schon :D


    lg
    .Neo_:]


    Warum jeder voll Random dir Gorz rein Ratet verstehe ich nicht aber na ja, mit so vielen Fallen und dem Whirlwind bringt Gorz einfach nichts...


    Probier das mal so, also ich habe jetzt auch nicht drauf geachtet ob es mit der anzahl stimmt, aber es soll dir ja nur bissel weiter helfen :D


    lg
    .Neo_:]


    PS: Back Rate in meiner Sig.

    Zitat

    Original von basti 200
    Kazuki Takahashi
    glaube ich so wie das auch auf der karte steht der entwickelt glaube auch die karten.


    MfG
    basti 200


    Selfowned durch Unwissenheit ^^


    Nein, Kazuki Takahashi hat mit Yu-Gi-Oh! nichts mehr zutun, außer das er auf den karten stehen darf, aber der vertrag ist mit Konami abgelaufen und das spiel läuft jetzt über Konami Digital Ent.


    Ob du Infos von Konami Deutschland bekommst, glaub ich eher weniger, aber Probieren kostet ja nichts.


    lg
    .Neo_:]

    Danke Harti für die Erwähnung - das sagt mir du hast sie gelesen/überflogen ^^


    Da ich leider in Berlin wohne und auch nicht quali bin für die DM(und wenn ich wäre, wäre mir die Fahrt zu teuer und zu weit), werde ich leider nicht vorort sein... sonst würde ich sofort Helfen ^^'(auch wenn ich quali wäre)


    Echt schade, aber ich hoffe mal das es irgendwie möglich sein werden kann eine Coverage auf die Beine zustellen, ob Live oder nicht ist egal


    kLonmai ist doch richtig plöde...


    Viel glück und Viel spaß an die Leute die Helfen.


    von mir als Tipp an die Leute die ein FM schreiben:
    Ihr solltet schon gut mit der Tastatur umgehen können.
    Schreibt die Karten so auf das es keine Zeit kostet und schreibt die Aktionen kurz und
    bei der Bearbeitung von Fehlern weg machen und so könnte ihr das noch ausschücken ^^'


    Ich habe jetzt zwei Coverage gemacht und es ist schon ein Unterschied wenn der TO mitmacht und wenn nicht, also glaub nicht das sowas wie Top8 Profil/Decklisten/Standings/Paarings und so euch zur verfügung stehen werden, aber die wirklich Helfen macht das Beste draus :D


    lg
    .Neo_:]


    Zitat

    Original von Paul
    Ich könnte meinen Lap Top mitbringen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Decklisten abtippen, Tages Resümee schreiben, ... . Wenn ich es nicht in Tag 2 schaffen sollte würde ich noch mehr helfen können.


    Bei interesse PN.


    MfG


    Danke Paul, das ist eine schöne aussagen wo sich jeder Freuen wird drüber zb Harti ^^

    Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Schön wieder AT zu spielen. :D


    Für alle TP - Suchtis: Es werden keine TP-Punkte bei einem Sieg angerechnet. ;)


    Finde ich irgendwie schade, weil bei UM wo die karten wirklich etwas random waren, gab es TPs -.-' bei sowas wo die noch mehr kohle an DPs annehmen verstehe ich das nicht das die ohne TPs den event starten...


    lg
    .Neo_:]

    Zitat

    Original von RolfKaese


    Das ist nicht was ich meine.
    Die Coverage ist ja super geworden, eine gute Steigerung zur letzten. Mich stört nur, dass es gut angefangen wird und dann links liegenbleibt und die Leutchen auf morgen vertröstet und dann nix passiert.
    Julian: Ich werde Samstag wohl im Hotbox sein, wenn du möchtest kann ich mein Notebook mitbringen und du gibst die Files mir, ich kann den Kram dann bearbeiten und hochladen, ich hab genug Webspace :)
    Und bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nicht deine Arbeit, nur wie damit umgegangen wird. :mowl:


    ich mach das schon. Samstag bin ich nie HB, außer Sneak oder so(Spielen/Judgen)!