Beiträge von T4ddy

    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Ich glaube das Klingt nach sehr vielen Jahren ab


    echt?


    da gibts doch sicher auch Therapien oder nicht?


    oder Medikamente zur Not halt Schlafmittel xD

    ach stimmt ich kannte auch mal einen, der hat früher bei uns in der Nachbarschaft gewohnt...


    der wurde immer hyperaktiv wenn er Farbstoff gekriegt hat irgendwie....


    Der ist dann immer total ausgerastet und hat alles zusammengeschlagen was im in den weg kam, udn der war sehr groß (damals ich 4 er 10) und sehr kräftig...


    ich habe dem mal ausversehen Gummibärchen (sehr viel farbstoff) angeboten....


    Heieiei ich habe gerannt was das Zeug hielt......


    :]

    Zitat

    Original von Readii
    Ich glaube ich weiß wo das Problem liegt:
    Er ist nicht Hyperaktiv, sondern Hauptschüler. xD


    meint ihr mich oO

    Zitat

    Original von Sonoro
    Das ist die eine Begründung...^^Die andere wäre halt,dass sie möglichst viele dt. (junge) Nationalspieler haben wollen egal ob die nun spielen oder nicht...ist vielleicht aus der Luft gegriffen,aber irgendwie hat bis jetzt noch keiner `ne andere Erklärung gefunden...^^;)
    Wieso junge Spieler für teilweise teures Geld kaufen wenn die nicht spielen...?
    Ansonsten muss man mMn einfach von miserabler Talentsichtung ausgehen,`n anderen Grund find`ich nicht...^^;)


    ka vll will man einfach nur Ersatzspieler im falle von Verletzungen haben oder so..


    Solange die Spieler noch ihr Geld verdienen, warum nicht beid en Bayern bleiben^^


    jo das ginge


    aber cih weiß nicht ob die oberen Herren das gerne annehmen würden, ich meien bayern ist ja so nen Art Erzrivale und dann Hilfe annehmen müssen ;)


    lol -.-


    ein Skandal


    die Rückennummer ist doch shice egal oO

    Zitat

    Original von Sonoro
    Dann erklär uns doch mal den Grund warum junge Talente gekauft werden,die dann aber nicht spielen...keiner von denen kann/konnte sich wirklich beweisen,weil sie eben nicht spielen...da kann man es sich dann auch nicht so leicht machen und sagen,sie hätten einfach nicht überzeugt...^^;)


    so siehts aus...


    die bayern kaufen die Spieler auf damit die anderen Klubs nicht so gut sind
    lol


    klar doch ;)

    Zitat

    Original von Myuu


    Lol...warum zur Hölle wurde der Spast dann net mit nem Arschtritt abgeschoben?


    dito aber wir Deutschen müssen ja sozusagen alle Ausländer mit freundlichen Armen empfangen und wenn sie ne Straftat begehen oder so kriegen sie natürlich noch ne 2te, 3te, 4te...... Chance :thumbs:


    wenn Deutsche z.B. in die Türkei kommen haben sie im prinzip fast gar keine Rechte mehr oO

    Zitat

    Original von Kojiro
    Da gibts doch eine frage mit Peter, der die eine Zahl mag und die andere nicht. Kann mir jemand erklären, was dort genau für ein System dahinter steckt. Habe es wirklich nicht verstanden.


    kA ich auch nicht...
    ich habe zuerst gedacht mit ungeraden oder geraden zahlen oder mit Zahlen die durch eine bestimmte Zahl teilbar sind, aber ka habe nichts rausbekommen...

    Zitat

    Original von Maha_Vailo
    Ist dasn Fussball-Thread?... wenn ja; von Fussball versteh ich nix... finds auch langweilig und wer sich damit befasst ist nur zu faul um selber was zu machen.


    mfg~maha


    lol dann geh woanders hin...


    wo kämen wir denn hin wen jeder in einen Thread der zu einem Thema ist womit er sich nicht auskennt das bekundet?!


    oO