Beiträge von BMX

    @ big apple könntest ja vielleicht noch ein paar mehr decklisten reinstellen die einzigsten die drin sind sin ja deine un noch ne andere
    es gibt ja verschiedene decklisten welche mit tete engine,intstant beat,mit ohne GS und andere mit einzelfeuer und villeicht sogar skill drain gibt bestimmt noch mehr o koönnen sich neueinsteiger besser sich ein bild machen

    jo das ist aber mal eine situation des mit urteildrache ich würd ihn ja auch spielen bloss is androide zu schlecht un wie du sagst wen der gegner todeswachen hat bringt dir auch nicht ein sea coala un arbellum was un außerdem hab ich bei den meisten gesehn das siwe gar kein panther spielen wen sie en sea coala drin haben

    [

    quote]Original von iRaiza


    Main Deck (40)


    Monster:


    3x X-saber
    2x Rescue Cat
    2x Monk
    2x Tomato
    2x Spy
    2x Psi Befehlshaber
    1x CD
    1x DAD
    1x Koala--1
    ++1x panter
    ++des koala wieso du kein level 3 beast spielst ist mir net klar
    +++ 1 gorz wieso nicht
    +1 ryco
    Zauber:


    3x CW----2 ein langt wen du mit NoE spielst
    3x MC--1 2 durften langen
    2x Book
    2x PoA
    1x Limiter--1 was soll das
    1x Brain
    1x Reborn
    1x MBAAS---1
    1x Swords--1
    1x Vortex
    1x Tele
    1x MST
    1x Storm
    1x NoE+++1
    1x Trunade


    Fallen:


    1x TDS------DD
    1x MF
    1x TT
    ++2 BTH
    +ccv
    Strategie:


    In dem Deck geht es darum, einen Summon Priest draußen zu haben.
    Mit etwas Glück kann man sich durch ihn einen zweiten holen, welcher dann eine Cat holt.
    Diese holt 2x X-Saber, welche mit den beiden Priests zu 2 Bombern oder 1 Bomber und 1 Arkanitmagier synchronisiert werden.
    Das kann dann auch schon der OTK sein.
    Einfach angreifen und alles mit Bomber abschießen.
    Damit keine Z/F rumdicken 3 CW, MST, Storm, Trunade, NoE.
    Der Rest sind Staples, die sich wohl von allein erklären.


    Hab im Normalfall keinen Bock auf Backrate.

    [/quote]

    Zitat

    Original von Exessive
    katze -> Sea Koala & Airbellum -> sea koala macht at von gegnerischem monster zu 0 -> synchro zu goyo -> 2800 schaden und ein monster übernehmen


    jetzt kappiert ?


    Airbellums effekt kommt nur bei einem direkten angriff !


    denk ma genau nach gegner hat ein moster du machst effekt sea coala greifst mit sea coala an dan Airbellum hand karte weg mir ist klar das der nur bei vdirektem geht un airbellum 3+ sea coala 2 = 5 und keine 6 sterne deshalb sagte ich ja das coala noch unnütz is

    wiesospielt jeder sea coala die kan nicht ohne natural beast oder catastor
    und das mit setzt monster auf 0 koala angriff arbellum angrikk handkarte weg und dan ein magischer androide super fänds schon besser wen man sich erstma goyo holt und dan schön angreifen
    goyo>androide
    un ausserdem is die übelster DD

    Zitat

    Original von big apple
    wo ihr nur alle den platz für die karten wie gale und einen 2. ryko her nimmt ist mir unverständlich....spielt einfach eine von 2 Varianten die ich auch aufgezeigt habe und dann läuft alles....aber gale und einen 2 . ryko wirde ich echt nich spielen....mfg big apple


    wieso willst du eins dieser deck arten aufzwingen
    gale ist nicht so schlecht einer der besten tuner überhaupt obwohl ich mit tele un so spiele un klappt besser der 2 ryco kommt zu DD und überhaupt 3 tomaten zu spielen das is ja der größte DD wen schon langt eine
    und nich wieder sagen sucht den wichtigen sp an den kommst auch schnell genug
    un wen man ihn mal net hat hat man ihm halt ma net brauch man net um das game zu gewinnen


    ich boarde im mirror match raus
    2x spy sonst macht gener zu viel plus mit spiel auch nur 2
    1x CCV bringt nichts mirror
    1x CW
    1x Intstan fusion die spiel ich kommt geil
    und dan noch ne karte wei grad net welche


    oder du kannst 1 gale,1 spy,1 cold wave raus un 2 Psi Befehlhaber und 1 teleporter rein klappt besser
    allure auf keinen fal musste zu oft key cards raus werfen schlecht

    also ich spiele einen Summon priest aus er geht in def ich mach effekt von summon priest wirf ne zauber karte ab gegner macht BoM auf ihn un sagt das ich mir jetzt kein lv.4 monster holen kann stimmt das

    Homer J das meinte ich doch nicht so ich meinte das die sich trotzalldem unterscheiden das eine aggresiver als das ander




    es ist eine etwas andere version vom rescue synchro also in japan wird es auch kin tele cat un so genant einfach eigentlich in einm rescue nen teleporter befehlshaber un eventuel krebons geaddet wird obwohl in dem deck dan der nobelman pflicht ist der klapt überdriben ad drin


    @ big apple du kannst es in den startpost nehmen is ja fast das selbe thema so gibts wenigstens 2 versionen des decks


    @ allure hab sie auch schon geteste hab sie allerdings wieder raus weil ich immer dan zu gut darks entfernen musste wahr schonöffters der fall wahr

    zExCaL was du da spielst ist eine ähnliche version von rescue synchro das ist das AKB es ist anders wie du erkennen kannst wie bei anderen es ist nicht auf ein otk ausgerichtet so wie Rescue Synchro
    wandi man spielt auch keine weil es kein controll deck ist un urteil in letzter zeit sehr gewagt ist bei den decks die rumlaufen