Beiträge von Ilvy

    Hallo alle zusammen,


    am Samstag, den 17.4.2010 findet in Ludwigsburg ein Battle Road Turnier statt. Um 12 Uhr gehts los, wie immer im


    Fantasy Stronghold
    Seestraße 11
    71638 Ludwigsburg


    Denkt an eure Deckliste !


    Wir freun uns auf euch.

    Ich bin wirklich dankbar, dass der Termin endlich steht.


    Peinlich finde ich nur, dass es selbst den Hauptverantwortlichen gelingt, im offiziellen Post gleich 2 Fehler einzubauen. RESPEKT!!!!!!


    2009 wurde doch sicherlich schon eine deutsche, sowie eine österreichische Meisterschaft gespielt..... auch spannend ist, dass die Weltmeisterschaft am 15. und am 15. August statt finden.


    Sorgfältige Arbeit wird überall eingefordert, aber bei Amigo scheint man sehr kulant damit umzugehn. Meine Ansprüche mögen wohl sehr hoch sein, aber von hauptamtlichen Mitarbeitern würde ich doch erwarten, dass sie auf ihrer Hauptseite bei AMIGO nochmal durchlesen, was sie geschrieben haben.

    schade finde ich es auch, dass der Termin noch nich fest steht, denn es schränkt die privaten Planungen unheimlich ein.


    Ich bin mir sicher, dass die Räumlichkeiten für eine so grosse Veranstaltung bereits ein Jahr vorher feststehen.


    Bin mal gespannt, wann sie den Termin veröffentlichen. Wär schön, wenn es bald wäre!

    Bitte, bitte kommt alle so rechtzeitig, dass wir ausnahmsweise mal ein Turnier pünktlich beginnen können!


    Ach ja und auf dem letzten Turnier das ich besucht habe sind ganz viele davon ausgegangen, dass der Gegner schon Schadensmarken haben wird...
    Fussball würdet ihr doch auch nicht ohne Trikot spielen, nur weil der Gegner schon eins an hat ;)


    Ordentliche Vorbereitung, spassiges Turnier!


    In diesem Sinne freu ich mich auf alle, die am Samstag teilnehmen werden.

    Unseres in Ludwigsburg ist den Spielern angekündigt, allerdings auch in der Liste mit den Terminen nicht zu finden.... wahrscheinlich hängt es da an der Organisation....


    Wenn in einer Stadt zwei Veranstaltungen sind und in einer anderen keine, hängt das dann nicht mit den Organisatoren vor Ort zusammen?

    Hey Mr Icemann..... räum doch mal dein Postfach auf, dann kann man dir auch mal wieder was schicken ;)

    Sehr netter Beitrag Miguel!



    War nett dich kennen zu lernen und die anderen natürlich auch. Gratualtion zu deinem 4. Platz.


    Ich habe meine zweite Battle überhaupt dieses Wochenende gespielt und bin stolz auf mein 3-2 Ergebnis. Das nächste mal muss ich dann noch gegen dich gewinnen ;) Aber ich muss sagen, wir hatten wirklich ein interessantes Spiel!


    Mein Fazit des Tages:
    - ich bin absolut ko, aber zufrieden (5.30- 20.15 Uhr unterwegs)
    - bin froh, dass unsere Stuttgarter Gruppe, die eigentlich eine Ludwigsburger ist noch ein Stückchen näher zusammen gewachsen ist
    - bin stolz auf meinen Sohn Aaron, der 2. bei den Junioren geworden ist und natürlich auch auf Dennis (herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!!!! Gut gemacht!!!) und Rudolf, der am Schluss einfach auch ein bisschen Pech hatte.


    Es hat viel Spass gemacht die interkulturellen Beziehungen zu der Schweiz zu pflegen ;) Herzlichen Dank an alle Organisatoren der gelungenen Battle!!

    So, hi zusammen!


    Wollt mal meine ersten Versuche, mir ein Deck zusammen zu stellen posten und euch fragen, was ich besser machen kann. Hab den klasse Threat für Anfänger gelesen, versucht, alles so gut wie möglich umzusetzen und das mit den Karten, die eben am Anfang da sind ;)


    Pokémon (20):


    4 x Panflam
    2 x Panpyro
    1 x Panferno (3/100)
    1 x Panferno (31/ 127)


    3 x Vulpix
    2 x Vulnona


    1 x Flemmli
    1 x Jungglut


    1 x Wonneira (76/ 127)
    1 x Chaneira
    1 x Pandir
    2 x Dummisel


    Trainer (20):


    3 x Pokeball
    1 x Lebenskräuter
    1 x Finsterball
    1 x Energiesuche (132/ 146)
    2 x Pokemon Rettungsaktion
    2 x Tausch
    1 x Wurmloch
    1 x Vielzweckmaschine
    3 x Flottball
    2 x Trank


    1 x Professor Eibe
    1 x Lanas Suche
    1 x Rivale


    Energiekarten (20)


    Auf ein Stadium hab ich bewußt verzichtet um es jetzt am Anfang für mich nicht noch Komplizierter zu machen ;)
    Ich hoffe, mein Gegner hat nicht Wasser als Hauptenergie, sonst ertrinke ich bevor ich überhaupt richtig zum Zug komme. (Macht es da mehr Sinn die Pokemons auf zwei verschiedene Energie zu verteilen? Z.B.: Feuer und Pflanze?


    Ich hab den Eindruck, dass ich mit meinen Trainern ganz gut an meine Pokémons komme und auch genug Basispokemons am Start habe um gleich in der ersten Runde rauszukommen.


    Freu mich auf eure Kommentare, seid ehrlich, aber nicht zu streng mit mir ;)

    Hallo zusammen! Seit kurzem hat uns das Pokemonvirus erwischt. Oftmals bin ich schon im Laden um sie Sammelkärtchen geschlichen aber aus Prinzip hab ich keine gekauft. Vor nem halben Jahr kamen meine Jungs dann an mit den Karten von Dinosaur King, der Papa war so frei und naja.... Auf jeden Fall sind wir jetzt seit einigen Tagen dem Pokemonvirus verfallen und er hat bei uns zu Hause gleich 3 erwischt. Den Kleinen mit 7, den Großen der zum 10. Geburtstag ein Starterset bekommen hat und die Mama mit. Ich hoffe hier im Forum ein paar gute Tipps und Tricks zu finden. So long Ilvy