Beiträge von Darklux

    du könntest in deinem deck noch nobleman spielen, da du ja auch book of moon spielst is das neh super kombo. riesentrunade fetzt als finisher mit rückschlagsicherung auch richtig rein, da du falls dein gegner doch durch irgendeinen zufall überleben sollte immernoch deine zauber und fallen wieder aktivieren und setzen kannst, zum schutz.

    also ich spiel selber gravekeeper und hab die erfahrung gemacht, das es ohne synchros einfach besser läuft, zumal dir stardust und goyo, meiner meinung nach die besten synchros sowie so nigs bringen wenn tal der toten auf dem feld ist, da stardust nich wieder returnen kann und goyo nix wiederbeleben kann. du könntest aber ein tal des todes kicken und nenn attentäter und nen beliebigen und dafür 3x Zwangsevakuierungsgerät spielen was sich eigentlich wirklich gut macht und es verfolgt das ziel weiter den gegner zu stören.
    PS: Crush halt ich auch für sehr teuer bringts aber. die uteile hingegen kann man sich schnell besorgen, da ihr wert eigentlich noch im rahmen liegt.(3x Urteil is bei bisher in jedem meiner decks standard gewesen, da sie so gut wie alles anulieren können und mich bisher noch nie im stich gelassen haben)

    wenn tal des todes auf dem feld und sangan oder ein anderes monster mit ähnlichen effekt in den grave gelegt in den grave gelegt wird, wird dessen effekt dann aktiviert und was ist mit den effekten von LightLords oder todeswache werden diese effekte aktiviert.
    - kann man dad oder urteilsdrache beschwören wenn tal des todes auf dem feld is????????

    Wenn ich Tal der toten auf dem Feld habe werden alle effekte die den friedhof betreffen anuliert. heißt das, wenn ich Crush Card aktiviere die mich dazu auffordert ein Monster als tribut anzubieten, also auf den friedhof legen, das ich das dann nich kann? und was is mit abwerfen und zerstören durch Karteneffekte, wird dass dann auch anuliert?????