Beiträge von Darklux



    so dürfte es besser laufen.

    Zitat

    Original von Especially
    oder was bringt einem ein JD in nem BW deck oder ein DAD in einem Wasser-Deck



    jajaja wir wollns ja nich gleich übertreiben, ich denke mal das jeder weiß, das eine karte in nem deck wo man sie nicht spielen kann in den meisten fällen keinen großen nutzen hat.

    Zitat

    Original von italiaboy93
    jd uder dad welche findet ihr besser


    :pfeiln:


    der thread is vollkommen nutzlos, weil du ne frage stellst die man nicht beantworten kann. Das ganze ist nämlich situations abhängig, was bringt mir jd wenn mein gegner ne starlight road face down hat, und was bringt mir dad wenn mein gegner fünf karten auf dem feld und ich alle loswerden will aber nur 3 darks im grave habe und auch so schnell keine mehr dazu bekomme.

    1. wenn sich mein gegner meinen scrap dragon mit brain holt und und dann seinen effekt aktiviert:


    er wählt den scrap dragon und eine verdeckte karte auf meiner spielfeldseite.
    jetzt werden ja beide zerstört, kann ich mir jetzt ein scrap monster vom grave spezial beschwören, oder nich, weil mein gegner ja den zerstörenden effekt aktiviert hat.

    also bushi anti/control is halt nich einfach ein haufen karten die zufälligerweise krieger sind sondern ein deck.


    PS: ich post dir einfach mal ne liste von dem deck rein:


    Monster:


    3 Der unsterbliche Bushi


    3 Armageddon Ritter


    3 Elementarheld Another Neos


    1 Elementarheld Ocean


    1 Elementarheld Stratos


    1 Elementarheld Wildheart


    Zauber:


    3 Zwillingsfunke


    3 E-Eiliger Notruf


    3 Verbundenheit


    1 Verstärkung für die Armee


    Fallen:


    3 Heldenexplosion


    3 Dimensionsgefängnis


    3 Finstere Bestechung


    2 Bodenlose Fallgrube


    2 Kräfte rauben


    2 Unterdrückungsherrschaft


    1 Spiegelkraft


    1 Reißender Tribut


    1 Feierliches Urteil


    SideDeck:


    1 G.B. Jäger


    1 Mystischer Raumtaifun


    3 Boden unter den Füßen wegziehen


    3 Staubtornado


    3 Rivalität der Kriegsherren


    2 Mauerspalt in die andere Dimension


    2 Spiegel der Schwüre


    ExtraDeck:


    1 Chimeratech Festungsdrache


    2 Sternenstaubdrache


    1 Goyowächter









    des deck in beim Sommer Sunrise in Oschatz in die top 8 gekommen, so jetzt solltest du eigentlich einen eindruck davon haben, was der unterschied zwischen nem deck und nem haufen karten is.



    PS: der thread wird wohl bald verschoben werden, da "Licht" nicht das korrekte unterforum is, ich denke du findest ihn dann bei Neulinge oder Themendecks.

    naja die karten im bushi anti/control, sind e alle nich sonderlich viel wert und von daher solltest du es eigentlich schaffen dir des zeug ranzuholen.

    also so wie des deck jetzt is, wirste damit eher weniger auf nem tunier reißen, du solltest es lieber mal mit "bushi anti/control" versuchen, des is um einiges besser als des hier. außerdem kannste dort mit skilldrain noch den gegner blockieren.

    würd mal sagen ja, allerdings nich zulange, da des sonst als zeitspiel gewertet werden könnte. warum willste des überhaupt anschauen, haste vergessen was de geboardet hast.XD

    Zitat

    Original von Masquerade
    shuras effkt kommt weil es während der schadensberechung passiert


    vayus effekt vom grave kommt auch da das entfernen keine kosten sind



    vlalsov du möchte gern judge, shuras effekt kommt im damage step, und da kann man den effekt von normalen fallen wie RO eine ist nich aktivieren.



    vayus effekt usw stimmt schon, allerdings hast du vergessen, dass der gegner zahlen darf nur das ihm des halt nix bringt, man könnte aber mal ganz frech fragen ob er zahlen will und wenn er ja sagt sind 800 life points einfach mal so weg.



    also im klartext shura darf er net zahlen und vayu hat keinen sinn da man den effekt danach gleich wieder aktivieren kann.

    hi, hab da mal ne frage, wenn ich riss auf dem feld hab und mein gegner ne festung rufen will, geht das dann überhaupt, weil die karten ja in den grave gehen müssen, und was passiert wenn er die festung selbst abwirft würde die dann auch kommen??

    so hier mal meine liste:



    Banned:


    Brain ( einfach zu über wenn sie von oben kommt)
    Mass Driver ( der hats verdient)
    Mirror Force ( eventuell, reprint spricht dafür, aber is wohl eher ein wunsch)


    Limited:


    Infernity Launcher ( damit is des deck nich mehr so schnell aber immer noch spielbar)
    Black Whirlwind ( macht einfach zuviel plus und auf 2 immer noch zu hart)
    Trishulla
    Der neue Pot (einfach zu hart)


    Semi Limited:


    Solemn( auf 1 zu übertrieben)
    Stardustdragon ( auf 3 zu gut)
    D-Draw ( macht zero stabiler und schneller)
    Allure (kommt überal gut und macht das spiel insgesamt schneller)
    Absolute Zero( wegen d-draw und allure)
    Gale ( bei Whirlwind auf 1 nich mehr so schlimm)
    Vayu ( sonst wird Vayuturbo zu gut mit Gale und allure auf 2)



    nicht mehr auf der liste:


    magischer Zylinder( kann nix mehr und karten wie prison haben ihn längst abgelöst)

    1. prisma geht rein


    2. spiel waboku, mach im prinzip des selbe wie roar, aber du kannst danach reinmischen.



    hoffe ich hab mich nich verzählt, so sollte des deck auf jedenfall besser laufen.