Beiträge von Darklux

    Zitat

    Original von Creedlord
    Danke für deine Vorschläge, habs jetz mal geupdatet, aber weiß nich was ich für das 2te Prison rausnehmen soll, kannste mir da helfen?


    ich würd auf jedenfall karten für schwarze federn kicken, die is einfach nur schlecht. starlight road würd ich eher im board spielen gegen lightsworn sonst kann die e nich so viel. haste es schonmal mit RO probiert läuft einfach viel zu über.



    also oppresion is schon mal gut, aber des was mit abstand am besten wirkt und in den meisten decks möglich ist, auch schon im ersten duel ( vor dem boarden), ist SDD zusammen mit Solemn. den so muss er ziemlich viel minus machen um den ganzen kram wieder weg zu bekommen. das einzige was du dabei beachten musst ist, das du nicht selbst mit stardust angreifst, da dein gegner prison haben könnte und es sehr ärgerlich ist wegen so etwas solemn zu verschwenden.

    also ich würd auf jedenfall 1 mal blizzard kicken, bei 3 kommt der einfach zu tot und Ghibli würd ich auch net spieln, da er vor dem angriff kommt und der gegner dann einfach drüber rennt. dafür würd ichs einfach mal mit nem vayu versuchen und ner 2 ten crow.


    storm würd ich auch kicken, weil whirlwind einfach zu wichtig ist und außerdem spielst du keinen mst.


    das war schonmal das wichtigste!!


    dann würd ich noch den ganzen random kram kicken und dafür karten wie dad, force, solemn usw spielen. und wenn du schon prison spielst dann doch mindestens 2 sonst bringt dir des nix.

    also ich erklär dir des ganze jetzt mal ein bisschen ausführlicher:


    also dein gegner hat oppression auf dem feld


    du hast angegriffen und möchtest am ende der battle phase einen neuen gladi holen.


    zuerst legst du deinen gladi ins deck zurück und dann fragst du deinen gegner ob er mit oppression darauf reagieren will, falls er ja sagt geht der gladi ins deck zurück und es kommt einfach kein neuer.


    falls er nein sagt, kommt ein neuer gladi deiner wahl vom deck, nun kann er allerdings keine oppresion mehr zahlen!!


    wow ich bin beeindruckt du hast es doch dazächlich hingekriegt, alles was ich davor geschrieben habe, und was du als zitat eingefügt hast nochmal abzuschreiben.

    Zitat

    Original von Szadek97
    1) Ich bin im August 13 nix 11 -.-''


    2) ok das puschen lass ich mir einreden


    3) 2 der Teammember kenn ich persönlich einen noch net^^






    aber denk doch mal nach, jeder der sich hier bewirbt, den kennst du ja dann net persönlich.

    1.: also erstmal hallo, ich würd dir empfehlen, dass mit dem andauernden pushen zu unterlassen, da es für sowas auch mal ne verwarnung geben kann.


    2.: würde ich dir empfehlen, deine teammitglieder auf tunieren zu suchen, da kannst du gleich sehen wie gut sie spielen, was sie spielen und weißt auch gleich ob du dich mit ihnen verstehst. die sache is nämlich so, dass deine altersgruppe die du angegeben hast einfach net hinhauen kann, kein 14 jähriger dieser welt wird in ein team gehen, das von einem 11 jährigen geleitet wird.


    3.: falls du echt so wie bisher weitermachen willst würde ich dir empfehlen dein auswahlverfahren zu überdenken, da es selbst für einen noob ziemlich einfach sein dürfte die deckliste von irgendeinem PRO zu kopieren und sie hier einzufügen und dann einfach zu sagen, dass das deck noch im aufbau is.

    naja, dann kommt es auf den judge drauf an ob oder ob er dir kein warning gibt, aber ich denke das is ja wohl eher ein versehen. und wenn du dir echt keine neuen hüllen besorgen kannst muss der judge halt härter durchgreifen, aber irgendjemand wir dir schon geld leihen können, oder ein paar passende hülle dabei haben wenn du auf nem tunier mit 100 bis 200 leuten bist, und da fährt man ja meistens mit kumpels hin und net alleine.

    deck sieht interessant aus, ich würds an deiner stelle mal mit slr probieren statt bribe, und wenn du magischer planzer unterbringen könntest hätteste noch ein bissl mehr speed und ein call wär vielleicht auch net schlecht.

    jajaja gladiplayer deine antwort is echt ungenau, also wenn wir beim nächsten tunier gegeneinander spielen, dann mach ich dir einfach beim mischen ein paar hüllen kaputt und du kriegst dann den ärger für meinen fehler.


    aber jetzt mal ganz ehrlich, egal wer die hüllen kaputt gemacht hat, der muss sie auch ersetzen, und wenn garnichts mehr geht müssen halt schnell neue hüllen besorgt werden, hauptsache das spiel geht weiter. is halt dann für beide spieler ne unangenehme situation aber was soll man machen.

    also nur um das ganze mal abzurunden, letztenendes kann man mit jedem SPIELBAREN deck jedes duell gegen jeden gegner gewinnen, denn letztenendes kommt es nicht auf das deck, sondern auf den spieler drauf an.!!!XDD

    also wenn du wirklich decklisten von spielbaren decks suchst, schau dir einfach mal auf etcg die top 8, 16, 32 decklisten der letzten meisterschaften an, ich bin sicher da wirste schon was finden was de spielen willst und nen überblick über das aktuelle meta wirste auch bekommen.