Beiträge von MyBunny

    Karten einzelnd aus amerika bei einem gewissen auktionshaus kaufen>>> ALLES andere =)


    Was bringt es mir Booster zu kaufen bei denen in jedem 10 was gutes dabei ist? Nur Geldverschwendung!

    Das hilft ungeheuer weiter danke sehr!


    Den dadrüber mit der Stellungnahme...Du schreibst in einer STellungnahme eigentlich nur DEINE Seite auf sprich pro ODER contra...dabei kannst du auf die jeweils andere Seite verweisen und somit z.B. sagen dass die andere Seite NICHT richtig ist oder sonstiges...ne Zusammenfassung muss nicht rien glaub ich

    Ich ahbe wiedermal probleme mit hysik hier 3 aufgaben bei denen cih keine ahnung habe was ich machen soll es geht um Zentripetalkraft und sowas oO:


    Aufgabe 1:


    Die schnell rotierende Waschmaschinentrommel mit ihren Löchern sorgt im Schleuderprogramm dafür, dass das überschüssige Wasser in der gewaschenen Kleidung nach außen befördert wird. Wir haben gelernt, dass die Zentripetalkraft zum Mittelpunkt der Kreisbewegung gerichtet ist. Erläutere, wie das zusammen passt.


    Aufgabe 2:


    Begründe, warum sich ein Bob beim durchfahren einer Kruve vom Grund der Bahn seitlich nach oben bewegt? Zeichne zunächst in eine SKizze die auftretenden Kräfte ein(vlt. ne beschreibung wie ich die zeichnen soll?)


    Aufgabe 3: Der Innendurchmesser des Rotos beträgt d=6,8 m. Der Schwerpunkt der Mitfahrer liegt 0,10 m vor der Wand. Die Reibungszahlen zwischen Körper und Wand liegen erfahrungsgemäß zwischen 0,20 und 0,60.


    Ermittle, bei welcher Drehfrequenz gewährleistet ist, dass kein Mitfahrer abrutscht? Erläutere, welche Rolle die Masse m der Mitfahrer dabei spielt? Mit welcher Kraft drückt eine Person der Masse m = 60 kg bei einer Drehfrequenz von 0,30 Hz gegen die Wand?
    Könnte man die Rotorachse unter diesen Bedingungen auch horizontal legen, ohne dass diese Person im höchsten Bahnpunkt herunterfällt?




    Wenn mir hierbei jemand helfen könnte wäre es echt super!Davon hängt leider meien Zeugnisnote ab^^

    Zitat

    Original von Harti


    Um wieviel Geld möchten wir wetten, dass spätestens nach Runde 2 eines Major Events jeder interessierte Spieler die Decks von Vittorio Wiktor, Michel Grüner, Adrian Madaj und vielen weiteren Leuten kennt? ^^



    Greets,
    Harti


    Also ich spiele mein eigenes......entscheidet euch mal wie das mit den Decklisten geregelt wird weil auch ich finde das 3 Decklisten sehr anstrengend ist vor allemw eil jetzt z.B. bei mir schule anfängt und so ist zimelich viel stress da!


    die sind ausverkauft öffne einen thread bei YGO:Kaufgesuche dort wird sich jemand melden der noch einen hat oder so...dort passen 360 Karten rein sidn die besten ordner!


    ist valgyon auch limitiert in der anzahl?

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    man muss nicht unbedingt die mit konterfee spielen aber dies ist auch eine der Varianten. Wie gesagt ich spiele sie in einer neuen Green Baboon Variante was ich aber noch testen muss.


    Bunny - Alle notiert ich vergesse keinen^^


    im counbter fairy passt sie aber am besten weil du im burner nicht immer alles vom gegener negierst im counter fairy aber schon ;)


    aber das gehört hier nicht rein ;)

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Dunkle Herrscher wird 100 pro auch in den Decks der Spieler langen statt in den Ordnern der Sammler. Gerade wenn man zb ein Gegnerischen Monster aufhält, dann kann man nicht nur Vandalygon holen, nein sondern auch ein Monster vom grave (ZB Diskcomander). Das nenne ich mal vorteil


    Oder im Counter Fairy ist die auch perfekt =)
    Yami vergiss mich nicht ich wollte 2^^