Beiträge von Haeven

    Oha, ich fauler Mensch....


    Danke fürs raussuchen ;)


    €:
    Eine Frage fällt mir noch ein:
    Ich hol mir mit Monk nen Lvl 4er Empfänger, kann ich Prio nutzen um zu synchronisieren?

    Morgen zusammen,


    hätte ein paar Fragen angesammelt, die ich gern losbringenund aufgeklärt haben möchte ;)


    1.
    Kann Tethys ihr Timing mit dem Karten ziehen verpassen, wenn man z.B. Handzerstörung spielt und die erste Karte eine Fee ist, die 2. aber nicht?



    2.
    Woran erkenne ich eine externe und eine interne Spezialbeschwörung?


    3.
    Wenn Stardust am Ende des Zuges wiederkommt, kann ich das mit Schwarzes Horn des Himmels oder Solemn negieren?


    Danke im voraus mfg

    Abend zusammen,


    Ich spiel seit einiger Zeit aus Spaß wieder YuGiOh und seitdem auch Burner, allerdings wird das auf Dauer ein wenig langweilig und deshalb hab ich mir jetzt ein neues Deck erstellt und hoffe ihr könnt mir helfen, es weiter zu verbessern.


    Deckliste


    Deckliste:


    Monster (20)
    3x Bountiful Artemis
    3x Sillva, Warlord of Dark World
    2x Tethys, Goddess of Light
    2x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    2x Harvest Angel of Wisdom
    2x Broww, Huntsman of Dark World
    2x Kelbek DCR
    1x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    1x Chaos Sorcerer
    1x Marshmallon
    1x Neo-Spacian Grand Mole


    Zauber (9)
    3x Dark World Dealings
    3x Dark World Lightning
    1x Allure of Darkness
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm


    Fallen (11)
    3x Solemn Judgment
    2x Dark Bribe
    2x Divine Wrath
    2x Black Horn of Heaven
    2x Bottomless Trap Hole


    Strategie ist recht simpel;
    Mit den Dark World Monstern Sillva und Goldd versuche ich Feldkontrolle zu erhalten und diese auch zu behalten.
    Artemis, Tethys und Broww sollen einigermaßen Speed und Handkarten bringen, was beim normalem Dark World Deck oftmals fehlt.
    Kelbek ist mehr als Zufallsprodukt ins Deck gekommen, als Fee ist sie für Tethys zu gebrauchen und weiterhin ist der Effekt auch nicht zu unterschätzen.
    Die Fallen sollen meinen Gegner beim Spielaufbau stören und auch Feldkontrolle mithilfe der Dark World Karten zu behalten.



    So nun würde ich euch bitten, mir weiterhin beim Deck zu helfen (ich konnte es noch nicht testen, da mir noch einige Karten fehlen).


    Danke im Vorraus
    mfg

    Sollte es mit Kalut nicht so sein, wie mit Honest, dass man ihn in den ersten 4Substeps des Damage Steps aktivieren kann, oder missverstehe ich die Frage gerade? ^^


    Sollte es so sein, kannst du Kalut davor benutzen (Sub Step 1), oder danach (bei Sub Step 2 wird das Monster aufgedeckt) wenn du die Karte siehst.

    Abend zusammen,


    hatte grad in nem Duell gegen nen Freund folgende Situation.


    Er Synchrobeschwört einen Schwarzen Rosendrachen und möchte seinen Effekt nutzen.
    Ich kette an die Beschwörung Buch des Mondes um seinen Effekt zu negieren.


    Nun ist die Frage, ob das möglich ist, da beim Rosendrachen ja draufsteht, dass man den Effekt direkt bei der Beschwörung nutzen kann und ob Book of Moon da schon eingreifen kann.


    Danke im voraus,


    mfg


    €:
    Joa, negieren war das falsche Wort, aber ich dacht, damit komm ich am nächsten mit dem, was ich meine.
    Danke für die Hilfe.