Beiträge von Feel_Hatred

    Hi,
    wollte euch mein Zombiedeck vorstellen.



    Hier erst mal die Deckliste


    Gesamt: 41


    Monster: 20


    2x Il Blud
    2x GoZo
    2x Pyramid Turtle
    1x Mezuki
    1x Carrier
    1x Reaper
    1x Zombie Master


    2x Krebons
    1x Mystic Tomato
    1x The Dark Creator
    2x Armageddon Knight
    1x Necro Gardna
    1x Tragoedia
    1x Gorz
    1x Sangan


    Zauber: 17


    1x Foolish Burial
    1x Lightning Vortex
    2x Creature Swap
    2x Supervise
    1x Hidden Armory
    1x Burial From A Different Dimension
    1x Emergency Teleport
    3x Book Of Life
    1x Allure
    1x MST
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x DDR


    Fallen: 4


    1x Call
    2x BTH
    1x TT



    Synchroboard:


    normales Board xD


    Side Deck:


    noch in Bearbeitung


    Strategie:
    Monster:
    Ganz normales Zombie Line Up. Spiel aber nur einmal Master, da ich ja 2x Il Blud habe und 3x Book Of Life, deswegen reicht der eigentlich immer. The Dark Creator spiel ich, weil ich ziemlich schnell viele Darks im Grave hab ( Arma und Foolish z.B. ) und er mir dann noch mehr Spezialbeschwörungen erlaubt und weil ich im Moment noch kein DaD hab xD Krebons um mit Teleport schnell Synchros hinzubekommen ohne ne Normalbeschwörung zu verbrauchen, die ich evtl für Arma oder Hidden Armory brauchen kann. Gorz/Trago/Gardna als Schutz. Gardna is noch zusätzlich mit Burial ganz gut =)



    Zauber:
    Supervise um möglichst schnell Il Blud + Effekt zu haben. Nur 2x da sie sind zu oft nur auf der Hand rumgammeln und mit Hidden Armory kann ich sie ja außerdem eh suchen. DDR um öfters an die entfernten Monster kommen kann, da Burial ja auf 1 ist. Kann ich außerdem noch mit Hidden Armory suchen. Emergency Teleport eben für die Krebons. 3x Book Of Life, da mir die Beschwörungen durch Mezuki wegfallen und cih sonst nich genug Zombies immer hab ( Kamen eigentlich nur gaaanz selten tot )
    Für noch ne Mind Control fehlt mir der Platz und ich mag die Supervise eigentlich, deswegen will ich nich ohne spielen xD


    Fallen:
    Der Standart halt. Durch die Armas und Foolish hab ich oft Monster im Grave und deswegen noch ein Call. Kam immer gut :)
    Mirror Force hab ich nich und hab ich auch noch nie wirklcih vermisst deswegen kA.
    Hab noch überlegt Karmas Cut zu spielen, oder Solemn aber kein Platz und war nich so nötig. Waboku/Roar wären evtl auch noch ne Option




    Joa das wars soweit zu meinem Zombiedeck.


    Backrate, wenn ihr Link schickt. Dann schau ich euers mal an :)


    mfg

    Hi,


    hätte mal ne Frage, weil ich mir nich ganz sicher bin.


    Wenn ich Letztes Angebot auf dem Feld hab und einen Schwarzen Wirbelwind und ich nun ein Schwarzflügel normal beschwöre darf ich mir ja ein weiteren Schwarzflügel suchen. Wenn ich diesen nun mit Letztes Angebot beschwören sollte darf ich denk ich mal wieder suchen, oder lieg ich da falsch?


    Danke für die Antwort.



    mfg


    Probiers evtl mal so.. nur als Vorschlag ^^


    So oder so ähnlich könnte ichs mir vorstellen..




    So würd ichs mal probieren :o Kann mir denken, dass das so besser ist bin mir aber nich wirklich sicher, da ich nich so der Pro bin xDDDD