Beiträge von Mercedes

    tut mir ja echt leid das du an deiner meinung so hängst, aber es ist einfach so.


    angriff auf MFK --> schaden wird dann immer berechnet (beispiel MFK hätte mehr DEF als anderes monster ATK) --> dann tritt noch der flipp-effect ein. somit kann ein monster deiner wahl zerstört werden.


    eigentlich für mich ganz logisch. wenn du mit einem monster das andere verdeckte monster angreifst, dann wird immer eine schadensberechnung durchgeführt. es sein den, das verdeckte monster hat einen effect der dies untersagt.


    ich weiß es haben schon mehr als genung leute versucht es zu erklären, aber alle weld weiß das es so und nicht anderest gespielt wird! :-)


    mfg mercedes

    wenn das thema schon einmal ansteht, dann hätte ich auch noch ne kleine frage.
    mein freund hat die toon world. in der serie kann man toons ja nicht angreifen, da die monster in der toon world sitzen und nur raus kommen wenn die monster angreifen. auf den karten steht aber nicht davon drauf. daher denke ich das die toon world diesen effect nicht hat! kann mir das vielleicht einer bestätigen, oder liege doch total falsch?


    meine frage ist nur, wenn mein gegner die toon world spielt (mit einem toon monster) kann ich dieses ganz normal angreifen?


    gruß mercedes

    dazu hätte ich auch noch ne blöde frage...
    wenn der lord of d. zerstört wird, dann leben aber die drachen weiter!! oder?


    beispiel:


    wenn lord of d. kommt, dann seine drachen ; wenn dann der gegner ein monster ruf mit dem er den lord of d. zerstört, zerstört er damit auch die drachen? nein oder? die drachen bleiben dann ganz normal weiter auf dem feld?


    gruß mercedes

    ich geben euch allen recht! aber du mußt dabei sehr aufpassen. wenn du alle deine fallen- oder zaberkarten in die zone legst. wenn du eine zaberkarte ziehst und willst diese aktivieren, dann benötigst du evtl. platz.
    passiert aber jedem einmal.... hehe

    Ich danke dir vielmals!!!
    Daher geht auch der Menschenfresser Bug, ect. Also zählen die ganzen Flip-Effect auch gegen sein "Aufgegeben".
    Eine frage hätte ich noch!! Wenn er mit dieser Karte ein Monster von mir übernimmt, wo muss er mein Monster auf die Zone legen? In der Kartenbeschreibung das dieses Monster als Aufrüstung zählt. Das würde ja bedeuten, dass er das Monster von mir auf die Trap und Magic Zone legen müsste! Oder?


    Das wäre dann alles fürs erste über diese Karte! DANKE


    Ps.
    Auf jedenfall weiß ich jetzt das ich mit vielen Fallen und Magic Cards dieses Monster stopen kann. Danke dir!

    ich habe zu dieser karte ein paar fragen. die eigenschaften sind mir soweit eigentlich klar.
    also... mein freund hat sich das SDP gekauft. jetzt hat er natürlich diese ritual karte im deck. wenn er dieses monster ruft, dann sehe ich es doch richtig das es ziemlich schlecht um mich steht? :-)


    frage nr.1 - kann ich dieses monster mit dark hole vernichten?
    frage nr.2 - es gibt noch andere karten mit denen ich dieses monster evtl. zerstören könnte. aber ich weiß nicht ob diese karten funktionieren.
    kann mir vielleicht jemand diese karte etwas genauer erklären? besonderst wichtig für mich währe es zu wissen wie diese karte am besten zerstört werden kann.


    würde mich freuen wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnten!!!


    danke im voraus und nun postet was das zeug hält!!


    MfG Mercedes