Beiträge von trady_O.o


    Naja sry aber wenn du bei eBay einkaufst MUSST du als erstes Bezahlen, ohne wenn und aber.
    Wenn du dem Verkäufer nicht traust dann musst du einfach nicht drauf bieten, fertig aus.


    Ist doch logisch das er nicht als erstes die Karten versendet.


    Nur weil er wenig Bewertungen hat oder man da ein paar Schnäppchen gerissen hat, heißt das doch nicht das er ein Betrüger ist...

    Stimmt, mit dem Hobby seine eigene Kasse nebenbei befüllen ist ja MORD für das TCG und es geht
    schließlich um nichts anderes als um ++++++ bei Yu Gi.


    Zum Thema: Ich freu mich schon auf die diversen Erde Krieger, bin gespannt ob
    ich die irgendwie in meinem Deck unterkriegen werde und ob diese Sinn machen.
    Finde die Auswahl an Karten in diesem Display bisher 1A.

    du könntest ja gorz einfach nicht spielen , weil
    1. bei solidarity er nicht kommen kann und
    2. solidarity mit gorz im grave und einem anderen typ schlecht ist .


    is nur meine meinung :´D

    Da hast du natürlich recht, darauf komm ich jetzt erst.


    du kannst auch karten wie Birdman als tuner spielen, weil der normal eh nicht im grave landet und somit solidarity nicht stört.
    gorz würde ich hier auch nicht spielen..

    Das ist eine sehr gute Idee, da ich meistens immer dazu komme, 2 Monster pro Runde oder mehr zu spielen, kommt dieser sehr gut und landet direkt außerhalb des Spiels.
    Vielen Dank für den Tipp.

    So eine Karte gibt es leider nicht. Im nächsten Booster kommen zwar einige Erdkarten, doch ich bezweifel dass es eine TCGonly mit dem Effekt geben wird, schliesslicht ist die Synchrozeit vorbei. Vielleicht kommt Konami auf die Idee, Synchros irgentwann wieder zu puschen wie die Rituale, aber wenn dann würde das sicher ewig dauern.


    Danke für die Info, dann werd ich es wohl oder übel mal mit dem Schwertkämpfer von Landstern probieren, auch wenn ich von dem nichts halte.^^

    Nein, also mit normalen Monster spiele ich in dem Deck nicht.


    Wie gesagt, es ist ein Fun Deck wo NUR Krieger vom Typ Erde drin sind.
    Hört sich für viele richtig schlecht an, aber hat wirklich potenzial, vorallem mit den XYZ.


    Klar kann es nicht mithalten mit Rabbit etc, darum gehts mir auch gar nicht.
    Mir fehlt bei dem Deck ein bisschen noch die letzte Stabilität und da kommt Gorz richtig gut.


    Das Problem ist das ich mit Verbundenheit spiele und sobald Gorz im Friedhof liegt, er mir den ganzen Spielverlauf stört.


    Deswegen suche ich zum einen eine Karte die Effekt Monster von Typ Erde-Krieger zu Empfänger Monster umwandelt und eine spezielle Karte, die Gorz direkt von meinem Friedhof
    verbannt, sobald sie im Friedhof liegt.


    Wie alea iacta est mir schon zeigte, die Lichtwellenabstimmung wäre perfekt, nur eben für ERDE.


    Gibt es so eine Karte nicht dafür?

    Das Ding ist das ich die beiden Karten für ein Erde-Krieger Deck bräuchte.


    Ja ich weiß, hört sich ziemlich "Anfänger"-Typisch an das Deck, bastel aber schon Monate an dem Deck rum und mir fehlt einfach der Support zu den Synchros.


    Da ich ein reines Krieger-Erde Deck erstelle und gerne Gorz drin hätte, bräuchte ich demnach eine Karte die ihn aus meinem Friedhof entfernt, da ich mit Verbundenheit spiele.



    Suche schon wie ein irrer aber finde einfach nichts was dazu passen könnte. :/


    Danke an euch beiden. :)

    Frage 1: Gibt es eine Zauber,-Fallen oder Monsterkarte die den Effekt besitzt, ein Monster(Effekt oder Normal) zu einem Empfänger Monster werden zu lassen?


    Frage 2: Gibt es eine Zauber,-Fallen oder Monsterkarte die 1 (ein mal) Monster vom Friedhof aus dem Spiel entfernen kann.
    Kleine Info: Ich meine nicht so eine Karte wie Dimensionsriss oder so etwas in der Art. Der Effekt soll genau 1 mal funktionieren.


    Beide Effekte möchte ich für mich in Anspruch nehmen.

    Ich will/moechte auch mal eine Sammlung ergattern, die fuer 3-8 € auslaeuft. Wo dann auch mal so richtige Schaetze bei sind, die zsm. schon mehr als der Einkaufswert gehen. Weitaus mehr. Schade das ich sowas immer verpasse.


    Mfg,


    Baku~


    Also zwischen 3-8 Euro kriegst du keine Sammlung.


    Ich sag mal so. Alles was ab 10 Euro und bis 50 Euro geht, ist für mich immer sehr Interessant.


    Denn, entweder man bekommt einfach nur aussortierten Bullshit (bis auf die 2-3 guten Karten wo auf dem Bild zu sehn sind, denn in der Hoffnung glaubt man ja das noch mehr drin ist)
    oder aber man bekommt einfach ne Hammer Mini-Sammlung.


    Kann von 2 krassen Beispielen berichten, positive wie negative.


    Positive: Einkaufspreis: 25€ Inkl. Versand - Menge 500 Karten - Das beste war: BoM SR, Ewig infernale Barriere, 17 mal Dragged down (dachte mein Schwein pfeift) und diverse andere TOP Holo Karten wenn man von Sofort-Kauf Verkauf bei eBay redet. Ich habe damals mit der Sammlung knapp 200 Euro erwirtschaftet. Die Gebühren sind dabei schon abgezogen!


    Negative: Einkaufspreis: 60€, 8€ Versand - 3000 Commons und darunter meinte er wären viele Holos und Rare. Das Ergebnis: 2800 normale Monster aus LOB und den ersten Displays. 150 kaputte Karten, der Rest war mit Rare und Holos aus Starten bestückt und die waren auch so am Arsch, das man die zu gar nix mehr gebrauchen konnte.



    Es ist wie gesagt einfach eine Wundertüte. Hat man das Kleingeld für so einen Spass nicht, sollte man die Finger davon lassen.
    Mir persönlich macht es viel mehr Spass so ne Mini-Sammlung zu kaufen wo man mit etwas Glück was tolles für die Sammlung oder zum weiterverkauf findet, als wie wenn ich mir nen Display kaufe und dann Enttäuscht bin, das doppelte für ca. 250 Karten ausgegeben zu haben, die eigendlich keinen Wert haben, sofern kein guter Pull dabei ist.


    Für diejenigen die das Kleingeld dafür haben sage ich nur !VORSICHT! es kann süchtig machen und macht wie gesagt irre Spass.



    Ich kauf mir in der Regel immer 2-3 Mini Sammlungen pro Monat. Das gute ist das ich den Einkaufspreis in jedemfall wieder einfahre, der Rest ist einfach der Freeloot schlechthin.

    Wenn es wirklich die Karten auf dem foto sind, dann haste schon mal einen Effect Veiler! ^^


    Meinst du auf dem ersten Bild links hinten?
    Ich dachte auch das das entweder ne Ghost oder ein Veiler ist.
    Oder meinst du noch wo anders?


    Edit. stimmt ist wirklich ein Veiler dahinten.^^

    Sammle Elementarhelden.


    Höchste Seltenheits-Stufe, TM und 1.Auflage und jede Karte drei mal.


    Mein 1 Monster Pro ist bald voll.
    Ein 2ter muss noch her, weil einer allein reicht leider nicht ganz.

    • Was gefällt euch an eTCG.de momentan allgemein nicht?


    1. Finde ich es etwas schade das man in dem eBay Thread nicht seine eigenen Auktionen zur Schau stellen darf. Vielleicht könnte man ja da ein kleines Unterforum erstellen.
    Das finde ich belebt die ganze Sache auch ein bisschen und es muss nicht soviel Ermahnt werden. Denn wen stört das denn im Grunde? Ich denke niemanden.


    2. Die Avatare finde ich etwas zu klein, ein bisschen mehr Spielraum nach oben wäre nett.


    3. Negative Bewertungen nach 2 Jahren löschen lassen. Jeder kennt das, zu unrecht negativ bewertet worden. Man hat unversichert verschickt und es kam nichts an. Ja ne ist klar. :eieiei:
    Bei eBay ist es 1 Jahr, hier wären 2 Jahre angebracht und völlig in Ordnung.


    4. Diese willkürlichen Verwarnungen, Ermahnung etc., bloß weil einem bestimmten Admin ein gewisses Wort oder Satz nicht schmeckt, dies aber mit Sicherheit keine Verwarnung wert ist.
    Da gehören einfach Regeln her, auch für die Admins, wann wo und wieso man Verwarnungen erteilt.


    • Welche Features hättet ihr gern?

    1. Bedankenfunktion wäre wieder nett, aber kein Must Have.


    • Hättet ihr gern Contests verbunden mit einem Gewinnspiel?


    1. Klar warum nicht. Einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul.




    Zu dem Rest kann ich nicht wirklich viel sagen, von daher lass ich das lieber. Mir gefällt das Forum so wie es ist.
    Klar, hier und da sieht man immer wieder einen Deppen rumeiern und man fragt sich einfach "Warum darf er hier noch Posten?".


    Ich habe mir hier vorgenommen über vieles einfach hinwegzusehen und das läuft einwandfrei.


    Nirgends ist es perfekt, vorallem nicht dort, wo Kultur und Alter so krass aufeinander treffen wie in so einem Kartenspiel.
    Ich bin im Forum unterwegs und so wie es im moment ist, "abgesehn natürlich von den paar Schwarzen Schäfchen" ist es gut.




    Grüße
    tradyOo


    Um 1 Orica das du es nicht schaffst alle einzeln zu kaufen und weniger als 15 Euro zu bezahlen. :rofl:


    Ja man sieht schon das es gepusht wurde, aber 15 Euro finde ich doch arg wenig oder findest nicht?
    Allein der Raven Scr und die guten Sagenhaften sind ja auch alle 3x vorhanden.


    Edit: Ups, fast überlesen. "Ab einem Gebot von 60 Euro gibt es einen Sagenhaften Raben Secret Rare 1.Auflage gratis dazu."


    Das ändert natürlich alles. :doh: