Beiträge von TTT

    hab mal gaia und backfire raus gebaut und wave auch mal raus ist zu lahm und wird andauernd zerschossen solemn ist auch mal drin


    udn das mit dem trooper und ryko zerballert mir zu viel muni die ich brauch u d auch mit der wache finde ich gibt mir das keinen großen vorteil da müsste ich wenn schon wie du mein ganzes deck darauf auf bauen


    aber trotzdem danke für tipps




    DECK AKTUALISIERT!!!!

    klar gibts bessere burn varianten classic burner ist immernoch no1 aber volcanic lässt sich gut als aggro burner spielen weil wenn du glutbeschleuniger benutzt hast kannst du ja net angreifen und dafür halt zertrümmerer um in dieser phase trotzdem noch schaden zu reißen un so halt


    überhaupt bräcuhtest du n bischen mehr sachen um den beschleuniger zu überbrücken gegner phase un so mein ich damit recht nett wäre ncoh n rachsüchtiger sumpfgeist verlangsamt das gegnerische spiel ungemein da er ja immer neu beschwören muss


    und vll wäre ne barriere statue des infernos auch zu überlegen

    da ich es selber spiele also volcanic un so kann ich dir paar tipps geben


    am besten läuft das eig als aggro burner


    um dem glutbeschleuniger zu überbrücken da du in nur in deiner phase benutzen kannst würde ich ncoh dimensionsmauer und vulkanische gegenschläge rein bauen das burnt gut und bringt def und gegenschläge sind noch muni für den beschleuniger


    u nd n vulkanisches verdammnissfeuer wäre ne option ist n dickes monster doch dafür müsste mindestens 2 mal der dreifache beschleuniger rein den man auch an sich gut nutzen kann weil sich die potenzielle muni vermehrt da man net mehr auf atk der monster achten muss und er b iurnt bei jedem mal 500


    und ab dann lohnt sich auch n vulkanischer zertrümmerer womit du für jedes vulkanisch monster brunen kannst im grave und evtl noch n vulkanischer hächsler


    und lonhnen tut sich auf jeden fall dann noch spiritische feuerkunst kurenai netter burn und vor allem wieder was fürn grave würde dann auch noch ding aus dem krater empfehlen damit dir die feldmacht net flöten geht


    und meinst du net das so viele wachen und töpfe zu viel ist?



    aber ich würde das so spelen naja ich spiels ziemlich so wie ichs gesagt hab und komm damit gut voran war auch schon bei turnier mit der taktik auf 4ter platz war das einzige turnier bisher ^^ also guter durchschnitt



    muss net unbedingt n dickes backrate seoin suche eig eher noch gute einzelnde ideen wennde wat hast bitte hier rein schreiben
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=381087&sid=

    mir sind das zu wenig heros für destiny Draw mehr fällt mri dazu spontan net so ein abe rich denke aus nem Skill Drain Deck lässt sich einiges mehr machen aber bind a net so gewand sry


    achja und crush card ist Banned seit erstem september

    oh da gibts ncoh viel zu tun für n gutes entfernener Deck ;-)


    n Kumpel von mir spielt das auch und das ist so nervig das Deck und haut so brutal rein gewinn eig nie dagegen außer aufm Turnier wenns wichtig ist^^(spiele Pyro Aggro Burner)


    aber ich kann dir ne grobe Decklist geben die übelst reinhaut weil ich halt fast alles von dem kenne.
    ich mach das aber ohne zu schwreiben was bei dir raus und was rein sondern schreib einfach mal ne neue Decklist hier hin.



    Monster:
    2x Kuraz der Lichtmonarch
    3x DD Spähflugzeug
    1x Verbanner des Lichts
    2x Gren Maju Da Eiza
    3x Cybertal
    2x Gesicht Des Todes



    Zauber:
    2x Dimensionsriss
    2x DD Reinkarnation
    2x Grabwächters Diener
    1x Mysticher Raum Typhoon
    2x Seelenerlöser


    Fallen:
    2x Marcocosmos
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x DD Dynamit
    2x Finstere Bestechung


    Taktik:
    halt wie gehabt alles einfach entfernen.
    Der Verbanner ist zur not falls du kein macro oder Riss mehr hast du musst immer dafür sorgen das alles entfernt wird da es erstens deine Strategie aufgehen lässt und sehr viele gegnerische Taktiken zunichte macht weil so gut wie jedes Deck um voll auf zu blühen seinen Friedhof braucht!
    Grabwächters Diener sorgt für genug def da du mit Makrokosmos oder so ncoh angreifen kannst aber dein gegner net also dran denken Grabwächters Diener und Macro oder Riss am laufen halten.
    Cybertal bringen Speed rein wenn du es rufst und bei dir selbst auf dem Feld n Scout enternst macht du auch kein minus weil er eh zurück kommt genau so mit Kuraz entweder bringt der Speed indem du 2 karten von dir entfernst auch hier bietet sich scoutplane an oder kannst gegnerrisches Feld räumen nur aufpassen er darf für jede seiner entfernten ne karte ziehen.
    Gesicht ist Klasse wenn man zum finishen ansetzt da es auch Übelst stark werden kann bei normal beschwörung und wenn mans entfernt ist das auch super weil von dir entfernte Plus für Gren maju und vom gegner die Plus für Dynamit bringen.


    evtl noch n seelenabsorber für life hoch zu pushen aber bin mir nicht sicher kannst selber überlegen aber das heir ist so ziemlich der Grundriss für n gutes Macro Deck meiner meinung nach ist auf jeden n Test wert!!!


    und ncoh n Tip bau nnet so viel Random rein dein Deck war ja nur Random;.-)


    mfg TTT

    PUSH


    und psycho danke für den Tip die waves wollte cih eh raus bauen und n TT ist da net schlecht wegen Backfire und dann bau ich mri noch n Ding rein :^^: