Beiträge von TTT

    so wie du mir das Deck vorschlägst hab ich es ja schon gespielt und es lief garnet als Aggroburner geht das viel besser defensiv bringts net so und vor allem machts kein spaß 8-)

    so grad vom Turnier auch heim gekommen bin mit dem Deck was oben steht (hab nur noch 2mal Ding aus dem krater und Gegenfeuer 2 mal vorher rein gebaut) von 18 leuten auf den 4ten Platz gekommen.
    Finalrunde gegen Lichtverflichteten kram haushoch verloren war aber auch das erste mal das ich gegen so eins gespielt hab.


    was meint ihr guter Schnitt fürs Deck oder einfach Glück?^^

    ah ok kein thema :grrr:


    2te wache ist auch sinnfrei hab ja n topf noch und mehr als die 2 sind zu viel merk ich immer wieder


    morphing jar ist sinnlos finde ich bringt null für die taktik backfire wird net unterstützt Muni geht flöten un so


    häcksler ist net so toll bremst ab nur son kleiner nebenburner hatte den schon öfter im Deck und immer wieder raus


    schwerrer Sturm und trunade sind auch kacke sry^^ ballert mir mein Kram weg und die Fallen müssen wieder ne Runde liegen das gibt speedminus


    Levellimit und Schwerkraftbindung passen nicht hier rein dat isn Aggroburner also ich greif auch an un so und blockt burns wie Gegenschlag Dimensionsmauer Backfire und Zylinder genau wie Roar


    BTH ist net so was ich bau mir bald vom Kumpel TT rein



    dein Rate war leider garnix für mich aber trotzdem Danke :thx:

    so hier ist mal mein ehemaliges GLutbeschleuniger/Burn Deck was nun ein Aggroburner geworden ist und so auch runder läuft wollte mal wissen was ihr davon haltet jetzt



    Monster:


    1x Vulkanisches Verdammnisfeuer
    1x Königliche Feuersturmwache
    3x Vulkanische Rakete
    3x Vulkanischer Zertrümmerer
    3x Vulkanischer Streuschuss
    3x Vulkanische Hülle
    3x Vulkanischer Gegenschlag
    2x Ding aus dem Krater
    2x Ufo schildkröte
    2x Vulkanischer Sprenger



    Zauber:


    3x Glutbeschleuniger
    2x Dreifacher Glutbeschleuniger
    2x Wellenbewegungskanone
    1x MST
    1x Lichtschwerter
    1x Topf der Trägheit


    Fallen:


    1x Magischer Zylinder
    2x Finstere bestechung
    2x Spiritische Feuerkunst Kurenai
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gefagten
    2x Dimensionsmauer
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil


    Taktik:
    Mit dem Glutbescheuniger (GB) das gegnerische Feld räumen und so für Feldkontrolle sorgen finstere Bestechung und Feierliches Urteil sollen den GB, Feuerkünste und Kanone schützen da beide sehr wichtig sind hier.
    Der Sprenger und die Schildkröte suchen mir wichtiges au dem Deck wie etwa muni oder ne rakete für gb un so.
    Ding aus dem Krater hält mir zeg aufm feld und lässt mich den Zertrümmerer leichter aufrufen.
    wenn der Gegner mal angreift kriegt der mal ne Dimensionsmauer oder nen Gegenschlag reingedrückt das zieht auch viel am life.
    Die Raketen die auch ne stolze ATK haben womit ich mir auch ncoh den GB raus suchen kann und sie sind gute Beatsicks und man kriegt schneller Das Verdammnissfeuer aufs Feld das auch defft weil der Gegner genau das Monster angreifen muss und zur Not ist alles Futter für meine Feuerkunst ^^


    alos im Prinzip mit GB Feld sauber halten und wen cih dank GB net angreifen darf mit zertümmerer oder so Burnen ansonsten Gegner ruhig mal atacken lassen wegen dimensionsmauer oder gegenschlag ansonsten draufhauen^^

    danke für die tipps aber...


    ich bin das Deck im Moment selber mim Kumpel am verbessern und hin und her deswegen ist die Decklist hier garnet mehr aktuell


    und eure Tipps (versteht mich nichht falsch ich freu mich über die Tipps ehrlich!) laufen auf ein handelsübliches Burn Deck hinaus was ich aber nicht haben möchte


    ich werde mir dennoch alle Tipps nochmal anschauen und gucken wie das Turnier am Samstag läuft und dann bericht erstatten mit der Decklist die cih gespielt habe.


    aber wenn wer noch irgend ne abgefahrene idee hat auf die hier noch keiner gekommen ist und die in mein Deck passen würde würde ich mich freuen.


    ich mach jetzt übrigends warscheinlich so ne Mischung aus Aggro-Burn-gegner angreifen lassen und ihm damit leben zocken(also magischer Zylinder Karten) ka obs dafür nen extra ausdruck gibt ^^


    nochmal danke an alle hoffe ihr denkt jetzt net scheiße über mich :angel:

    Zitat

    Original von Avenger



    deswegen hat er auch extra dazu geschrieben, dass er Makyura in den Grave haut


    sry net richtig gelesen ;)


    aber ich denke trotzdem net das es geht wäre seltsam (ja cih weiß das sit keien richtige begründung) :^^:

    das ist halt der nachteil an dem Vieh und du musst halt noch n Monster haben was nur 1 Stern hat für die synchro aber der Effeckt von dem Teil ist geil^^


    gern geschehen :^^:

    ich schon wieder interessiert iwie sonst keiner für den Thread hier^^


    Turborakete und dazu die Synchro Turbokanone bringt Burn und Feldkontrolle und ist Maschine/Feuer :haha:


    kaum zu glauben das ich ne Synchro vorschlage mag die eig garnet aber die hier rockt in nem Burner :rock:


    vll kann ich dir ja jetzt helfen :bier:


    und Leute gebt mal euren Senf hier dazu ihr werdet doch was zu nem Aggroburner sagen können^^