Beiträge von TTT

    *Alten Thread Auffrisch*


    hab das selbe Problem bei mri steht da


    Run Time Error 339


    Component MSFLXGRD.OCXor one of its dependenciesnot correctly registered: a file is missin or invalid.


    hab auch Vista aufm PC



    need HELP!!!

    Relativ würde schon ins Deck passen vom effeckt her nur zu viele opferungen;-)


    jemannd anderes nen Vorschlag bitte brauch was nettes noch fürs Turnier ncähste woche Samstag^^

    so erst mal danke für backrate


    warum sagt jeder ich hab für den Lava Golem zu wenig def ich hab ja auch 3 Dimensionsmauern und magischer Zylinder und Vulkanischer Gegenschlag nach denen allen der Gegner eig down sein müsste wenn alles klappt und halt noch Sonneneruptionsdrachen die bei 2 aufm Feld defen Stufenbeschränkung Lichtschwerter und Gebrüll wo isn das zu wenig def ...


    ich finde eine feuersturmwache reicht lieber nen Topf drin lassen um meine (wenn auch so gut wie keine) nicht Pyro Monster ins Deck zu holen


    FInstere Kammer der Alpträume bringts voll ich hab ja n Haufen kleine Burns auch dabei da unterstützt die Karte das Super genau wie Sargverkäufer
    Bsp: Dreifacher GLutbeschleuniger ballert n Monster weg 500 dmg plus 300 wegen Kammer Plus 300 wegen Sargverkäufer Plus 300 wegen Kammer nochmal dann war einmal ballern schon n netter 1400er Burn oder jedes mal wenn mein eruptionsdrache in der EndPhase burnt burnt das ding mit


    n Friedensbote ist unterwegs krieg ich bald von Kumpel^^



    Denk jetzt bitte nicht das ich denke das cih alles besser weiß und nur Tipps ablehne aber war halt nichts dabei was mich jetzt so vom Hocker riss trotzdem danke fürs backrate!!! :wavey:

    so ich hab da son problem


    imemr wenn ich YVD öffne kommt ja settings duell und chat so und wenn cih auf duell klicke kommt da nur n fehler mit Run Time Error dann klick ich auf OK und das Programm schließt sich


    bitte um hilfe :flenn:

    Suche n Dickes Pyro/Feuermonster was gut in ein VUlkanisches Glutbeschleuniger Burn Deck rein passt abgesehen von Verdammnisfeuer das hab ich schon^^
    wollte halt mal wissen was es da ncoh so tolles gibt

    ich würde auf jeden noch stufenbeschränkung gebiet B und Schwerkraftbindung rein machen brint einiges an def


    und das geschütz würde ich raus und dafür noch n Just Desserts rein
    udn reißender tribut ist ja net grad ne tolle kombi mit just desserts und so bau dann lieber en Alptraumrad rein bringt auf Lava Golem oder so ziemlich was


    hoffe konnte dir helfen


    backrate wäre nice


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=377144&sid=

    sorry nochmal konnte doch net antworten aber nun ists soweit^^


    erst einmal zu gwinty:
    sorry aber deinen Vorschlag werde ich komplett ablehnen da du nur burns und def rausbaust und mir nen halbwegs akzeptablen def rein baust.
    halbwegsakzeptabel nur weil ich auch mti anderen monstern auf dem Feld Burne und das Ding mir nur def bringt wenn cih kein anderes monster auf dem Feld habe.
    und Gorz ist in diesem Deck sinnlos da cih immer ne dauerhafte karte am laufen hab.


    trotzdem danke für den Versuch mir Tipps zu geben ;-)



    jetzt zu -Sinthoras-


    warum will mir jeder die Gegenschläge rausmachen die sind top die sind Burn und Muni für Glutbeschleuniger ... Ding aus krater ist raus. noch ne wache oder Topf ist net so sinnvoll weil ich den Effeckt net so oft einsetz oder erst brauch merkt man erst wenn man das Deck schon mehrmals gespielt hat und das hab ich halt^^.
    und das Mit den beschleunigern rausbauen müsste ich mal testen obs funzt aber nette idee


    auch danke an dich


    und AußerirdischesDing: danke für den Tipp ich probiers mal^^




    danke nochmal an alle haben mich allesamt bischen zum anregen gebracht.


    achjaDeck ist aktualisiert !!!

    an sich ganz gut ufgebat spiele fast das selbe deck nur das cih mehr auf dem glutbeschleuniger baue und hauptsächlich auf burnen setze.


    aber waffenstillstand finde ich sinnlos in dem deck weil du ja eh mit dem glutbeschleuniger wegballerst.


    und bei so viel auf den freidhofbalelrn auch durch card trooper kannst du dir ruhig nen vulkanischen zertrümmerer zulegen.


    aber ansonsten ganz gut gemacht ich machs halt anders^^


    darfst auch mal raten bei mir http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=377144&sid=

    erst einmal danke für die tipps


    ich hab mal n 2tes wildfire reingebaut wehe es bringt morgen auf dem sneak preview in duellen nix^^


    dann zu beschwörungsmönch und ding aus dem krater:
    mir bringen durch glutbeschleuniger die monster mehr was auf der hand als auf dem feld die paar die ich aufs feld rufe zum burnen sind net notwendig das ich dafür eytra so viecher rein baue und vor allem ist der mönch kein feuer monster was ich net verballern könnte und ding aus dem krater hat zu viel atk dafür


    törichtes begräbnis:
    bei der karte bin ich am überlegen... auf der einen seite gut für zertrümmerer oder für gegenschlag oder hülle in grave alles vorteile
    nachteile sind cih hab weniger muni im deck...


    aber vielen dank für die tipps freut mich das sich welche mit meinem deck auseinandersetzen und mir helfen wollen ich werd aber an sich mal alles ausprobieren sofern ich die karten habe^^ aber mein kumpel hat ne wäschbütt voll karten da guck ich einfach mal rein

    1tens das heißt TTT mti 3 T ;-)


    2tens bei meinem Kumpel klappt das alles super der macht ziemlich viele leute fertig und hat meist spielkontrolle und immer irgenndwas krasses noch in der hinterhand
    ich hab jetzt leider net seine deckliste oder so aber maju und dd dynamite hat mir shcon oft den gnadenstoß versetzt obwohl ich ncoh 5000 life oder so hatte

    zu der umfrage von dir meine antwort war net dabei;-)


    aber cih hab selber n vulkanisch Deck und war auf nem kleinemTurnier mehr in den hinteren Reihen hatte das Deck aber auch erst 2 Wochen oder so aber es steckt meiner meinung nach sehr viwel potenzial in VUolkanisch GLutbeschleuniger Decks


    dir fehlt finde ich n Dreifacher GLutbeschleuniger der burnt zusätzlich noch und du brauchst net auf die ATK auf zu passen da du alles was Pyro sit verballern kannst

    ich kann jetzt nix genaues sagen aber nn kumpel von mir spielt auch n makro deck und gegen den verlier cih immer mti mmeinem vulkanisch glutbeschleuniger deck^^


    aber dir fehlt finde ich n Great Maju Da Eiza und DD Dynamite die sind im späterem Spiel richtig fies spreche aus erfahrung kämpfe mal gegen wen der 30.000 lebenspunkte hat durch seelenabsorbiereung und der hat dann ncoh n monster auf dem feld mit 8000 ATK und kann dir mit nem Burn 6000 zocken oder so und deine ganze taktik ist wengen riss oder makro kosmos oder monster die auch alels entfernen hinüber das macht kein spaß mehr^^