Beiträge von Dominik Meisel

    hi leute hab mal ne frage: werden flipeffekte durch effekte die monster aufdecken aktiviert? also z.b. bei verraeterische schwerter
    könnt ihr vll auch ne erklärung dazu schreiben?


    danke schonmal im voraus

    Hi Leute wollte mal mein Zombie Deck posten und fragen ob ihr mir noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge machen könnt


    Also hier die Deckliste:


    Monster:
    1x Mezuki
    1x Kasha
    1x Il Blud
    1x Geister-Sensenmann
    1x Des Lacooda
    1x Rotäugiger Zombiedrache
    3x Zombie Meister
    3x Pyramidenschildkröte
    1x Unheil verkündene Schlange
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Ryu Kokki


    Zauber:
    3x Buch des Lebens
    1x Wiedergeburt
    1x Harpyien-Flederwisch
    1x Topf der Gier
    3x Zombiewelt
    2x Ewig lebende Unterweltkanone
    1x Raigeki
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Ruf der Mumie
    1x Verbundenheit


    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    2x Fallenreklamation
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Staubtornado
    1x Geisterbarriere
    3x Das Schicksal verändern


    Extra Deck:
    2x Auferstandener König Ha Des
    2x Verdammniskaiser-Drache
    1x Erunterweltler Zombieschädel


    Strategi is halt einfach schnell zombies spezialbeschwören und dann den gegner nach und nach die lebenspunkte zu rauben


    Ich wäre echt dankbar für ein Rating

    also ich würd auf jeden fall 3 mal zombie welt reintun die is einfach gut in zombie decks weil die den gegner auch voll rausbringen kann weil er in den meisten fällen keine tribut beschwörungen machen kann und weil sie auch für dich voll nützlich is weil man monster vom gegner wiederbeleben kann und weil es vielen monstern einfach vorteile wegen ihren effekten bringt und kasha würde ich noch reintuen

    du könntest auch erdgebundener unsterblicher wiraquocha rasca noch eimmal rein tuen die passt zu kristallungeheuern auch ganz gut wenn man die kristallungeheur als permanenten zauberkarten nochmal ins deck gibt dann profitiert man von dem effekt von rasca und von den kristallungeheurn noch einmal

    hi leute hab mal ne frage
    ich greife den gegner mit meinem monster an er aktiviert sakuretsu rüstung und ich habe zawangsevakuierungsgerät verdeckt könnte ich die dann aktivieren und mein monster noch auf die hand geben bevor es zerstört wird?

    1) Kann man Magischer Hammer nach seiner Aktivierung auch mit ins Deck zurück geben?
    2)Ein Erdgebundener Unsterblicher ist auf dem Feld und meine Spielfeldzauberkarte liegt offen, jetzt spielt der Gegner eine neue Spielfeldzauberkarte wird der Erdgebundene dann zerstört?
    3) Muss man die Lebenspunkte für Elfenbox auch zahlen wenn man noch Kaiserlicher Brauch offen hat?
    4) Muss man wenn man Austausch aktiviert auch selbst eine Karte auf der Hand halten?


    Danke schon mal im Voraus
    MfG

    Das ist mein Synchro-Deck:


    7 Synchro-Monster(Extra Deck):
    1x Sternenstaubdrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Gerümpelkrieger
    1x Goyowächter
    1x Nitrokrieger
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Waffe aus der Waffenkammer


    23 Monsterkarten:
    1x Wand der Illusionen
    2x Lauter Moskito
    1x Stilller Wasserläufer
    1x Geister-Sensenmann
    1x Handschellendrache
    2x Riesensteinsoldat
    1x Der Rechner
    1x Großteilgolem
    1x Cyber Drache
    3x Stachelschrauben-Igel
    2x Nitrosynchron
    1x Empfängerkrieger
    1x Finsterer Bastler
    2x Gerümpelsynchronisierer
    1x Finsterer Resonator
    1x Turbosynchron
    1x Menschenfresserkäfer


    9 Zauberkarten:
    1x Topf der Trägheit
    1x Verräterische Schwerter
    2x Kreaturentausch
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Nebelkörper
    1x Kartendreher
    1x Mystischer Raum-Taifun


    8 Fallen:
    1x Magischer Zylinder
    1x Angriff Anullieren
    2x Schwerkraftbindung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Steigende Energie
    1x Deckungsfeuer
    1x Metallisch Reflektierender Schleim


    Insgesamt 40 Karten mit Synchros im Extradeck 47


    Strategie:


    Mit Cyber Drache kann man schnell eine Synchrobeschwörung durchführen, da dieser als Spezialbeschwörung beschworen werden kann.
    Topf der Trägheit ist dazu da, dass man immer genug empfänger parat hat.
    Ekibyo Drakmord ist natürlich nicht für die eigenen Monster da, sondern für die des Gegners.
    Metallisch Reflektierender Schleim und der Rechner sind eine gute Kombination, weil Metallisch Reflektierender Schleim als 10 Sterne Monster gewertet wird, und der Rechner Angriffspunkte für jede Stufe mal 300 dazu bekommt, wenn man dann den Gerümpelkrieger auf das Feld bekommt, kriegt dieser viele Angriffspunkte, weil er den Effekt hat, dass wenn er beschworen wird die Angriffspunkte aller 2 Sterne Monster oder niedriger auf dem Spielfeld zu seinen Grund-Angriffspunkten dazu gezählt bekommt und der Rechner hat 2 Sterne.
    Lauter Moskito und Stiller Wasserläufer sind bloß für die Synchrobeschwörungen da, da diese nach Sternen erfolgt, die Monster di dafür geopfert werden, müssen zusammen die Entsprechende Summe an Sternen wie das Synchromonster haben.
    Schwerkraftbindung dient dazu, dass man ungestört die passende Anzahl an Sternen für eine Synchrobeschwörung bekommt.
    Wenn der Gegner gerade ein starkes Monster beschworen hat und keine anderen Monster auf dem seinem Feld sind ist Kreaturentausch sehr nützlich.
    Sternenstaubdrache und Rotdrachen-Erzunterweltler zusammen auf dem Feld auch gut, der Rotdrachen-Erzunterweltler ist für das Angreifen zuständig besonders wegen den guten Punkten und dem guten Efekt, der Sternenstaubdrache kümmert sich darum ,dass dieser nicht zerstört wird, durch seinen Efekt.
    Stachelschrauben-Igel ist auch bloß zur Vereinfachung der Synchrobeschwörung da.


    Gebt bitte Verbesserungsvorschläge und bewertet von einer Skala von 1-10