Beiträge von Bobafetz

    Glaub das gleiche problem hatte ich auchma, nachdem ich meine ipod auf version 4.2 geupdated hatte.
    Bei mir hats wieder geklappt, nachdem ich den PC neu gestartet habe...


    Viell ma ne ältere version von Itunes laden? das wurde mir empfohlen, aber wie gesagt nach neustart gings wieder

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    Man hat da ja auch nichts besseres zu tun :P
    Wie gesagt, werden bestimmtm al in der Tcg area nen paar runden zocken, jedoch denke ich, dass das Interesse an w/s nicht groß sein wird, da auf der nichi weniger tcg spieler/innen sind


    jajaja ^^ ich hatte nicht vor alle 3 tage im tcg bereich zu verbringen xD aber man kanns ja ma versuchen xDDD


    @ gunblade ja die hintergrundgeräusche... äh das kam aber eher daher, das wir nicht mitbekommen haben, dass die jetzt n neuen versuch machen xD Hatten vorher schon 3 ma abgebrochen, weil wir einfach immer den übelsten lachflash bekommen haben ^^


    @ light das letzte bild, das war eher die situation, wo ich in lvl 0 zwar meine swimsuit nagato draussen hatte, aber bei 9 handkarten nix ausspielen konnte außer climax karten weil ich nix nachgezogen habe xDDD (3 climax auf der hand wohlgemerkt ^^)


    Das mit den Climax zählen werd ich mir jetzt angewöhnen, als übung zähl ich nachts jetzt immer Schaafe oO

    Falls jemand dieses WE zur Connichi kommt: Chazy und Ich werden da sein und wohl auch paar Weiß Schwarz Decks dabei haben... Also wer ma spielen möchte bzw wer sich das spiel nochma RL zeigen lassen möchte... sagt hier bescheit ^^


    ... falls jemand kommt xD

    ich zähl ma auf ohne durchzulesen, was vorredner geschrieben haben ^^



    Black Lagoon (1 und 2)
    Berserk
    Elfenlied
    Rainbow
    11eyes
    Blood+
    Ga rei Zero
    Gunslinger giirls
    kara no kyoukai (movie 7 teile)
    Monster
    SChool Days
    ...


    e// ich guck gerade" Kikoushi Enma", das auch super ^^



    Das ist das was ich bisher in dem genre geguckt habe, wo blut fließt usw, da ich sonst lieber andere genres gucke ^^


    (was ich besonders empfhelen kann ist Black Lagoon und Blood+)

    Masters:


    1. WeSaufnH
    2. WeSaufnH
    3. WeSaufnH
    4. WeSaufnH



    Seniors:


    1. WeSaufnH Jugend
    2. WeSaufnH Jugend
    3. WeSaufnH Jugend
    4. WeSaufnH Jugend



    Juniors


    1. WeSaufnH Knirps
    2. WeSaufnH Knirps
    3. WeSaufnH Knirps
    4. WeSaufnH Knirps




    ...

    Zitat

    Original von Impergator


    Also meiner Meinung nach ist es Pflicht, eine Power, die man angekündigt hat, auch auszuführen. Sonst wäre ja auch ein Bluff mit Leafeon bzw. Ninetales zulässig und das ist er laut offiziellen Rulings nicht. Ich sag ja auch nicht "Cosmic Power" und dann "oh hab doch keine Lust, wollte nur mal schauen ob du es sprayst".


    Ich weiß jetzt nicht inwiefern es obvious war was das Ziel sein sollte, jedenfalls wäre es die Aufgabe des Table Judges gewesen, sofort nach Ankündigung der Power nach dem Ziel zu fragen, sofern das vom Spieler nicht genannt wurde. Im Zweifelsfalle könnte man auch eine Caution für Sloppy Play geben.


    *word* obwohl ne klarstellung durch Glumanda ganz hilfreich wäre ^^

    hmm was schau ich atm? xD muss ichkurz nachschauen ^^


    Air 11/13
    Baka to Test to Shoukanjuu 9/13 ongoing
    Bakemonogatari 14/15 ongoing
    FMA:Brotherhood 8/... ongoing
    Hidamari Sketch *Hoshimitsuu 9/14 ongoing
    Kimi ni Todoke 21/24 ongoing
    Mahou Shoujo Lyrical Nanohana 6/13
    Mushishi 18/26
    Ruronin Kenshin 14/95
    Sky Girls 9/26
    Taru Kagaku no Railgun 22/24 ongoing
    Tsubasa Chronicle 5/26



    ... noch fragen? in letzter Zeit noch Monster, Mononoke, xxxHolic und Samurai Champloo beendet, alle 4 empfehlenswert ^^