Beiträge von Ernstel

    Mit Valhalla hole ich mir meine Tribut Feen aufs Feld. Die Glänzenden Elfen und Nova Beschwörer sorgen für tempo. Dank der zuflucht verliere ich keine LP im Kampf. Athena hohlt mir meine starken Feen wieder vom Friedhof und macht schaden. Neo Parshath und Saturn sollen den Sieg bringen. Victoria kann mir die Syncro Drachen von meinen Gegner auf mein Feld Beleben. Herald of Orange Light schaltet mir gegnerische Effekte aus und ist außerdem noch ein Empfänger. Hecatrice und Zeradias suchen mir meine zauber karten raus und machen so auch noch tempo.


    Main Deck (40 Karten)


    » Monster (27 Karten)


    3x Honest
    3x Hecatrice
    3x Shining Angel
    3x Nova Summoner
    2x Athena
    2x Zeradias, Herald of Heaven
    2x The Agent of Force - Mars
    1x The Agent of Judgment - Saturn
    2x Neo-Parshath, the Sky Paladin
    2x Herald of Orange Light
    2x Airknight Parsath
    1x Splendid Venus
    1x Victoria
    1x Tethys, Goddess of Light
    1x Archlord Kristya


    » Zauber (10 Karten)


    3x The Sanctuary in the Sky
    3x Valhalla, Hall of the Fallen
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Smashing Ground
    1x Pot of Avarice


    » Fallen (3 Karten)


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted


    » Fusionen (15 Karten)


    3x Stardust Dragon
    2x Red Dragon Archfiend
    2x Avenging Knight Parshath
    2x Magical Android
    2x Light End Dragon
    2x Thought Ruler Archfiend
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon


    Die Herrschaft des Himmels


    Bitte bewerten,
    nehme gerne Verbesserungs Vorschläge an

    Tribut Monster (3)


    1x Endymion
    1x Jinzo -1
    1x Der Trickreiche


    Monster (15)


    1x Verwandlungskrug
    2x frequenzmagier
    1x Beschwörungsmönch
    2x Verteidiger, Magischer Ritter
    2x Magisches Exemplar
    1x Zauberer der Dämmerung
    1x Gale (was Ist das???)
    3x Auszubildene Zauberin
    1x Marshmallon -1
    1x Rachsüchtiger Alter Magier


    +1 Kreuzritter von Endymion (SOVR-DE30)
    +1 Kristallseher
    +2 Brecher, Magischer Krieger
    1 oder 2: Finsterer roter Magier
    Vielleicht auch 1 oder 2 Cerberus
    +1 Chaos Scorcerer


    Zauber (19)


    1x Kalte Welle -1
    3x Landformen -1 (2 Reichen)
    2x Magische Zitadelle von Endymion
    3x Gespür für Zauberkraft
    3x Instantfusion -3 ( was willst du dir damit holen?)
    2x Törichtes
    1x Blitzeinschlag
    1x Seelennehmer -1
    2x Schrumpfen -1
    1x Lichtschwerter


    +1 Gehirnkontrolle
    +2 Magische Dimension


    Fallen (3)


    3x Königlicher Erlass -3
    +2 Kreis der Magier


    Die Brecher räumen dir die fallen aus dem weg.
    Dank Magische Dimension kannst du Monster zerstören und ein stärkeres rufen.
    Der Kreuzritter sorgt für extra Counter.
    Cerberus und der rote Magier sind deine Angriffsmonster.


    So müsste das eigentlich besser laufen

    Ich würde das X-Säbel deck nehmen.
    Ich spiel selbst eins, wohl leicht anders, es lässt sich aber gut und schnell spielen
    außerdem kommt man schnell an die karten ran.

    Das Deck:


    Monster (27 Karten)
    3x Honest
    3x Hecatrice
    3x Shining Angel
    3x Nova Summoner
    3x Dimensional Alchemist
    2x Airknight Parsath
    2x Herald of Orange Light
    2x Neo-Parshath, the Sky Paladin
    2x The Agent of Judgment - Saturn
    2x Zeradias, Herald of Heaven
    1x Splendid Venus
    1x Tualatin


    Zauber (10 Karten)
    3x Valhalla, Hall of the Fallen
    3x The Sanctuary in the Sky
    2x D.D.R. - Different Dimension Reincarnation
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Smashing Ground



    Fallen (3 Karten)
    1x Call of the Haunted
    1x Return From The Different Dimension
    1x Mirror Force


    Extradeck
    3x Stardust Dragon
    2x Red Dragon Archfiend
    2x Thought Ruler Archfiend
    2x Light End Dragon
    2x Magical Android
    2x Avenging Knight Parshath
    1x Black Rose Dragon
    1x Goyo Guardian


    Die Idee:
    Das Deck soll von der ersten Runde an dem Gegner die starken Feen um die Ohren hauen. Der Gegner kann ruhig die Monster zerstören, da in der nächsten runde wieder ein starkes Monster nach kommt. Handkarten ist auch selten ein problem da die Parsath immer für nachschub sorgen. Außerdem ist möglich in der ersten Runde ein LV 8 Ssyncromonster aus dem Hut zu zaubern. Ist erstmal ein Lp vorteil erspielt macht der saturn ein ende mit dem Rest des Gegners. (Bei einer perfekten Starthand ist der Gegner nach 2 Runden Down)


    Schreibt bitte eure Meinung und Verbesserung da ich garde in der Aufbauphase bin, es aber schon ausprobiert habe.
    MFG

    Die Idee ist nicht neu ich selbst spiele das Deck (Dunkle Engel) seit ca einem halben jahr aber bin dabei es um zu bauen (Die Herrschaft des Himmels).