Beiträge von FirstTimeWarrior

    Also ich werde trotzdem versuchen das Deck zu komplettieren bzw. konstanter zu machen.


    Boboon finde ich sehr schlecht, da er halt nicht kommt wenn dein Beast durch Battle zerstört wird...
    Und wer schießt den schon auf Ryko?
    Womit wir nur noch die Feuerhunde hätten...


    Sonst noch jemand eine Idee für mich? :D

    Ich spiele aktuell einen Flamvell Zombie Build, der recht stabil läuft.
    Jedoch habe ich ein kleines Problem:


    Ich würde gerne Chaos Socere effektiver nutzen!
    Spiele nur 3x Ryko als Light auf 2x Socerer.


    Ich habe darüber nachgedacht noch 2x Lyla zu integrieren, aber dann lohnt sich schon wieder Recharge u7nd für diese Engine fehlt mir leider der Platz :(


    Jemand einen Vorschlag? :D

    Danke für deinen Rate Dark Zombie!


    Das Problem ist halt einfach, dass der Platz im Deck nicht ausreicht für alles, was ich gerne drin hätte :heul:


    Neben denen die du aufgelistet hast, würde ich noch gerne 2 Thunder King Rai-Oh spielen, da er halt gegen Specials ist und Light für Socerer, aber wie gesagt Platzmangel...


    Der eben schon erwähnte Socerer kam lediglich ein einziges mal DD und sonst millen die Rykos mit Brigade schnell und viel und überleben selbst kaum ein Battle ;)


    Trap Stun ist allerdings ein Überlegung wert.
    Die Frage ist nur Main oder Side???

    Sollte besser laufen so.


    MfG


    First

    Keine große Veränderung.
    Ansonsten kann ich dir für ein Samurai Deck noch Mein Körper als Schutzschild und Finstere Bestechung empfehlen.

    Zwei Karten geaddet, aber leider keine raus gepackt, da ich mir nicht sicher bin wie das mit Warnings und Prisons so läuft.
    Würde wohl ein Prison und ein Warning rauspacken.


    MfG
    First

    Grooooße Veränderungen im Monster Line-UP.
    Sollte deutlich stabiler laufen und meiner Meinung nach sind die Soulabsorbing Tower nicht sehr toll, aber ich wollte deine Deckstrategie nicht komplett ändern.
    Bei den Spells und Traps kann alles größtenteils so bleiben.
    Das sieht schon gut aus.

    Ersteinmal danke für deinen Post.


    My Body as a Shield kam schon göttlich also die Karte kommt vorerst nicht raus.
    Die Prisons werden halt oft zerschossen, aber mir fällt momentan keine Alternative ein.


    Sobald ich Thunder King Rai-Oh Exemplare bekomme, werde ich versuchen diese zu integrieren, da ich so einfacher an Chaos Socerer komme und etwas gegen gegnerische Spezialbeschwörungen habe.

    Ich möchte hier gerne mein Flamvell Zombie Deck vorstellen, welches meines Erachtens nach großes Potenzial hat.
    Zunächst einmal zur Strategie:
    Mit dem Flamvell Firedog kann ich fast immer ein gegnerisches Monster überrennen und einen Flamvell Magician aus dem Deck holen, um dann zum Beispiel einen Stardust Dragon zu synchronisieren. Ansonsten kann dies auch der Summoner Monk, der mir genau wie die meisten Zombie Monster, Zugriff auf Karten wie den Dark End Dragon erlauben.
    Mit drei Exemplaren von Ryko the Lightsworn Hnter kann ich nervige Karten vom Gegner zerschießen und mille dabei auch noch Futter für die Zombies und Rekindling, welche mir mehrere Synchros in einem Zug erlaubt.


    Ein Side ist leider noch nicht vorhanden.


    Monster: 21


    3x Flamvell Firedog
    3x Flamvell Magician
    3x Ryko the Lightsworn Hunter
    2x Chaos Socerer
    2x Goblin Zombie
    2x Zombie Master
    1x Mezuki
    1x Plaguesreaper Zombie
    1x Gale the Hurricane
    1x Summoner Monk
    1x Gorz the Emmissary of Darkness
    1x Dark Armed Dragon

    Spells: 12


    3x Rekindling
    2x Book of Moon
    2x Mystical Space Typhun
    1x Charge of Lightbrigade
    1x Monster Reborn
    1x Allure of Darkness
    1x Dark Hole
    1x My Body as a Shield


    Traps: 7


    2x Bottomless Traphole
    2x Dimensional Prison
    1x Solenm Judgement
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    _____________________________


    Bisherige Testergebnisse:


    Gegen Infernity => 2:0 Sieg ohne größere Probleme


    Gegen Lightsworn => 2:0 Sieg ohne größere Probleme


    Gegen Fortune Ladys => 2:0 Sieg ohne größere Probleme, da Flamvell Firedog über alles rennen kann^^ :klatsch:


    Gegen Twilight => 2:1 Sieg nach schwierigen Duellen


    Gegen Saber => 0:2 Niederlage ohne auch nur den Hauch einer Chance :heul:


    Gegen Blackwing => 2:1 Sieg mit kleinen Problemen, da Ikarus Attack immer alles zerschießt :mad:



    MfG


    First

    Ich versuche möglichst schnell viele Synchros rauszuhauen, um den Gegner damit zu überrennen.
    Dies gelingt mir durch Karten wie Gobin Zombie, der mir schnell und zuverlässig den so wichtigen Plaguesreaper Zombie auf die Hand holt.
    Er und einige andere seiner Kumpanen wie Mezuki oder Best of the Pharao, welches sich sehr effektiv mit Debris Dragon recyceln lässt, werden durch Ryko, the Lightsworn Hunter und Karten wie Foolish Burial ins Grave geschickt, wo sie wesentlich besser aufgehoben sind als im Deck ;)


    Jedoch kann ich in diesem Deck auch mit einem von zwei Chaos Socerer oder dem mächtigen Dark Armed Dragon das Spiel schnell drehen, dank einer guten Grave Control durch die Zombies.


    Hilfe benötige ich vorallem bei dem Side, da ich dieses vorläufig einfach mal wahrlos zusammengekippt habe.



    Monster: 22


    3x Ryko the Lightsworn Hunter
    2x Chaos Socerer
    1x Dark Armed Dragon
    1x Gale the Hurricane
    2x Krebons
    1x Plaguesreaper Zombie
    2x Goblin Zombie
    2x Zombie Master
    1x Mezuki
    1x Best of the Pharao
    2x Debris Dragon
    2x Dandylion
    1x Armageddon Knight
    1x Sangan


    Spells: 11
    2x Mystical Space Typhun
    2x Book of Moon
    1x Book of Life
    1x Foolish Burial
    1x Allure of Darkness
    1x Monster Reborn
    1x Emergency Teleport
    1x Dark Hole
    1x Charge of Lightbrigade


    Traps: 7

    2x Bottomless Traphole
    2x Dimensional Prison
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Solenm Judgement


    Side: 15

    3x Kycoo the Ghostdestroyer
    2x Breaker the Magical Warrior
    2x D.D. Crow
    2x D.D. Warrior Lady
    2x Legendary Jiujitsu Master

    2x Dust Tornado
    2x Skill Drain



    MfG


    First

    Wenn ich Wanghu Spiele, kann mein Gegner dann Schrumpfen spielen um Wanghu mit seinem eigenen Effekt zu zerstören?
    Und kann ich dann auch bei offenem Wanghu auf die Beschwörung eines gegnerischen Monsters Schrumpfen aktivieren um das zu zerstören?


    MfG
    First

    Hey Leute ich habe da ein kleines Problem gegen Gesegnetes Licht weil ich an non Dark Monster nur Mezuki, Turtle und Alchi Spiele.
    Ich habe überlegt ob ich evtl. Spalt spielen sollte, aber es gibt doch bestimmt auch noch andere Wege oder?


    MfG
    First

    Du könntest noch Chaos Hexer hinzufügen, denn durch das ganze Millen kommt immer was passendes in den Grave.
    Auch Gale ist eine Überlegung wert, da er alleine einen lästigen Stardust entsorgen kann und ein LV 3 Tuner ist.
    Außerdem ist in deiner Strategie ein Fehler:
    Wenn du Seuchi mit Debris zurückholst kannst du keine Synchro machen da beides Tuner sind!!!


    MfG
    First