Beiträge von YoRu_666

    Das Deck ist allgemein schlecht momentan...ja es kann wunderbare OTKs hinlegen, aber sonst hats oft Probleme. Die 3 Nekros kamen super, da ich Swirl Slime meist als Abwurfmaterial und somit häufig nur seinen zweiten Effekt genutzt habe.
    Wird Zeit, dass das Structure erscheint. :D
    Der zweite Kali Yuga war drin, weil ich noch Platz im Extra hatte und jetzt kommt mir bitte keiner mit OOOOOOOOOOOOH du musst da Karte XYZ123 spielen, weil wegen der Sicherheit.....ganz ehrlich, man macht 2-3 D'arcs pro Spiel, nen Big Eye oder Red Flare, eventuell nen Kali Yuga und das wars mit dem Extra Deck....der Rest ist Fancy Shit.


    Ja in der Theorie funktionieren viele Engines super in dem Deck, in der Praxis leiden nicht. Leonidas und Berformet sind nur drin, weil eben das Structure noch nicht erschienen ist.

    Ja und noch 20 Sonderregeln zusätzlich....das Set ist nicht zum Draften gemacht, dafür gibts die Battle Packs.
    Es ist ein Reprint-Set, das auch ein paar neue Karten enthält..nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Jap ich war dort mit D/D/D allerdings lief es solala, sprich 4:4.


    Runde 1: Nutella (1:2)
    Game 1: Keine Chance gehabt, weil 6713924719 Calls und Oasen beim Gegner lagen, machste nix.
    Game 2: Da kam der Rule-Shark des Gegners zum Vorschein, als ich meine Denko genormalt habe ("Ey du musst die Standby Phase ansagen")...naja hatte keinen Bock mit so jemandem zu diskutieren. Emptiness lag dann offen und Denko hat ihn dann eben gebeatet.
    Game 3: Wenig Sinnvolles gezogen und Doppel-Triverr hat den Rest gemacht.


    Runde 2: Monarch (2:0)
    Game 1: Leonidas, Abyss, D'Arc für 7600, anschließend Red Flare :)
    Game 2: Ging etwas hin und her, aber als dann Triple-D'arc lag, wars für in vorbei :D


    Runde 3: Cyber Dragon (2:0)
    Game 1: Infinity wunderbar umspielt, indem ich Dark Hole aktiviere und er negieren muss....anschließend OTK.
    Game 2: Fellgrant First Turn :D Er wollte Infinity bauen aus Core und CD3, Fellgrant negiert, er holt sich Cyber Eltanin, der von Hexe geschossen wird.


    Runde 4: Kozmo (0:2)
    Game 1: Keine Chance, weil er alles hat.
    Game 2: Siehe Game 1


    Runde 5: Pepe (2:1)
    Das mit Abstand spannenste Match in diesem Turnier ;)
    Game 1: Pepe-Aktion....D/D/D-Aktion, durch Red Flare konnte ich ein bisschen Schaden drücken, aber zum Schluss hats nicht ganz gereicht.
    Game 2: Ich schieße seine 2 Waverings und sette meine 2 eigenen, die in seinem Spielzug 2 mal seine Pendelscales schießen und ich die Runde drauf den OTK habe.
    Game 3: 3 D'arc waren in meinem dritten Spielzug auf dem Feld und er hatte nur ein gesettetes Monster....der Schaden hat gereicht :)
    Anschließend viel Lob von den Leuten um mich herum bekommen :P


    Runde 6: Büroboter (2:1)
    Game 1: Ich hatte Spaß dank OTK im dritten Spielzug inkl. Red Flare...davor mit Hexe ein bisschen was geschossen.
    Game 2: Kettenverschwinden nimmt seinen Deskbot 003, aber ich ziehe keine brauchbaren Monster.
    Game 3: Ich hab die meiste Zeit die Kontrolle und spiele Safe. In Spielzug 4 leg ich ihm alles hin, was geht, er zieht aber nichts was ihm hilft dran vorbeizukommen.
    Runde 7: Dark Pepe (1:2)
    Game 1: Er beginnt und legt unter anderem Dweller und Laggia aufs Feld...ich ne reine Zauberhand ohne Gate.....ja ich hab zum Board gegriffen.
    Game 2: Er dachte ich spiele Mermail, aber hab ihm dann durch den Twin Twister Abwurf (Nekroschleim) verraten, was ich spiele. 3 Runden Beatdown mit D'Arc folgen. Twin Twister hat ein Solemn Strike getroffen :P
    Game 3: Knappe Geschichte, die er dann für sich entscheiden konnte. Ich hatte dann leider auch nichts mehr im Grave, um zurückzukommen.


    Runde 8: Monarch (1:2) (war ein Kollege, der bei mir mitgefahren ist)
    Game 1: Schlechte Starthand gehabt, mit der ich nichts anfangen konnte.
    Game 2: Maske der Beschränkung liegt und D'Arc Beatdown.
    Game 3: Maxx C, Veiler und Berformet waren die einzigen Monster, die ich gesehen habe.....damit kann man nicht gewinnen....auch wenn die Maske wieder liegt.


    Insgesamt bin ich zufrieden, da bis auf Kozmo alles spannende Spiele waren, aber mit mehr als 4:4 hab ich auch nicht gerechnet nach der ersten Runde.


    Deckliste:
    Monster(23)
    3x Nekroschleim
    3x Wirbelschleim
    3x Kepler
    3x Leonidas
    3x Abyss Ragnarok
    2x Berformet
    2x Maxx C
    2x Veiler
    2x Rhino


    Zauber(14)
    3x Gate
    2x Swamp
    2x TwinTwister
    1x Transmodify
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Allure
    1x Foolish
    1x 141
    1x Burial


    Fallen(3)
    2x Hexe
    1x Emptiness


    Side(15)
    3x Denko
    3x Wavering
    2x Kelch
    2x Systemabsturz
    3x Maske
    2x Kettenverschwinden


    Extra(15)
    3x D'arc
    1x Cesar
    1x Ghostrick Dullahan
    1x Wave King
    1x Tell
    1x Big Eye
    1x Red Flare
    1x Drachossack
    1x Fellgrant
    2x Kali Yuga
    1x Lancelot
    1x Giant Grinder

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe mal eine frage in die runde. Könnte mir vielleicht jemand eine gute deck Liste senden? Am besten als persönliche Nachricht und bitte mit einer kleinen taktik Anleitung. Bitte auch nach aktueller Bann List zum 9.11.2015 . Ich währe dem jene sehr verbunden der das für mich machen könnte. Da ich das deck auch gerne mal spielen möchte aber noch keine Ahnung davon habe.

    1: Schau dir die letzten 3-6 Seiten an.
    2. Selbst kreativ werden ;)

    Hab ich mir schon angeschaut..die Sache ist nur das seit dem Norden raus gekommen ist und der wohl ein wenig was verändert hat wie ich finde.


    Und die frage ob mit Hands,Traptrix,Gemknight oder Vulcan ist leider damit auch nicht geklärt :D


    1. Anregungen in den Threads/YT/Google holen
    2. Selbst kreativ werden und testen ;)


    Mehr kann man leider nicht dazu sagen. Es gibt nicht DIE Deckliste schlechthin. Schau was und wie du selbst gerne spielst und passe das Deck für dich entsprechend an.

    Sieht interessant aus, aber ein paar Fragen, warum nur 1 Jongleur und 1 Instantfusion? Und ist das mit Soul Charge nicht zu teuer, wenn schon so viele Lebenspunkte für Trick Clown bezahlt werden?


    Weils 2 Jongleur sind ;)
    Instant momentan nur auf 1, weil ich mit Noden erstmal testen will und denke, dass mit der Instant noch irgendwas Banned-Listen-mäßig passieren wird.
    Soul Charge ist momentan auch noch ein Wackelkandidat.


    Hab momentan eben noch nicht komplett durchgetestet bzw. das Deck aus einem anderen Deck heraus erstellt.

    Heyho Folks!


    Da ich gerne Anti-Decks spiele bzw Decks darauf auslege, hab ich mir gedacht, mache ich das doch mal mit der Clown-Engine :)
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir der Blade-Anteil überhaupt nicht gefällt, da dieser alleine verhältnismäßig nutzlos ist.
    Nun denn...zur Deckliste:


    Wie viel bringt dir der Jaculuslan? Ich habe ihn rausgenommen, weil er bei mir nicht gut kam.
    Und was bringt der Black Falcon, ich spiele den nicht, weil der mir nicht wirklich als nützlich erscheint, er ist relativ langsam.

    Hab das Deck jetzt seit 3 Wochen nicht mehr angerührt. Muss erstmal schauen was ich davon noch spielen werde.
    Der Black Falcon kam immer Bombe. Neben Token produzieren hat er ja noch nen zweiten Effekt, der nicht unbedingt schlecht ist.

    Die Deckliste würde mich sehr interessieren. :)


    Grundsätzlich habe ich als Vorbild den Anti-Built der getoppt hat genommen. Ich habe lediglich ein paar Sachen noch abgeändert, die mir persönlich besser gefallen haben :)


    Monster (17)
    3 x Megaraptor
    3 x Tetherwolf
    3 x Olöwon (Überlege ich auf 2 zu cutten)
    1 x Blackfalcon
    3 x Tengu (bin ich auch am Überlegen zu kicken, da die doch ein DD sein können, allerdings mit Miyabi super sind :D)
    2 x Maxx C
    1 x RaiOh
    1 x Mathematiker (Überlege ich zu kicken)


    Zauber(6)
    2 x Scapegoat (ist mittlerweile auf 1 in meinem Built)
    1 x Foolish
    1 x Book
    1 x Raigeki
    1 x Hole


    Fallen(17)
    2 x Mistake
    2 x Lose 1 Turn (Kommt einfach göttlich)
    2 x Compulsory Escape Device
    2 x Aerial Recharge
    3 x Chain
    1 x Ring
    2 x Miyabi
    1 x Warning
    1 x MiFo (mittlerweile auf 2)
    1 x Emptiness


    Extra Deck (15)
    1 x Goyo Guardian
    1 x Armades, Keeper of Boundaries
    1 x Catastor
    1 x Lightning Chidori
    1 x Mecha Phantom Beast Jaculuslan
    1 x Scrap Dragon
    1 x Leo, the Keeper of the Sacred Tree
    1 x Mist Wurm
    1 x Castel, the Skyblaster Musketeer
    1 x Evilswarm Exciton Knight
    1 x Gagaga Cowboy
    2 x Mecha Phantom Beast Dracossack
    1 x Number 11: Big Eye
    1 x Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max


    In der Überlegung sind bei mir auch noch 2-3 Calls, um aus dem Grave heraus noch zu arbeiten, aber ich schau mal was ich noch so "Kreatives" im Laufe der Woche entwickeln kann :)

    *Thread entstaub* :D


    Am Wochenende war wieder mal Ladenturnier bei uns und ich bin zum zweiten Mal mit meinem Mecha Phantom Anti angetreten. Endergebnis 4:1 (Letzte Woche 3:2)


    Runde 1 Dragon-Lv Irgendwas Deck :D 2:0
    Ein unerfahrener Spieler der nicht ganz leicht zu besiegen war, da ich am Anfang nur einen Megaraptor hatte und keine Token produzieren konnte, da ich die passenden Karten nicht gezogen habe :D
    Game 2 hab ich ihm dann Token-Bukkake gegeben und hatte dann 2 Dragosack mit 3 Token draußen und zusätzlich noch eine Luftbetankung.


    Runde 2 Satellarknights 2:0
    Gegner liest sich keine Karten durch und aktiviert munter MiFos während ich nen Token kontrolliere.
    Im zweiten Spiel hat Fehler alles geregelt :P


    Runde 3 Chaos Dragon 2:0
    Game 1: 2 Minuten
    Game 2: 5 Minuten, wegen scheiß Starthand (2 O-Löwon + ziehe 2 Runden später den dritten xD)


    Runde 4: Satellarknight 0:2, war dann auch der Turniersieger
    Game 1: keine Monster
    Game 2: keine ZF, konnte mich nur ein paar Runden mit Scapegoats retten
    läuft :D


    Runde 5: Mermail 2:1, spannendstes Match mit Timeout Win
    Game 1: Ich beginne mit Megaraptor + 3 Set. Er wirft Leed für Teus ab und ich gebe ihm Fehler. Danach lief alles über Luftbetankung und Megaraptor + Tetherwolf und beendet habe ich mit Gustav Max :D
    Game 2: Fehler als einzige Backrow gezogen sonst 4 Monster darunter Raio, den Ich beschwöre. Von ihm kommt Book auf Rai Oh, ein Hecht der Scharfschütze abwirft und überrennt Rai Oh. Ich konnte mich noch ein paar Runden retten , da ich dann die Backrow nachgezogen hab, aber hat nicht mehr gereicht.
    Game 3: Das spannendste Spiel!!!! Er hat mir mein Feld quasi komplett zerstört. Ich hatte Dragossack + 1 Token und auf der Hand Megaraptor. Er macht Bigeye holt sich Dragossack und schießt noch eine Set von mir.
    Ich bin am Zug. Sein Feld besteht aus Bigeye, Dragossack einem Token und Hecht. Mein Feld ist leer.
    Ich ziehe und habe Tetherwolf. Beschwöre Megaraptor, olöwons Effekt für die zweite Normal. Bekomme 2 Tokens und suche mir Tetherwolf mit Raptor und mache Bigeye, hole mir sein Bigeye und mit dem hole ich mir meinen Dragossack und schieße nochmal, damit ich wieder 2 neue Tokens bekomme.
    In diesem Moment standen alle im Laden um unseren Tisch herum und haben mega gejubelt.
    Danach war sein Zug und er konnte sich noch einen Abyssleed holen, der mir dann noch 1 Runde Probleme bereitet hat, aber wenig später konnte ich beenden, als mein Feld aus Bigeye und Megaraptor + 3 Tokens bestand.
    Wie gesagt..das war das spannendste und schwerste Match an diesem Tag


    4:1 ist denke ich eine sehr solide Leistung für das Deck, auch wenn jetzt keine riesen Gegner wie Qliphort oder Nekroz dabei waren. Gegen Shadoll hatte ich dann auch noch 2:0 gewonnen, was mich sehr gefreut hat :)

    Ja mehrfach kommt der echt heftig, bei seinem Effekt kann man den selbst auch auf die Hand holen oder?

    Ganz genau :)


    Mein Monster-LineUp sieht so aus momentan:
    3 x Helberd
    3 x Goblinberg
    3 x Shadow Mist (Überleg ich auf 2 zu cutten)
    2 x Bubbleman
    1 x Blazeman


    Bei den Zaubern ist zu erwähnen, dass ich eine Poly wegen Blazeman spiele und eine Wunderfusion. Außerdem spiele ich auch mit 3 Form Change (testweise). Ansonsten ist alles soweit Standard :)


    Nette Deckliste, aber welches Ziel hast du für Tour Guide? :D
    Die Lv3-GTs sind alle Zombies :D