Beiträge von robertoinho

    wenn ich Waffe aus der Waffenkammer
    bekommt es dann zusätzlich zu den 1800 noch mal 1000 atk ?


    wenn ich es mit ein monster ausgerüstet hab kommt das monster vom gegner bei mir auf die seite ?


    und wenn ich es dann ausgeklinkt hab und bei mir auf die seite ruf
    bleibt das monster vom gegner bei mir ?

    [Drache / Effekt]


    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschworung beschworen werden, außer indem du genau 3 FINSTERNIS Monster in deinen Friedhof hast. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.



    meine frage :


    muss ich genau 3 finsternis monster im Friedhof haben ?


    oder müssen es mindestens 3 sein ?

    wenn ich Fallenreaktor Ï Y FI auf dem feld hab , und der gegner akktiviert spiegelkraft oder Royal Decree , zerstört er dann diese karten ?


    royal auch in der endphase ?


    und Zauberreaktor Ï RE , mit schwererstörm und Adliger der Auslöschung ?

    Hi an alle .


    ich war heute auf ein tunier , und hab gegen so ein twilight gespielt .


    jetzt hab ich eine frage , wellche karten sind gut gegen dieses twilight-deck ?


    ich weiß leider momentan keine , ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt .

    Wenn das dorf vorher lag und der dann wellenbewegungskanone spielt geht das nicht ?


    Wenn wellenbewegungskanone als erste da liegt dann geht das ?


    was ist mit Heavy Storm, Monster Reborn oder Creature Swap ?

    ich hab ne frage zu Geheimes Dorf der Hexer


    wenn ich Geheimes Dorf der Hexer mit ein hexer liegen hab , kann er gegner ohne hexer Wellenbewegungskanone spielen und abschießen ?


    ich versteh die karte nicht richtig , bei mehr fachen durch lesen werde ich nicht schlau aus der karte .


    könnte mir jemand mir die karte bisschen näher erklären . was sie kann ? Und wie sie funktioniert und ob sie ein sinn hat


    danke im voraus wäre echt nett

    HI an alle ,


    ich hab zeit 2-3 jahren kein yugioh mehr gespielt
    und wollte wissen was sich so getan hat , weil ich wollte wieder anfangen zuspielen
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen,


    wellche deckarten sind momentan gut ?
    Ich wollte wieder burner spielen kann man das noch, und wie sieht das momentan aus ?
    wellche karten sind momentan verboten?


    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .


    danke im voraus