Beiträge von KingBaster

    Hey Zusammen Heute fand unser Weihnachtsspecialturnier statt und dieses zum ersten mal in der neuen Location!


    Die Resultate findet ihre dieses mal ganz einfach im Anhang.


    Wir von der Yugioh-Liga Bern wünschen allen Spielern da drausen Frohe Festtage!!!


    Nächsten Sonntag findet dann das Old Year Special Turnier statt, bei dem zum letzten mal mit der alten Banned-Liste gespielt wird!

    Hey Zusammen es geht mit grossen Schritten richtung Weihnachten, und somit auch auf unser Weihnachtsspecial-Turnier!


    Jedoch gibt es eine sehr Wichtige Änderung!!!!


    Ihr findet uns nicht mehr beim Jungedtreffbronx sonder abjetzt sind wir hier zu finden:


    Ab 22. Dezember 2013 sind wir neu an folgender Adresse:
    New Graffitti (Vis-a-vis vom Schwimmbad Wyler)
    Scheibenstrasse 64
    3014 Bern


    Anfahrt: Bus Nummer 20, Bushaltestelle Breitfeld (Bus Richtung Bern Wankdorf


    Im Anhang findet hier die Adresse auch auf der Karte gezeigt:

    Hey Zusammen gestern fand der erste Astral-Cup statt, Resultate davon findet ihr hier:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Glauser Kevin
    2. Burri Marcel
    3. Stübe Johannes
    4. Stübe Martin
    5. Pfäffli Matthias
    6. Fail Sascha
    7. Riesen Reto
    8. Bertschmann Dominic
    9. Wintergerst Rafael
    10. Schneiter Simon
    11. Pfister Florian
    12. Wintergerst Roderich
    13. Schneider Raoul



    Top 4:


    Glauser Kevin - Stübe Martin 1-0
    Burri Marcel - Stübe Johannes 1-0



    Final:


    Glauser Kevin - Burri Marcel 0-1



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei denn anderen für ihre Teilnahme.

    Hey Zusammen heute fand wie angekündigt der Summer-Cup-Final statt, Resultate gibt’s hier:


    Standings nach 4 Runden:


    1. Burri Marcel
    2. Pfäffli Matthias
    3. Carelli Elia
    4. Kammermann Kevin
    5. Schneiter Simon
    5. Eggli Cliff
    7. Wenger Robin
    8. Zheng Yi
    9. Berger Kasimir
    10. Riesen Reto
    11. Resit Daniel
    12. Oesch Damian



    Top 4:


    Kammermann Kevin - Burri Marcel 0-1
    Pfäffli Matthias - Carelli Elia 1-0



    Final:


    Burri Marcel - Pfäffli Matthias 1-0



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei denn anderen für ihre Teilnahme.


    Weiter geht es gleich morgen mit einem kleinen Liga-Turnier.

    @ yizheng1234


    Du solltest Abgemeldet sein hab es selber ausprobiert und das Turnier bleibt trotzdem bei denn Turnieren an denen du teilnimmst, ist wohl ein Fehler von der Seite.


    The cunning Death


    Leider habe ich keine Anmeldungsinformationen, bzw. eine Liste ob noch Platz ist, am Besten aber kannst du mal unter unserer Liga Nummer nachfragen ob noch Platz frei ist, bzw Fragen ob deine E-Mail angekommen ist, hier die Nummer: 079 899 34 88

    Heyo zusammmen heute fand wiederrum im Umgebauten Jugendtreff ein Summer-Cup statt wer sich für den Final Qualifiziet hat seht ihr hier:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Fail Sascha
    2. Burri Marcel
    3. Kammermann Kevin
    4. Berger Kasimir
    5. Glauser Kevin
    6. Pfäffli Matthias
    7. Riesen Reto
    8. Gertsch Manuel
    9. Schneiter Simon
    10. Wenger Robin
    11. Lanz Lugh
    12. Schneider Raoul



    Top 4:


    Fail Sascha - Berger Kasimir 0-1
    Kammermann Kevin - Burri Marcel 1-0



    Final:


    Berger Kasimir - Kammermann Kevin 1-0



    Nächste Wochenende ist da die Metropolitan bei uns angesagt, das Turnier wird bei uns im Advanced Format gespielt, bei diesem Turnier erwarten wir viele Leute, deswegen nutzt die Voranmeldung via http://www.trading-card-games.ch und meldet euch an!

    Heute war mal wieder Sneaktime und wer das glücklichste Händchen hatte seht ihr hier:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Burri Marcel
    2. Reist Daniel
    3. Friedli Simon
    4. Berger Kasimir
    5. Schneiter Simon
    6. Glauser Kevin
    7. Zheng Yi
    8. Schnieder Raoul
    9. Grütter Florian
    10. Fail Sascha
    11. Hablützel Pascal
    12. Yao Michael
    13. Weissen Markus
    14. Yao Severin
    15. Bianchi Benjamin
    16. Schüpbach Damian (Drop Runde 3)
    17. Schmid Benjamin (Drop Runde 3)
    18. Wallimann Ramon
    19. Brodbeck Joël
    20. Bianchi Raphael
    21. Zenhäusern Damian (Drop Runde 3)
    22. Szabo Janosch
    23. Benuyahia Ismael (Drop Runde 2)



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet bei uns dann wieder unter der gewohnten Adresse im Jugendtreff wiederum ein Summer-Cup statt.

    Hey Zusammen, heute fand mal wieder ein Summer-Cup statt, mit vielen neuen Gesichtern, ihr wollt Resultate? Na die gibts wie gewohnt hier:



    Standings nach 4 Runden:


    1. Reist Daniel
    2. Strajnic Petar
    3. Zheng Yi
    4. Schneider Raoul
    5. Eggli Cliff
    6. Yao Michel
    7. Weber Thomas
    8. Scheidegger Michael
    9. Yao Severin
    10. Szabo Janosch
    11. Hablützel Pascal




    Final:


    Reist Daniel - Strajnic Petar 0-1


    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!


    Nächste Woche findet bei uns die Sneak statt, bitte meldet euch für diese im Voraus an da wir nur für eine begrenzte anzahl Spieler Platz haben!

    Hey Zusammen, heute fand ein kleines Liga-Turnier statt, Resultate gibts hier:


    Standings nach 3 Runden:


    1. Riesen Reto
    2. Schneiter Simon
    3. Fail Sascha
    4. Kammermann Kevin
    5. Bernlochner Andreas
    6. Reist Daniel
    7. Reist Matthias
    8. Gertsch Manuel
    9. Schneider Raoul



    Top 2/ Final:


    Riesen Reto - Schneider Simon 0-1


    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!



    @yizheng1234 Die Sneak findet wahrscheinlich am 4. August statt, bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

    Hey zusammen; kleine Erinnerung an alle:


    Nicht vergessen, das Liga-Turnier von morgen ist das erste Turnier welches an der folgenden Adresse statt findet, wegen Umbauarbeiten im Jugendtreff:


    Lercheweg 35
    Bern


    Das ist gleich eine Seitenstraße weiter vorn als der Jugendtreff!


    Also dann bis morgen!

    Hey zusamen, zurück von Frankfurt und schon wieder voll im Ligaprogramm, heute: der 3. Summer-Cup, die Resultate hier, schnell und einfach:



    Standings nach 5 Runden:


    1. Riesen Reto
    2. Eggli Cliff
    3. Burri Marcel
    4. Glauser Kevin
    5. Carellia Elia
    6. Bernlochner Andreas
    7. Knüsel Nicolaï
    8. Fail Sascha
    9. Kammermann Kevin
    10. Schneider Raoul
    11. Gertsch Manuel
    12. Crameri Nicolas
    13. Srikanth Riatssan
    14. Bachofner Robin (Drop Runde 4)
    15. Crameri Philipp
    16. Crameri Silvan
    17. Markovic Luka (Drop Runde 1)



    Top 4:


    Riesen Reto - Glauser Kevin 0-1
    Burri Marcel - Eggli Cliff 1-0



    Final:


    Glauser Kevin - Burri Marcel 0-1



    Wir gratulieren dem Sieger zum Sieg und bedanken uns bei den anderen für ihre Teilnahme!



    !!! Achtung wegen Umbauarbeiten im Jugendtreff finden die Turnier vom 14.07.2013 bis zum 04.08.2013 unter folgender Adresse statt:


    Lercheweg 35
    Bern