Beiträge von Gekky02

    Danke für dein Rate^^


    Nur leider ist es (für mich) nicht wirklich aufschlussreich =O
    Ich verstehe z.B. immer noch nicht warum Nozochee raussoll~
    In meinen Augen ist er unentbehrlich~
    Das mit Krus kann man machen...wäre eine Überlegung wert.
    MST spiel ich schon^^


    Aber warum Lockendes Licht raus?
    Oder die Kräfte? (Die +1 machen?) reichen die Ziele dafür nicht aus?


    Würde mich über die ein oder andere Erläuterung freuen^^


    MfG
    Gekky~


    Edit: Sorry habs jetzt erst gesehen xD


    So:
    Cruz muss auch garnicht aufs Feld kommen =O Die holt mir ein Fabled aus dem Friedhof^^
    Nozochee ist wie erwähnt gut um schnellstmöglich Synchros aufs Feld zu bringen, ein Herzstück des Decks.
    Ich versteh nicht, wieso er raus sollte.
    Lockendes Licht werde ich vlt. nur einmal rausnehmen -wenn überhaupt- da ich damit möglicherweise einen "Final Hit" oder sowas vorbereiten kann/Honest zurückholen etcg.
    Aber warum überzeugen die Kräfte nicht? Ich finde, da sie +1 machen sind sie schon ganz nützlich...aber vlt. gibt es ja Besseres...~


    Monk = Mönch


    Die Bindung hatter schon drin^^"


    Wie du gerade bemerkt hast xD

    Mir würde da einiges einfallen...=O


    3x Flinker Momonga zum stallen und für deine DEF
    2x Kreaturentausch (um dem Gegner Tomate, Momonga u.ä. zu geben)
    1x Monk (um Refcule und andere zu holen^^)
    3x Rai-Oh um den Gegner in Schach zu halten~
    1x TT (Siehe Rai-Oh)


    Dann könnte man noch über Dimensionsmauer nachdenken...^^


    Hoffe ich konnte helfen =3


    MfG
    Gekky^^


    Damit wärns dann 40.
    Viel Spass^^


    Ich hoffe ich konnte helfen^^
    Falls das Rate gefallen hat/ein Backrate wert ist: Der Link ist in der Sig^^


    MfG
    Gekky

    Shiba Grand-Tiger
    o..o ...Ich glaub die hab ich üwie verworfen, aber du hast Recht, die MUSS rein oo
    Danke dafür x3 *knuddl*~


    Saphir3
    Naja ich hab meine Meinung zu Heavy ja schon oft gesagt...^^"
    Ich spiel ihn einfach nicht gerne, weil ich mit der Karte IMMER das Pech habe, dass ich sie ziehe, wenn ich meine Z/F's am Feld selber brauche.
    Damit ist Heavy für mich zu oft Deathdraw.
    Trotzdem danke dass du mal reingeschaut hast^^


    MfG
    Gekky


    Ps: push =3

    Catsith kann sicher noch eine rein.
    Und das mit Soulkius weis ich ja nun, der is draussn.



    Ganashia is keine schlechte Idee, das lass ich mir mal durch den kopf gehen.
    Kushano wäre der 9. Tuner...da würd ich dann aber vlt die Cat wieder rausnehmen, überleg ich mir aber noch.
    Burial spiel ich schon o..o


    Heavy find ich nicht sinnvoll, da ich den dann ziehe, wenn ich meine Karten am Feld selber grade brauche.
    Mst ist Schutz gegen Makrokosmos, welcher im Side später noch verstärkt wird.


    Ich glaube Prisons + BTHs reichen, TT pack ich evtl. ins Side.
    Die Lockenden lichter kann ich in dem Deck einfach IMMER gut gebrauchen,
    vorallem wenn sie mir DWs abwerfen, ich mir Honests hole, oder eine Frisch gebackene OTK-Möglichkeit aus dem Friedhof holen kann^^


    Phönix und Divine...
    Da werd ich mich zwischen entscheiden, wahrscheinlich Phönix.


    Nozoochee hat SEHR viel Sinn:
    Ich werf eine Karte für seine (Spezial!!!)beschwörung ab, die abgeworfene Karte kann ein Tuner sein (Cerberus) den ich dann meist auch aufs Feld bekomme, und kann dann noch ZUSÄTZLICH ein Fabled von meiner Hand beschwören. Das raubt mir zwar einiges an Handkarten, kann mir aber extrem den Feldvorteil verschaffen.


    Ich dank dir für dein rate ^-^

    Naja Nozochee bringt mir einfach Insta Kudabbi und Unicore,Brionac und andere Synchros raus, so kann ich ihn mir eigentlich gut in der Hinterhand behalten/ein OTk vorbereiten =O Ist eigentlich unerlässlich für mich. Aber trotzdem danke x3


    *Froh ist, dass endlich jemand reingeschrieben hat* xD


    Musste ziemlich viel verändern.
    Zur Erklärung:
    Des Koala ist eher was fürs Side, das gilt auch für Des Wombat und Känguru. Die Normal-Monster sind zwar schön ung gut im Angriff, aber ohne Effekte...sagen wir so: Es gibt Besseres. Eine Riesenratte mehr schadet nicht! Damit ist die "Kette" der möglichen Beschwörungen länger und du hast mehr Möglichkeiten. Das Kätzchen bringts nich wirklich. Der Baboon und Ryko können ruhig zweimal rein, um dir das Feld noch mehr zu stärken, ebenso Moja-König-Striker als 3er-Kombi verhilft dir, schnell wieder das Feld unter deine Kontrolle zu bringen. Mit Airbellum raubste dem Gegner Resourcen, oder synchronisierst zum Naturungeheuer, dass den Gegner noch mehr einengt und dir vlt. einen Baboon oder König millt!Zu den Zaubern und Fallen brauch ich glaub ich nichts sagen, erklärt sich von selbst, bzw, wurde teilweise ja schon gesagt.


    MfG
    Gekkü ;3


    Okay^^" Dann hab ich auch wieder was dazugelernt xD
    Freut mich dass ich was tun konnte =3


    Ps: Ich glaub ich add dich mal zur FL, bist mir sympathisch =3


    Hoffe ich konnte helfen, vielleicht wenigstens etwas Anregung geben, zusätzlich. ^^


    MfG
    Gekky =3


    Mir gefällt das Deck. Es hat einiges zu bieten und ich würd mich freuen mal dagegen zu spielen ^^
    ---Das Rate stellt lediglich Tipps dar und zwingt niemandem die Veränderungen auf---
    Vielleicht gefällt dir ja was davon ^^


    MfG
    Gekkü