Beiträge von Gekky02

    Okay thx^^ Hab mich dann auch gleich vorgestellt^^
    Hmm...ich hab schon an nem Zweit Deck überlegt, aber ich sollte mich jetzt erstmal auf das konzentrieren zumal ich nicht gerade viel Geld, bzw Tauschkarten habe/haben werde^^

    Möcht mich erstmal ganz brav vorstelln XD
    Ich bin 15 1/2, bald 16 (am 23.12 xD), Aussehen möcht ich jetzt ned beschreiben da ich da keinen Wert drauf lege (komisch eigentlich, ich bin total eitel xD) wers dennoch wissn will, kann mir schreiben...
    Jedenfalls hab ich viele Hobbies, wobei das YGO TCG und Zeichnen im Vordergrund stehn...xD
    Naja dann liebe ich noch Drachen und Schlangen über alles^^
    Okay...nich ganz über alles, meinen Schatz lieb ich natürlich mehr x3
    Dann leg ich mir gerne mal n Haufen Nicks zu...dh. jetzt nicht, dass ich mir hier jetzt 100 Accs machen werde, keine Sorge^^" Aber wenn ich ma so schau wo ich überall mit andrem Namen gereggt bin is das doch schon etwas viel^^
    Ausserdem gibts noch einiges über mich zu wissen, was ich aber nur nach Anfrage durch PN weitergebe, weil dass dann doch ab und zu zu Problemen geführt hat (mobbing, etc.). Nein, ich denke nicht dass mich hier gleich jeder mobbt, wenn ich was verrate, aber ich bin eben schon immer sehr vorsichtig gewesen, was wiederum zu meinem Plappermaul nicht so ganz passt^^" Ausserdem bin ich für Fragen sehr offen-
    Mich kann man theoretisch alles fragen solange das ernst gemeint ist und mich nicht aus die Palme bringen soll^^
    Okay...eigentlich hab ich jetzt schon das Meiste gesagt...xD
    Jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht wieder so post-faul werde wie in manch andrem Forum...:/ Bin in letzter Zeit etwas träge (Vegetarier->Schlechter Ausgleich, Untergewicht, Eisenmangel...aber ich steh dazu Vegi zu sein ^^)


    Lg~Gekky/Anubis/Vevenum, etc xD
    Grüße alle User hiermit ;3

    Oh danke^^"
    Weis nich, entweder wars schon zu spät oder ich war einfach zu lange nimmer in Foren...
    oder ich ar grad einfach zu doof ^^" Jedenfalls möcht ich mich hier für meinen kleinen Fehler entschuldigen und mich selbst ermahnen, in den Ferien nicht jeden zweiten Tag durch zu machen! xD

    Hallu Leute ^^
    Ich werde bald nach Nürnberg und von dort aus später nach Wien fahren. Ich hab vor, mir da ein neues Deck zusammen zu bauen. Nur bin ich mir bei meiner bisherigen Vorstellung dieses Decks noch nicht ganz sicher bei den Karten. Auch habe ich nicht alles Geld der Welt (werde vlt um die 50 Euro haben,brauche aber noch 20 davon) , wodurch ich in der Kartenauswahl auch etwas beschränkt bin. Ich werde an der Ancient Prophecy teilnehmen, habe also eine chance, auf einen Kartentausch eingehen zu können. (Hierfür die 20 Euro).
    So hab ich mir das Deck vorgestellt, bitte nicht zu teure Karten vorschlagen ^^"
    [Was Kartenwerte vom Geld her angeht bin ich auch noch unerfahren, hierfür schonmal sry xD]
    Gift Deck (45 Karten)


    Monster(25)


    1X Vennominaga
    2X Vennominon
    1X Böser Drache Ananta
    1X Giftboa
    3X Giftschlange
    3X Giftseeschlange
    3X Giftkobra
    2X Gagagigo
    1X Giga Gagagigo
    1X Gogiga Gagagigo
    2X Eisenkettenschlange
    1X Schattengräber
    3X Kreischen
    1X Erdschattenseele


    Zauber(10)
    1X Schleier der Finsternis
    1X Giftsumpf
    1X Instabile Evolution
    1X Dunkle Tür
    1X Giftschuss
    2X Schlangenregen
    1X Blitzeinschlag
    1X Kartenzerstörung
    1X Wiedergeburt


    Fallen (10)
    2X Aufstieg der Schlangengottheit
    2X Reißzähne des Hinterhalts
    1X Schaden = Reptil
    1X Reißender Tribut
    1X Schwerkraftbindung
    2X Opfer an den Schlangengott
    1X Giftverbrennung


    ______________________________________________________________
    Strategie:
    Mit den meisten der Fallen schütze ich die teilweise doch sehr schwachen Monster.
    Ausserdem hindere ich den Gegner solange am Angriff bis ich an das Ziel dieses Decks gelange, Vennominaga aufs Feld zu bringen. Währendessen sorgt Giftsump für einiges Chaos, unterstützt von den Reißzähnen und den Giftmonstern. So bekomme ich einen Handvorteil da ich genügens Zeit zum Ziehen habe, mir also mehr Freiraum erspielen kann. Kreischen, Erdschattenseele, Schleier, Giftschuss, Schlangenregen, Blitzeinschlag und Kartenzerstörung bringen Reps auf den Friedhof. Ausserdem sind all diese Karten noch schön mit Wiedergeburt kombinierbar ^^
    Schaden=Reptil, sowie durch über längere Zeit geschützte Monster, oder auch Wiedergeburt rufen dann Vennominon auf das Feld. Den kann man entweder mit TT oder Opfer an den Schlangengott gleich zerstören und den Aufstieg auslösen, oder man wartet, falls man diesen noch nicht bereit hat. So hat man Vennominaga mit schön viel Atk auf dem Feld und selbst wenn Gravity noch aktiv sein sollte kann sie trotzdem angreifen. Auch bei Dunkler Tür, erst mit Vennominaga, dann mit einem anderen Monster angreifen. Ananta wird im Notfall benutzt, falls Vennominaga zu schwach sein sollte und zerstört wird. Giftverbrennung kann hier und da noch einmal kräftig reinhaun, Instabile unterstützt die schwächeren Monster etwas, falls man aber mal mehr LP hat, ist man ja quasi unangreifbar ;3


    Freue mich über gute Ratschläge und auch übr negative Kritik^^